Zitat von joergi im Beitrag #24Passt, Euch Beide nehme ich gerne mit, jedoch, wer eignet sich als Richtschütze und als Fahrer? Ich bin schließlich der Kommandeur!
Wenn ich Fahre brauchen wir keinen Schützen.
och menno , ich will aber mit !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #24Passt, Euch Beide nehme ich gerne mit, jedoch, wer eignet sich als Richtschütze und als Fahrer? Ich bin schließlich der Kommandeur!
Darfst du ja auch du kümmerst dich um die Getränke.
Darfst du ja auch du kümmerst dich um die Getränke.
wie bitte ??? alkohol am panzer ???
Ohne Sprit im und um den Königstiger geht nichts! Zudem gehören Eier, Schwarzbrot, Zwiebeln und Bratkartoffeln zu der Tour! Bei Fragen, den Grafen fragen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #29Ohne Sprit im und um den Königstiger geht nichts! Zudem gehören Eier, Schwarzbrot, Zwiebeln und Bratkartoffeln zu der Tour! Bei Fragen, den Grafen fragen!
oweia , gut dass die panzers nicht luftdicht sind !
Zitat von joergi im Beitrag #29Ohne Sprit im und um den Königstiger geht nichts! Zudem gehören Eier, Schwarzbrot, Zwiebeln und Bratkartoffeln zu der Tour! Bei Fragen, den Grafen fragen!
Das schweißt echte Männer zusammen, damals bei der Bundeswehr Wache durfte ich auch häufig ein nettes Bett mit gewissen Geruch übernehmen! Zumindest war es immer Warm!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Das schweißt echte Männer zusammen, damals bei der Bundeswehr Wache durfte ich auch häufig ein nettes Bett mit gewissen Geruch übernehmen! Zumindest war es immer Warm!
ich rate mal du warst dann beim Heer mit de panzers ? ich war bei der Luftwaffe , da war immer frische Luft !
Falsch geraten, ich war ich bei der Luftwaffe, Fernmelder in der Patriot Einheit! Wir haben uns bei Übungen der Sparten Pauls immer belustigt! Wir waren schon am Grillen und Bier trinken, da wühlten Die noch die Erde um!
Zitat von joergi im Beitrag #35Falsch geraten, ich war ich bei der Luftwaffe, Fernmelder in der Patriot Einheit! Wir haben uns bei Übungen der Sparten Pauls immer belustigt! Wir waren schon am Grillen und Bier trinken, da wühlten Die noch die Erde um!
Also wenn der Posten des Chauffeurs noch frei ist, ich habe mal vor Jahren den F 3 (Kettenfahrzeuge bis 45 t) gemacht. Nur das rückwärts Einparken macht immer so ein komisches Geräusch.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #43Also wenn der Posten des Chauffeurs noch frei ist, ich habe mal vor Jahren den F 3 (Kettenfahrzeuge bis 45 t) gemacht. Nur das rückwärts Einparken macht immer so ein komisches Geräusch.
zu spät , Hans ! der jörgi kommandiert , das lenkrad hat der Flohe und ich soll das catering übernehmen ! was man in so einem blechding noch so alles übernehmen kann , fragst du besser the commander Jörgi !