Zitat von Heupääd im Beitrag #3511:3! Man kann sich fußballerisch für den FC als Fan nur noch schämen. In dieser Verfassung sind wir nicht wettbewerbsfähig.
Spieler, Trainer und Manager alle raus!!!!
Man könnte es aber auch so sehen, dass es peinlich für die Gladbacher ist, ein Gegentor gegen diese Mannschaft kassiert zu haben.
Was für ein Grusel-Kick. Ich habe noch ein gewisses Verständnis, dass wir nach vorne nichts zustande bringen, aber diese Kreisliga-Fehler vor den Gegentoren kann (und muss!) ich nicht verstehen
Mit Thielmann wurde es besser, war aber auch nicht schwer. Ebue Kreisklasse.
Früher hatten wir ne schlechte Abwehr. Jetzt haben wir ne schlechte Mannschaft, von vorne bis hinten. Danke, ihr hochbezahlten Experten, ihr fallt ja nicht so tief. Habt euch die Verträge gerade noch verlängert. Was für ein Trümmerhaufen, was für erbärmliche Neuzugänge.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #367Jetzt mal im ernst, da freut man sich aufs Derby, und dann läuft da so'ne uninspirierte Saubande auf, komm, vergiss es
Sorry, aber wie konnte man nach den bisherigen Vorstellungen etwas anderes erwarten? Zumal wir gegen die Fohlen fast immer schlecht aussehen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #367Jetzt mal im ernst, da freut man sich aufs Derby, und dann läuft da so'ne uninspirierte Saubande auf, komm, vergiss es
Sorry, aber wie konnte man nach den bisherigen Vorstellungen etwas anderes erwarten? Zumal wir gegen die Fohlen fast immer schlecht aussehen.
ich kann mich nur wiederholen : es war von vornherein klar , dass es nur um den klassenerhalt geht ! dieser ist selbstverständlich noch machbar ! natürlich sind die 3 auftritte bis jetzt besorgniserregend , dennoch glaube ich , dass wir das noch hinkriegen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Flohe im Beitrag #369[quote=nobby stiles|p198493]
ich kann mich nur wiederholen : es war von vornherein klar , dass es nur um den klassenerhalt geht ! dieser ist selbstverständlich noch machbar ! natürlich sind die 3 auftritte bis jetzt besorgniserregend , dennoch glaube ich , dass wir das noch hinkriegen !
Ich Traue dem Gisdol aber keine Serie zu, so wie letzte Saison. Der hat sein Pulver verschossen.