Zitat von Kohlenbock im Beitrag #267Easy spielt den Ball, wenn auch nur ganz leicht. Fehlentscheidung in meinen Augen.
Ist doch fast egal, warum geht er denn so dahin??? Was soll das, es bestand kaum Gefahr, einfach mal nur stellen, und das Tor abdecken. Amateurhaftes Abwehrverhalten...
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #267Easy spielt den Ball, wenn auch nur ganz leicht. Fehlentscheidung in meinen Augen.
Ist doch fast egal, warum geht er denn so dahin??? Was soll das, es bestand kaum Gefahr, einfach mal nur stellen, und das Tor abdecken. Amateurhaftes Abwehrverhalten...
Ich glaube, die haben genau so Angst wie wir, wenn der Ball auf das Tor geschossen wird und man nicht weiß, kriegt der Timo den noch...... Allerdings ist der Elfer im Spiel komplett unbedeutend, da es noch einige Tore mehr geben wird für die Gladbacher.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #275Wenn die Gladbacher das gewusst hätten, die zweite Mannschaft hätts auch getan
Mir geht das ganze Spiel am Arsch vorbei nobby!
Aber weisst du was mich immer noch enorm ärgert?
Der Ginter hat den FC VOR dem Kick kleingeredet so wie es irgendein Gladbacher vor diesem Spiel schon IMMER gemacht hat.....bis auf ein oder zwei Ausnahmen behielten die immer recht!
Umgekehrt die regelmäßig große Fresse seitens beim FC......die dann folgenden Debakel sprechen/sprachen schon immer für sich.....peinlich,peinlicher.....FC!
Drop, ich versteh Dich, ernst nehmen kann man das alles nicht. Mit Fussball haben wir nichts am Hut. Was wir gut können is Verträge unnütz verlängern. Ende
Was ich richtig Geil finde ist das ausnahmslos alle im Verein keine Krise sehen wollen. Wir stecken in der schlimmsten Situation seit Overath und keiner will es Wahrhaben.
Zitat von Flohe im Beitrag #290Was ich richtig Geil finde ist das ausnahmslos alle im Verein keine Krise sehen wollen. Wir stecken in der schlimmsten Situation seit Overath und keiner will es Wahrhaben.
Dafür müssten sie sich ja selbst hinterfragen und das können die nicht.
Früher gab's nachts das Testbild , da war mehr Farbe drin als in unserm Spiel. Natürlich muss der Trainer jetzt weg, das kennen wir alles nur zu gut. Ob's was ändert? Natürlich nicht
Zitat von Flohe im Beitrag #290Was ich richtig Geil finde ist das ausnahmslos alle im Verein keine Krise sehen wollen. Wir stecken in der schlimmsten Situation seit Overath und keiner will es Wahrhaben.
Dafür müssten sie sich ja selbst hinterfragen und das können die nicht.
Selbst Müller Römer ist betriebsblind geworden. Er hat den aktuellen Vorstand sogar zu verantworten.