Was kann der Baumgart dafür das die HSV Spieler nicht die Kondition haben um sein laufintensives Spiel durch zuführen. Dazu fehlt vielleicht auch ein Mittelstürmer mit über 190 cm ?
Zitat von puchallo5 im Beitrag #51Was kann der Baumgart dafür das die HSV Spieler nicht die Kondition haben um sein laufintensives Spiel durch zuführen. Dazu fehlt vielleicht auch ein Mittelstürmer mit über 190 cm ?
Wenn die Spieler sein System nicht können muss er halt ein anders spielen lassen....Aber sorry, ich vergaß, er hat nur ein System
Dynamo Dresden hat auch sein Heimspiel gegen Saarbrücken mit 1:3 verloren. Der Aufstieg gerät in Gefahr. Jetzt wird über ein Ende für Anfang bei DD spekuliert. Er sagt, er kenne die Regeln des Gewerbes.
ΑΩ
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Hier ist heute ein Eintrag fällig, mit dem schon länger zu rechnen war. Mal sehen, wie lange es dauert, bis hier die ersten Autoren die Rückkehr Baumgarts zum FC fordern.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Eine nachträgliche Beweihräucherung von Baumgart erschließt sich mir nicht, ist und bleibt er doch mit seiner Eindimensionalität der Hauptverantwortliche für den Abstieg des FC. Was den HSV angeht, so hat dieser mit Spielern wie Glatzel, Königsdörffer, Dompe, Schonlau... womöglich sogar den besten Zweitligakader (mit Tendenz nach oben) zusammen, damit ist der vorgenannte Übungsleiter total überfordert. Und was die Presse authentisch nennt, für mich bleibt er ein Proll.