Wenn keiner will. Aus den letzten 12 Spielen hat der FC gegen die Loser-Bayern einen Punkt geholt!
Die Chance, unsere Sieglos-Serie auf 16 zu erhöhen und den Schalkern auf den Fersen zu bleiben, ist riesig. Ich erwarte heute kein Wunder und wünsche mir, dass unsere Truppe wenigstens dagegenhält und sich nicht wehrlos abschlachten lässt. Bitte nicht 1,5 m Abstand halten!
Die Bayern haben in Barcelona 2:8 gewonnen. Ich hoffe, sie sind heute etwas müde und uninspiriert.
Gleich werde ich in die Eifel fahren und eine Runde wandern. Mein Arzt hat mir FC-Spiele vorläufig verboten. Sollten wir mal wieder gewinnen, traue ich mich wieder zu gucken.
Ach was, lebensverkürzende Maßnahmen durch FC Spiele...... die Zeit ist laaaaaange rum. Damit ist ja ursprünglich die Spannung im Spiel gemeint. Das ist aber bei uns nicht mehr gegeben. Solche Gurkenkicks wie zB gegen Stuttgart sind damit nicht gemeint.
Ist nicht heute auch dieser Gruseltag ? Halloween oder so ? Würde passen , nicht dass ich dafür was übrig habe . Den Mist hätten sie besser bei den Amis lassen sollen , denn da passt er hin .
In Dortmund spielen regelmäßig lauter 19jährige, Pele war mit 17 Weltmeiser usw. Warum sollte unser Torokodare nicht auch mal ganz großartig einschlagen. Der ist schnell und groß und weiß wo -zumindest inLettland- das Tor steht. Der macht 2 Dinger rein und gut ist. Horn macht heute das Spiel seines Lebens und wir erreichen einen Punkt. Das gleicht schon einem Wunder, ist aber so.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler