Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #14 Bayern ohne Lewandowski gegen Köln das heißt schon mal 2-3 Tore weniger!!!
Dieser Optimismus, dann dürfen andere Spieler eben mal.., mich lässt nur hoffen, dass sie Kräfte sparen wollen und somit nach drei bis vier Toren auf den Verwaltungsmodus schalten könnten. Hält der FC mit 100prozent dagegen, könnte es überschaubar bleiben.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #26Toluwalase _Emma_ nuel Arokodare
Ah danke.
Ich verspreche: wenn der heute eine Nuss macht, werde ich mir diesen Namen irgendwie einprägen, und wenn ich mir den auf die Hand tätowieren lassen muss...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #14 Bayern ohne Lewandowski gegen Köln das heißt schon mal 2-3 Tore weniger!!!
Dieser Optimismus, dann dürfen andere Spieler eben mal.., mich lässt nur hoffen, dass sie Kräfte sparen wollen und somit nach drei bis vier Toren auf den Verwaltungsmodus schalten könnten. Hält der FC mit 100prozent dagegen, könnte es überschaubar bleiben.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #20Mein Tipp bleibt: 2:1 für den FC!!!! Sorry, ich kann einfach nicht anders
Mann wäre das geil... wobei... ich würde das ganze Wochenende rätseln, ob ich wach bin oder nur träume. Irgendwie auch doof, oder? So ein 0:4 ist einfach greifbarer So weit ist es schon gekommen...
Also n Tipp. Da ich mir nicht vorstellen kann das wir ein Tor erzielen, 0 zu........... hmmmmm....... 6. Das einzig gute heute, bin vollkommen entspannt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #44Also n Tipp. Da ich mir nicht vorstellen kann das wir ein Tor erzielen, 0 zu........... hmmmmm....... 6. Das einzig gute heute, bin vollkommen entspannt
Hab ich getippt. Quote 25. 0:4 und 0:5 auch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Özcan darf gegen die Bayern ran. Wenn es gegen die Bayern nicht klappt, ist es der Beweis, dass er nix kann. Das ist wie bei Terodde. Der kann nur 2. Liga, weil man ihn in Liga 1 nicht lässt.