Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ich finde man sieht mittlerweile aber eine stetige Verbesserung als Anfang der Saison. Die neuen scheinen langsam angekommen. Macht etwas Hoffnung für die 2 nächsten Spiele (Bremen und Union).
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #111Ich finde man sieht mittlerweile aber eine stetige Verbesserung als Anfang der Saison. Die neuen scheinen langsam angekommen. Macht etwas Hoffnung für die 2 nächsten Spiele (Bremen und Union).
Respekt Ich seh da gegen Bayern im 90% Ruhemodus wenig Hoffnungsvolles
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #113Horn war schuldlos. Shkiri macht vorne einen auf Brasilianer und Czichos greift nicht an. Amateurhaft!
Wenn vor Gnabry noch ein IV steht, gibt es keinen Grund soweit vor dem Tor zu stehen und die Reaktionsmöglichkeit einzuschränken. Der Schuss war gut, aber Horn macht es durch sein extrem schlechtes Stellungsspiel auch jedem Stürmer total einfach.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #113Horn war schuldlos. Shkiri macht vorne einen auf Brasilianer und Czichos greift nicht an. Amateurhaft!
Wenn vor Gnabry noch ein IV steht, gibt es keinen Grund soweit vor dem Tor zu stehen und die Reaktionsmöglichkeit einzuschränken. Der Schuss war gut, aber Horn macht es durch sein extrem schlechtes Stellungsspiel auch jedem Stürmer total einfach.
Was für ein planloses Gebolze der Kölner Gurkentruppe.Bayern im Schongang.Das hat mit erste Liga nichts mehr zu tun.Dieser trostlose Haufen steigt ab.Dieser Haufen gewinnt kein Spiel mehr.Schuld sind die Leute die diesen Kader zusammengestellt haben.So eine schlechte Mannschaft hatte der Fc seit Jahrzehnten nicht mehr.........grausam......
Zitat von derpapa im Beitrag #107Da machen sie ein halbwegs gutes Spiel und dann so zwei Kacktore. Andersson übrigens: der bleibt stehen, als Jacobs vors Tor flankt. Peinlich.
Hat mich auch aufgeregt . Durchlaufen und er macht das Tor . Jakobs gefällt mir gut .
Ich habe den Auftritt der unseren nicht so schlecht gesehen. 2 mal anateurhaftes Abwehrverhalten aber sonst besser als erwartet
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von l#seven im Beitrag #120 Der hochtalentierte Katterbach ist bestimmt bald weg...
Folgt Wirtz zu den Pillen kommende Saison.
Ich befürchte es. Dass Katterbach der wohl mit Abstand talentierteste im Kader ist, sollte bekannt sein. Warum der nicht gefördert wird... keine Ahnung.
Aber Mere geht es ähnlich, dafür darf Czichos jede Woche stümpern...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum