Bald könnte es mehr Klarheit darüber geben, ob in Wisconsin Joe Biden oder Donald Trump gewinnt. Noch liegt Biden mit rund 100.000 Stimmen zurück, doch die etwa 170.000 Briefwahlstimmen, die jetzt in der Stadt Milwaukee ausgezählt werden, könnten das ändern. "Ob er den Staat holt, hängt davon ab, wie groß sein Vorsprung unter diesen Briefwählern ist", schreibt mein Kollege Veit Medick. Das Ergebnis wird in den kommenden Minuten erwartet. https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...5e-4c561dfd30aa
"... In Wisconsin scheinen die Briefwähler tatsächlich Joe Biden in Führung zu bringen: Nach Angaben der Wahlanalytiker von "Decision Desk" erhielt Joe Biden dort nun mit insgesamt 1.572.151 Stimmen - ein hauchdünner Vorsprung vor Donald Trump. Auch CNN und Fox News sehen Biden inzwischen knapp vorn - bei Auswertung von etwa 95 Prozent aller abgegebenen Stimmen. Wisconsin brächte Biden weitere zehn Wahlleute. 238 hat er laut Fox News bereits, Trump kommt auf 213. Wer 270 Wahlleute hat, wird US-Präsident. ..." https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...5e-4c561dfd30aa
Zitat von nobby stiles im Beitrag #180Aktuell führt liegt Biden mit 235 : 213 vorne. Aber das Arschloch erklärt sich zum Sieger
Ich hab mir gerade mal seine Ansprache angehört. Der Typ ist sowas von komplett wahnsinnig Labert was von großartig alle noch offenen Staaten betreffend und dass man nirgends mehr eingeholt werden könne. Fünf Minuten später war Arizona verloren.....
Das schlimme daran sind diese schmierigen Arschlöcher um ihn herum, wie Pence zB. Der hört sich dieses Geschwafel auch an und applaudiert dazu. Was sind das für Typen??? Ich stell mir vor seine Frau fragt ihn zuhause wieso er zu sowas applaudieren kann? Was sagt so einer dann?? Echt, was für Schleimscheisser. Da wo andere Hirn und Rückgrat haben, haben solche Affen Schleim, glitschigen, stinkenden, körperwarmen Schleim
Zitat von nobby stiles im Beitrag #184Das schlimme daran sind diese schmierigen Arschlöcher um ihn herum, wie Pence zB. Der hört sich dieses Geschwafel auch an und applaudiert dazu. Was sind das für Typen??? Ich stell mir vor seine Frau fragt ihn zuhause wieso er zu sowas applaudieren kann? Was sagt so einer dann?? Echt, was für Schleimscheisser. Da wo andere Hirn und Rückgrat haben, haben solche Affen Schleim, glitschigen, stinkenden, körperwarmen Schleim
Biden holt sich den letzten Wahlmann in Maine. Könnte sehr, sehr wichtig werden. Wollen wir mal hoffen, dass die in Michigan die Early-Votes oder Briefwahlstimmen noch nicht ausgezählt haben. Ein Viertel fehlt noch. Biden braucht Michigan. Wenn er dort gewinnt und in Wisconsin und Nevada den Vorsprung hält, hat er es doch noch geschafft.
Das unterscheidet eben Demokraten von Faschisten und Autokraten. Sie haben weder Anstand noch Respekt. Unser @Prof. Boerne aka @Kanzler hat sich ja auch schon entsprechend zu Wort gemeldet.
Widerliches antidemoktatisches Faschisten - und Nazipack! 🤮🤮🤮
Das wird ganz schön eng und Stand jetzt sehe ich Trump tatsächlich mit den besseren Karten
Georgia und North Carolina wird er wohl gewinnen, was ihm weitere 31 Wahlmänner-Stimmen bringt.
Biden benötigt auf jeden Fall Nevada und Wisconsin, was 16 Stimmen wären.
Bleiben noch Alaska mit 3 Stimmen (nach knapp 50% ausgezählter Stimmen KLAR pro Trump), Michigan mit 16 Stimmen (Trump führt, aber es fehlen noch 20% der Stimmen, welche man eher den Demokraten zuordnet) und Pennsylvania mit 20 Stimmen (hier liegt Trump ebenfalls klar vorn, nach 75% Auswertung, wo die Demokraten schon stark auf die Briefwähler hoffen müssen).
Ich fürchte auch, dass es Donald weitere vier Jahre macht. Wir werden wohl mit diesem Arsch leben müssen. Falls ihn nicht vorher der Schlag trifft, dann käme ja mit Pence der nächste Arsch ans Ruder, werden wir DT erst 2024 quitt.
Zitat von smokie im Beitrag #192Das wird ganz schön eng und Stand jetzt sehe ich Trump tatsächlich mit den besseren Karten
Georgia und North Carolina wird er wohl gewinnen, was ihm weitere 31 Wahlmänner-Stimmen bringt.
Bleiben noch Alaska mit 3 Stimmen (nach knapp 50% ausgezählter Stimmen KLAR pro Trump), Michigan mit 16 Stimmen (Trump führt, aber es fehlen noch 20% der Stimmen, welche man eher den Demokraten zuordnet) und Pennsylvania mit 20 Stimmen (hier liegt Trump ebenfalls klar vorn, nach 75% Auswertung, wo die Demokraten schon stark auf die Briefwähler hoffen müssen).
Biden braucht entweder Michigan oder Pennsylvania.
Zitat von smokie im Beitrag #192Das wird ganz schön eng und Stand jetzt sehe ich Trump tatsächlich mit den besseren Karten
Mit Michigan käme er dann (Nevada und Wisconsin vorausgesetzt), auf genau 270. Dann wird erstmal geklagt und es gibt Stress auf den Straßen.
Wie auch immer es ausgeht - diese Wahl ist auch ein Armutszeugnis für all die Meinungsforscher, sogenannte Experten und Medien in den USA und auch in Deutschland. Laut denen war die Wahl die letzten 14 Tage doch schon entschieden, ein Vorsprung von Biden den Trump nie aufholen könnte. Auch einige unserer Politiker haben sich meiner Meinung nach tlw. sehr weit mit ihrer Ablehnung zu Trump aus dem Fenster gelehnt. Sollte er wirklich auf dem „Auszahlungsweg“ gewinnen können sich einige von den Kandidaten „warm Anziehen“ !
Mit Michigan käme er dann (Nevada und Wisconsin vorausgesetzt), auf genau 270. Dann wird erstmal geklagt und es gibt Stress auf den Straßen.