Zitat von Heupääd im Beitrag #225Um mal zum Thread-Thema zuückzukommen. Wann beginnt eigentlich der Bürgerkrieg in den USA? Morgen nach der Auszählung der letzten Briefwahlstimmen?
Die USA gehören zu den wenigen westlichen Ländern, in denen ich noch nie Urlaub gemacht habe. Ich verspüre auch keinen Drang, da mal hinzufliegen.
Jo, Mich hat's da auch nie hingezogen und ich werde da auch nie hin. Ich schwöre✌️
Yo, jetzt nicht mehr. Früher wollte ich schon mal ganz gerne. Route 66 und so...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Heupääd im Beitrag #225Um mal zum Thread-Thema zuückzukommen. Wann beginnt eigentlich der Bürgerkrieg in den USA? Morgen nach der Auszählung der letzten Briefwahlstimmen?
Die USA gehören zu den wenigen westlichen Ländern, in denen ich noch nie Urlaub gemacht habe. Ich verspüre auch keinen Drang, da mal hinzufliegen.
Jo, Mich hat's da auch nie hingezogen und ich werde da auch nie hin. Ich schwöre✌️
Wenn ich die ganzen verschenkten Stimmen an Jorgensen sehe, kommen mir die Tränen.
Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass es Trump überhaupt schafft sich ein enges Rennen mit Biden zu liefern. Natürlich dürfen die Amerikaner ihren Obermacker selber bestimmen, nur bedeutet dieses Arschloch für den Rest der Welt eben auch nur Elend. Wer ein solches, offensichtlich Lügenarschloch wählt, der kann selber nicht viel anders sein....
Und gleich sehen wir dann die Bilder der 'streng gläubigen Chrislamisten', wie sie mit Kreuz und Bibel in der Hand dem Herrn danken, ihnen seinen Stiefsohn D.Trump gesendet zu haben...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich find es ziemlich spannend, wie auf CNN die einzelnen Countys "auseinander genommen" werden. Kann man gut sehen, was theoretisch noch möglich ist bzgl. noch ausstehender Stimmen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von smokie im Beitrag #238Ich find es ziemlich spannend, wie auf CNN die einzelnen Countys "auseinander genommen" werden. Kann man gut sehen, was theoretisch noch möglich ist bzgl. noch ausstehender Stimmen.
aber fakenews, ne
Wisconsin scheint an Biden zu gehen, BBC meldet das vorhin.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokie im Beitrag #238Ich find es ziemlich spannend, wie auf CNN die einzelnen Countys "auseinander genommen" werden. Kann man gut sehen, was theoretisch noch möglich ist bzgl. noch ausstehender Stimmen.
aber fakenews, ne
Wisconsin scheint an Biden zu gehen, BBC meldet das vorhin.
Keine Ahnung wie der seppelfricke auf Fake News kommt. Ich finde die relativ ausgewogen, da sie immer darauf hinweise, dass nichts sicher ist und sie lediglich Umfrage- oder Vorjahreswerte nehmen.
Letztlich aber auch egal. Wichtig ist, dass sie den fehlenden Prozenten eine Stimmenanzahl geben, damit man eine Vorstellung hat, ob noch was geht in die eine oder andere Richtung, oder eben nicht.
Kapitel 1