Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Beste Leistung seit einer gefühlten Ewigkeit. Das war richtig, richtig gut. Sachiri ist back!!! Super Debüt von Cestic. Klasse Parade von Horn. Und Haaland haut die Hundertprozentige daneben. Auch eine gute Taktik von Gisdol, dem vielgescholtenen. Diesmal hat alles gepasst.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Eine Klasseleistung des gesamten Teams, auch weil sie wieder als Team aufgetreten sind. Ich freue mich auf die nächsten Tage hier im BVB-Land. Ich gehe nur im FC-Look vor die Tür. Die Mannschaft hatte keinen Ausfall, der Schiri war gut, heute hat alles gepasst.
Genau wie vor einem Jahr gegen Leverkusen . Ich habe ehrlich geheult , warum weiß ich nicht ? Cestic gegen Haaaland einfach geil ,obwohl wir in der beschissenen 95. Minute einfach Glück hatten !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #392Genau wie vor einem Jahr gegen Leverkusen . Ich habe ehrlich geheult , warum weiß ich nicht ? Cestic gegen Haaaland einfach geil ,obwohl wir in der beschissenen 95. Minute einfach Glück hatten !
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #397Ich hätt jetzt gern nen Kommentar von Sir Kessler
lieber von dem Netzer der hier wieder auftaucht seit es dem FC richtig scheisse geht um sein " mitgefühl " auszudrücken ! als wir letzte saison unseren höhenföug hatten hat man hier nichts von denen gelesen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?