Zitternd, mit mulmigem Gefühl und Tränen in den Augen schreibe ich mal den Matchbird - will ja wieder niemand.
Gibt es ein Schlachtfest im Signal-Iduna-Park, kommt der 1.FC Köln glimpflich davon oder gibt es gar eine Überraschung? Wahrscheinlich wird der FC nach dem Spiel wieder einen neuen Negativ-Vereins-Rekord aufgestellt haben: 19 Spiele ohne Sieg.
Ich denke, auch dann bleibt Gisdol Trainer und bekommt gegen das noch ungeschlagene Golfsburg einen weiteren Versuch. Sollte es allerdings ein Schlachtfest in Dortmund geben, könnten nächste Woche schon Korkut oder Keller an der Linie stehen. Das ist beruhigend!
Der BvB, der etliche Spiele in den Knochen hat, kann gegen uns eigentlich im Schongang spielen. Er muss nur auf die Fehler unserer Abwehr warten. Czichos und Co. patzen immer und ein Elfer ist das Minimum.
ich hoffe es wird nur ein 6:0, sollten die Dortmunder Bock auf das Spiel bekommen werden es 10 Dinger.....egal wie es ausgeht, hoffentlich haben wir morgen dann eine schöne Pressemitteilung .....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Also wenn eine 5:0 Niederlage wie im early bird geschrieben für eine Gisdol Entlassung reicht wäre ich damit Einverstanden. Aber bitte bitte macht den FC nicht zur absoluten Lachnummer der Liga......eine Niederlage mit 6+ x Toren Unterschied wäre nicht zu ertragen
Zitat von LosZockos im Beitrag #3 ich hoffe es wird nur ein 6:0, sollten die Dortmunder Bock auf das Spiel bekommen werden es 10 Dinger.....egal wie es ausgeht, hoffentlich haben wir morgen dann eine schöne Pressemitteilung .....
Leider wird sich der FC heute in die Reihe derer mit richtig beschissenen Tordifferenzen eingliedern.....das war bis dato das letzte Erträgliche „da unten“!
Ich habe mir gerade eine Kiste Jever gekauft, damit löte ich mich jetzt zu! Schmeckt einfach lecker, sorgt am Tag danach immer für Kopfschmerzen! Ausrede habe ich aber, es lag mal wieder am FC! So Leute, munter bleiben, Euer Panzerfahrer!
PS Einen Doppelkümmel aufs Forum und herrliche Endlosschleifen von Waldorf, Stadler, Dude und der Räucherkammer!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6Nen Tipp abzugeben macht imho keinerlei Sinn.....
Leider wird sich der FC heute in die Reihe derer mit richtig beschissenen Tordifferenzen eingliedern.....das war bis dato das letzte Erträgliche „da unten“!
ich schliesse mich an ! allerdings glaube ich irgendwie nicht an eine deklassierung ! ich denke es wird so 2-3 eingeschenkt geben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #6Nen Tipp abzugeben macht imho keinerlei Sinn.....
Leider wird sich der FC heute in die Reihe derer mit richtig beschissenen Tordifferenzen eingliedern.....das war bis dato das letzte Erträgliche da unten!
ich schliesse mich an ! allerdings glaube ich irgendwie nicht an eine deklassierung ! ich denke es wird so 2-3 eingeschenkt geben !
Sorry Norbert, das wäre zu knapp- dann darf Gisdol weiter rumwurschteln, das geht gar nicht
Sorry Norbert, das wäre zu knapp- dann darf Gisdol weiter rumwurschteln, das geht gar nicht
So ein Ergebnis würde uns überhaupt nicht helfen. Das wäre Stagnation an allen Fronten.
Zitat von joergi im Beitrag #9Ich habe mir gerade eine Kiste Jever gekauft, damit löte ich mich jetzt zu! Schmeckt einfach lecker, sorgt am Tag danach immer für Kopfschmerzen! Ausrede habe ich aber, es lag mal wieder am FC! So Leute, munter bleiben, Euer Panzerfahrer!
PS Einen Doppelkümmel aufs Forum und herrliche Endlosschleifen von Waldorf, Stadler, Dude und der Räucherkammer!
Schon verstanden ! aber mal ehrlich : die Gisdol-Festspiele sind eh vorbei ! ob jetzt nach Doofmund oder Woffelsbach oder gar Mainz ! weg isser so oder so ! und ob der neue ( ich hoffe immer noch auf PS ) jetzt ein spiel früher od später hier aufschlägt , macht den braten nicht fetter !
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #11[quote=dropkick murphy|p213548]Nen Tipp abzugeben macht imho keinerlei Sinn.....
Schon verstanden ! aber mal ehrlich : die Gisdol-Festspiele sind eh vorbei ! ob jetzt nach Doofmund oder Woffelsbach oder gar Mainz ! weg isser so oder so ! und ob der neue ( ich hoffe immer noch auf PS ) jetzt ein spiel früher od später hier aufschlägt , macht den braten nicht fetter ! [/q
Wir müssen uns in der WP eh´ noch Stürmer besorgen, egal unter welchem Trainer. Unsere Invaliden kommen ja scheinbar nicht auf die Beine.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #17Abu, ausschließlich Tschechengebräu
Unterstützt die Deutschen Brauer,welche nach dem Reinheitsgebot arbeiten! Sonst platz mir der Arsch! Gerade welche aus der Umgebung, habe meist nur Herforder oder Barre Zuhause! Kurze Lieferwege schonen zudem die Umwelt!
Scheiß auf die Tschenkacke, beim Thema Bier bin ich sehr empfindlich! (Panzer Smilie)
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #11[quote=dropkick murphy|p213548]Nen Tipp abzugeben macht imho keinerlei Sinn.....
Schon verstanden ! aber mal ehrlich : die Gisdol-Festspiele sind eh vorbei ! ob jetzt nach Doofmund oder Woffelsbach oder gar Mainz ! weg isser so oder so ! und ob der neue ( ich hoffe immer noch auf PS ) jetzt ein spiel früher od später hier aufschlägt , macht den braten nicht fetter ! [/q
Wir müssen uns in der WP eh´ noch Stürmer besorgen, egal unter welchem Trainer. Unsere Invaliden kommen ja scheinbar nicht auf die Beine.
sag das nicht mir , sag´das " denen da oben " ! bin mal gespannt ................
In "Tschetschenien" liegt die Wiege der modernen Braukunst ( Pilsen ) ! Erinnert sei an den Rechtsstreit american Budweiser vs. the real Budweiser, der eindeutig zu Gunsten der Czechs entschieden wurde :-) -in den frühen Neunzigern-