Zitat von fidschi im Beitrag #393Na gut, Gisdol darf bleiben!
Wenn wir ab jetzt immer so spielen, kann der bis an sein Lebensende beim FC bleiben. Das sage ich als Befürworter eines Rausschmisses vor dem heutigen Spiel.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #374Ich LEBE wieder wenn ich den FC gucke!
UNFASSBAR!!!
GÄNSEHAUT,GEZETER,RUMGEFUCHTEL MIT DEN ARMEN......ALLES!!!
DAS WAR WIEDER MEIN FC-GEFÜHL VON FRÜHER!!!
DANKE DAFÜR LIEBER FC!!!!
Droppy, genau wie bei mir!!! Zwar nur im Radio, aber das Feeling war wieder da!!! Danke Danke Danke! Ich bin süchtig nach diesem Gefühl! Mein Gott, hab ich das vermisst
Puh, ich kann nicht mehr. Als der Pass nach innen kam und ich Haaland sah, habe ich weggesehen und laut scheisse geschrien.
Klasse Spiel für unsere Verhältnisse. Cestic für Katterbach im Nachhinein ne gute Sache. Gisdol darf erstmal bleiben. Schönes Gefühl, sich über nen Sieg freuen zu dürfen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #397Ich hätt jetzt gern nen Kommentar von Sir Kessler
lieber von dem Netzer der hier wieder auftaucht seit es dem FC richtig scheisse geht um sein " mitgefühl " auszudrücken ! als wir letzte saison unseren höhenföug hatten hat man hier nichts von denen gelesen !
Naja, @Netzer war ja während des Spiels auch zugegen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #397Ich hätt jetzt gern nen Kommentar von Sir Kessler
lieber von dem Netzer der hier wieder auftaucht seit es dem FC richtig scheisse geht um sein " mitgefühl " auszudrücken ! als wir letzte saison unseren höhenföug hatten hat man hier nichts von denen gelesen !
Naja, @Netzer war ja während des Spiels auch zugegen.
is mir völlig latte , wahrscheinlich in der hoffnung , dass wir ordentlich auf die fresse kriegen ! dürfte bekannt sein , dass ich die klepper nicht mag , gelinde ausgedrückt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@Für immer FC Ich habe gestern geschrieben, dass Dortmund auch nur mit Wasser kocht und auch Gisdol verteidigt. Es gibt keinen Trainer auf dem Markt, der besser ist. Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Nur macht mir derzeit die arrogante Aufstellung unseres Trainers heute gegen die Knappen Sorgen!
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #414@Für immer FC Ich habe gestern geschrieben, dass Dortmund auch nur mit Wasser kocht und auch Gisdol verteidigt. Es gibt keinen Trainer auf dem Markt, der besser ist. Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Nur macht mir derzeit die arrogante Aufstellung unseres Trainers heute gegen die Knappen Sorgen!
@Dropkick Murphy Ich hab nen Scheiß Jeföhl, das gibt bestimmt ein Gegurke 🙈
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #421@Dropkick Murphy Ich hab nen Scheiß Jeföhl, das gibt bestimmt ein Gegurke 🙈
nene da sei Dir mal sicher, Schlacke schafft ihr heute.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)