Zitat von trotzdemfan im Beitrag #115Ich finde, Horn hat da Riesenglück gehabt. Für mich war das Rot, denn Bornauw war zu weit weg und vor allem im Tempodefizit. Das war dunkelst gelb aber auch keine klare Fehlentscheidung. Die Auswechslung war deshalb richtig, denn Horn hätte aus nächstes rot gesehen, wenn er nur nach der Uhrzeit gefragt hätte.
Der Schmadtke hat auch immer erzählt, der Bruder wäre so schnell. Schnell müde vielleicht, aber sonst.
Der ist weder schnell im laufen noch im Kopf und immer für Kamikaze gut, die Schlafmütze. Das der immer wieder spielen darf
Puuuuuh. Ich habe nicht wirklich mit nem Sieg gerechnet und mein Unentschieden-Tipp war auch eher Wunsch, aber dass die uns so klar aufzeigen, wie wir dastehen, tut weh.
Naja, die Wechsel vor und in der Halbzeit + Systemumstellung zeigen halt, dass sich Gisdol heute völlig vercoacht hat. Aber es war relativ klar, dass es gegen lev und die Brause keine Punkt gibt.
Allerdings hoffe ich, dass der FC im Winter einen Stürmer kauft.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Gastspieler im Beitrag #1392 ehemalige... wie bitter ist das?!?
Für mich eine Höchststrafe! Wirtz scheint eine Charakter Sau zu sein, etwas weniger Jubel gegen seinen Ausbildungs Verein sollte man doch erwarten! Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst, ätzend!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#seven im Beitrag #147Es folgen Augsburg, Freiburg, Hertha und vor allem Schalke. Da sind durchaus 9 Punkte drin.. Nach der Hinrunde sind also 19 Punkte möglich.
Gerade die Antifussballer aus Augsburg und Schalke sind gut machbar.
Augsburg ist ein Kackverein. Leben vom Kollektiv, spielen schmutzig und ätzend, aber geschlossen. Da haben unsere kaum ne Chance. Schalke wird auf jeden irgendwann ein Spiel gewinnen, hoffen wir mal, dass es nicht das gegen den FC sein wird.