Sorry, aber ich geb das Spiel noch nicht auf! Ich bin ja ein Modeste Jünger, und ich hoffe, das Er jetzt ( und nicht in der 89‘) wie Phönix aus der Asche auftaucht und die blöden Pillen zerpflückt! Bin glücklich, das es nur 0:2 steht! Tip: 3:2 FC COME ON FC!!!!!! NEVER GIVE UP
Fangen wir uns nicht nach der Pause das 0:3, darauf wird lev spielen, hoffe ich auf einen wie auch immer geartetes Anschlusstor..., dann niederkämpfen..., wir haben wirklich nix zu verlieren Die Anfangsphase war ein Rückfall in alte Zeiten...nur das Horn nicht mitdilettierte ... wird schwer..natürlich..
Ich finde, Horn hat da Riesenglück gehabt. Für mich war das Rot, denn Bornauw war zu weit weg und vor allem im Tempodefizit. Das war dunkelst gelb aber auch keine klare Fehlentscheidung. Die Auswechslung war deshalb richtig, denn Horn hätte aus nächstes rot gesehen, wenn er nur nach der Uhrzeit gefragt hätte.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #115denn Bornauw war zu weit weg und vor allem im Tempodefizit
Das Tempodefizit sehe ich nicht so, der Schiri wird auch die Grundschnelligkeit der jeweiligen Spieler nicht mit in seine Bewertung einbeziehen. Auf jeden Fall war es keine klare Fehlentscheidung. Die 1 Minute Nachspielzeit hingegen schon. Übrigens gefällt mir Jakobs heute gar nicht. Er hätte mehr aus seinen Offensivsituationen herausholen können.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #115denn Bornauw war zu weit weg und vor allem im Tempodefizit
Das Tempodefizit sehe ich nicht so, der Schiri wird auch die Grundschnelligkeit der jeweiligen Spieler nicht mit in seine Bewertung einbeziehen. Auf jeden Fall war es keine klare Fehlentscheidung. Die 1 Minute Nachspielzeit hingegen schon. Übrigens gefällt mir Jakobs heute gar nicht. Er hätte mehr aus seinen Offensivsituationen herausholen können.
Jakobs traut sich nix, dem fehlt Selbstbewusstsein, derzeit.., fürchte ich.
Scheiße! Extra früher Feierabend gemacht, Glotze gestartet und dann steht es schon 0-2! Dann sogar das 0-1 von Weiser, dem alten Pisser! Erstes Jever ist durch die Kehle geflossen, jetzt gilt Angriff pur!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!