Zitat von nobby stiles im Beitrag #25Gastspieler, und was machste wenn's in der Konferenz heißt........ Tooooor in Köln Da stirbt man doch den Sekunden Tod
In der Regel habe ich dann schon ein paar Whats app die mir verraten wer getroffen hat...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #25Gastspieler, und was machste wenn's in der Konferenz heißt........ Tooooor in Köln Da stirbt man doch den Sekunden Tod
Das ist genau der Grund, warum ich das nie mache. Da schnellt mein Puls so schnell hoch, dass ich Angst vorm Herzinfarkt hätte
Komm jetzt auch langsam in den Wettkampfmodus.. COOOOME ON FC!!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Der Abend fängt schon mal Scheiße an . Hoffentlich wird es gleich besser . An einem Sieg kann ich nicht glauben , hoffe auf einen Punkt , aber auch das wird schwierig .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #33Der Abend fängt schon mal Scheiße an . Hoffentlich wird es gleich besser . An einem Sieg kann ich nicht glauben , hoffe auf einen Punkt , aber auch das wird schwierig .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #33Der Abend fängt schon mal Scheiße an . Hoffentlich wird es gleich besser . An einem Sieg kann ich nicht glauben , hoffe auf einen Punkt , aber auch das wird schwierig .
Ausgerechnet gegen Fortuna....
Jetzt kapier ich es auch ... ich dachte an eine Verletzung beim Aufwärmen .