Ich Fass es nicht! Zum dritten Mal in Folge!!!! Ich dachte, ihr kippt alle um vor lauter Informationsflut! Na gut, Ihr,nein, sorry, einer wollte es anders! Also nun ein ausführlicher Bericht zum heutigen Gegner :
Rolfes rühmte heute "Seine Jugendarbeit" in der Rundschau und sagte sinngemäß, dass sie auf IHRE Jugend wie Wirtz setzen und denen keine Stars vor die Nase setzen... Alleine dafür gehört ihm und dem gesamten "Scheinverein" heute der Ball in den Kasten gesteckt....so dreißig bis hundert mal. Da ich nicht übertreiben will, genügt mir ein knapper Sieg :)
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #5Rolfes rühmte heute "Seine Jugendarbeit" in der Rundschau und sagte sinngemäß, dass sie auf IHRE Jugend wie Wirtz setzen und denen keine Stars vor die Nase setzen... Alleine dafür gehört ihm und dem gesamten "Scheinverein" heute der Ball in den Kasten gesteckt....so dreißig bis hundert mal. Da ich nicht übertreiben will, genügt mir ein knapper Sieg :)
Jedes Wort von Rolfes ist richtig. Und jede Wut und jeder in die Kaste gesteckte Ball - gehört in Richtung der Deppen vom FC, die ihn haben ziehen lassen, weil ihnen ein Fahrdienst zu teuer war und weil ihm Leverkusen Bundesligaeinsätze in Hülle und Fülle geboten hat, während der FC ihm Spielminuten in der U19 geboten hat.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #5Rolfes rühmte heute "Seine Jugendarbeit" in der Rundschau und sagte sinngemäß, dass sie auf IHRE Jugend wie Wirtz setzen und denen keine Stars vor die Nase setzen... Alleine dafür gehört ihm und dem gesamten "Scheinverein" heute der Ball in den Kasten gesteckt....so dreißig bis hundert mal. Da ich nicht übertreiben will, genügt mir ein knapper Sieg :)
Jedes Wort von Rolfes ist richtig. Und jede Wut und jeder in die Kaste gesteckte Ball - gehört in Richtung der Deppen vom FC, die ihn haben ziehen lassen, weil ihnen ein Fahrdienst zu teuer war und weil ihm Leverkusen Bundesligaeinsätze in Hülle und Fülle geboten hat, während der FC ihm Spielminuten in der U19 geboten hat.
Ich bitte darum, auf die richtigen Häupter zu !
Angeblich ja noch nicht einmal. Er sollte in der U17 bleiben. Man wollte ihn langsam aufbauen......
Das hätte ja wunderbar funktioniert. Das muss man zugeben. Bestimmt wäre er durchaus Stammspieler geworden, nach einer Zeit der Eingewöhnung, versteht sich.
Die zerficken wir gnadenlos. Gehe von einem niemals gefährdeten und souveränen Sieg durch einen unberechtigten 11er in der 94. Minute aus. Alleine der Anblick von Rudis Visage dürfte für einiges entschädigen, was wir in der letzten Zeit ertragen mussten.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Bin nicht so zuversichtlich heute! Ich will nur nicht, das der 50 Millionen Mann uns einen einschenkt! Wenn die Brauweiler Story wirklich stimmen sollte, könnte ich jeden Verantwortlichen nachträglich 1000mal in den Arsch treten! Unfassbare Story
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #11Bin nicht so zuversichtlich heute! Ich will nur nicht, das der 50 Millionen Mann uns einen einschenkt! Wenn die Brauweiler Story wirklich stimmen sollte, könnte ich jeden Verantwortlichen nachträglich 1000mal in den Arsch treten! Unfassbare Story
Wenn’s stimmt, ja. Das ist ne Autofahrt von zwanzig Minuten. Zügig mit dem Fahrrad geht’s auch. Man beachte:
Ich wurde als Teenager von Bayer Leverkusen zum Training gefahren und zurückgebracht. Mein vorheriger Kölner Verein bekam das nicht hin. Muss an der Stadt liegen.andere Sportart, versteht sich.😂
Ich werd mir dann heute wieder mal die Konferenz geben... hat die letzten drei Spiele auch gut geklappt - bin da leider echt abergläubig. Ansonsten bleibe ich dabei: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie und machen das beste draus - ein Punkt wäre super, drei fast zu schön um wahr zu sein!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #18Ich werd mir dann heute wieder mal die Konferenz geben... hat die letzten drei Spiele auch gut geklappt - bin da leider echt abergläubig. Ansonsten bleibe ich dabei: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie und machen das beste draus - ein Punkt wäre super, drei fast zu schön um wahr zu sein!
Mit Aberglauben braucht mir keiner zu kommen. Geht’s um den FC-bin ich’s auch...!!!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #18Ich werd mir dann heute wieder mal die Konferenz geben... hat die letzten drei Spiele auch gut geklappt - bin da leider echt abergläubig. Ansonsten bleibe ich dabei: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie und machen das beste draus - ein Punkt wäre super, drei fast zu schön um wahr zu sein!
Mit Aberglauben braucht mir keiner zu kommen. Geht’s um den FC-bin ich’s auch...!!!
Ich zieh das jetzt durch bis wir mal wieder verlieren... hat bei der letzten Serie die Ende letzten Jahres gestartet hat auch gut geklappt!
Hoffentlich ist Andersson dann auch fit. Wieso Modeste keine Spielpraxis bekommt verstehe ich nicht. Wie sollte der Spieler mit dieser Strategie jemals in Form kommen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum