Zitat von AbuHaifa im Beitrag #125Ich glaube nicht daran, dass wir noch einmal an Gladbach rankommen werden. Also nicht in den nächsten zehn Jahren. Wir haben das großartige Talent mit dem Arsch einzureißen, was wir mit den Händen aufbauen. Immer und immer wieder. Wir hatten die Chance unter Stöger und Schmadtke. Da sind wir stetig besser geworden. Hatten ein paar Jahre keine Abstiegsorgen. Und dann läuft plötzlich wieder alles schief.
Ich verstehe es wirklich nicht, warum wir nicht das schaffen, was Frankfurt hinkriegt.
Keine Ahnung was damals zwischen Stöger und Schmadtke schief gelaufen ist - ich weiß auch gar nicht ob ich es wissen möchte... will mir mein nach wie vor sehr gutes Bild vom Stöger nicht kaputt machen. Auch den Schmadtke halte ich nicht für verkehrt, immerhin hat er hat viele Jahre gute bis sehr gute Arbeit für den FC geleistet. Am Ende lag es vermutlich einfach an gekränkten Eitelkeiten... ist aber letztlich egal, da es uns HEUTE eh nichts mehr bringt. Ob unser aktuelle Duo uns so lange erhalten bleibt, halte ich nach wie vor für äußerst fraglich.