Was soll ein Ibisevic besser machen als Tony oder Andersson???? Und fehlts dahinter, ein MF das idL ist den Ball unfallfrei nach vorne und da in die Spitze zu bringen, und dann auch noch gefährlich für den Gegner. Da seh ich nichts, gar nichts, eine unlösbare Aufgabe
Zitat von fidschi im Beitrag #18Vielleicht doch Ibisevic oder Zirkzee in der WP?
An Ibisevic habe ich auch gerade gedacht. Ist finanziell wohl noch so eben machbar. Uns fehlt vorne einfach Abgeklärtheit, das hat man bei der Chance von Jakobs gesehen. Jakobs ist defensiv sehr stark, in der Offensive ist er mir viel zu hektisch. Ich würde ihn anstelle von J. Horn hinten links aufstellen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Eigentlich ist Jakobs ja auch LV und für mich als LA eine "Notlösung".
Zitat von nobby stiles im Beitrag #26Was soll ein Ibisevic besser machen als Tony oder Andersson???? Und fehlts dahinter, ein MF das idL ist den Ball unfallfrei nach vorne und da in die Spitze zu bringen, und dann auch noch gefährlich für den Gegner. Da seh ich nichts, gar nichts, eine unlösbare Aufgabe
Von den Flügeln müsste auch mehr kommen. Ich hoffe, wir sehen Kainz in der Rückrunde noch auf dem Platz. Von Limnios hätte ich mehr erwartet, von Tolu auch. Thielmann oder Wirtz sind jünger als er - und die spielen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #26Was soll ein Ibisevic besser machen als Tony oder Andersson???? Und fehlts dahinter, ein MF das idL ist den Ball unfallfrei nach vorne und da in die Spitze zu bringen, und dann auch noch gefährlich für den Gegner. Da seh ich nichts, gar nichts, eine unlösbare Aufgabe
Die einzige Hoffnung sähe ich darin, dass er nicht verletzt ist oder war. Ansonsten dödeln wir weiter rum, hoffen auf irgendwelche überraschende Wendungen und Punkte und darauf, dass es 3 Teams schlechter machen. Riskante Spiele......
Zitat von Joganovic im Beitrag #2Bayer bärenstark und mit sehr viel Engagement, sehr viel Laufarbeit. Die waren richtig heiß und dazu auch richtig gut. Ein Spiel auf diesem Niveau ist für unsere Mannschaft einfach undenkbar und es zeigt die Unterschiede zwischen beiden Vereinen. Leider.
Ich habe den FC selten so chancenlos gesehen und kann gar nicht sagen, wer (welcher Spieler) schlecht war, weil der Gegner einfach erdrückend gut war.
Schnell abhaken und das Spiel immer dann anschauen, wenn jemand auf die Idee kommt, bei uns könne es diese Saison um etwas anderes gehen als den Klassenerhalt.
Bin ganz Deiner Meinung! Wir wollten alle, Kritik gibt es von mir für keinen Spieler, wir konnten leider nicht besser! Die Pillen ballern gerade alles in Grund und Boden, die leider gerade einen Lauf! Leider waren wir die Laufkundschaft!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #18Vielleicht doch Ibisevic oder Zirkzee in der WP?
An Ibisevic habe ich auch gerade gedacht. Ist finanziell wohl noch so eben machbar. Uns fehlt vorne einfach Abgeklärtheit, das hat man bei der Chance von Jakobs gesehen. Jakobs ist defensiv sehr stark, in der Offensive ist er mir viel zu hektisch. Ich würde ihn anstelle von J. Horn hinten links aufstellen. Ist aber nur so ein Gedanke.
Eigentlich ist Jakobs ja auch LV und für mich als LA eine "Notlösung".
Ist ja im Grunde auch so. Ein ibisevic macht ohne einen Duda, der Heute fehlte auch nix. Schrieb gerade jemand und das sieht wohl jeder so, dass da aus dem Mittelfeld oder über die Flügel gegen solche Gegner keine verwertbaren Bälle in die Spitze kommen. Lewandowski hätte in unseren Reihen heute auch nix gekonnt..
Ich finde ... bei Ibisevic kommt es einzig und vollkommen auf die Kohle an . Mal abgesehen davon das wir keine haben , will ich nicht schon wieder Privat - Rente für clevere Ex - Stürmer zahlen . Dann greifen wir halt bei unserer Jugend zu . Lemperle wartet auf Einsätze .
Zitat von Joganovic im Beitrag #2Bayer bärenstark und mit sehr viel Engagement, sehr viel Laufarbeit. Die waren richtig heiß und dazu auch richtig gut. Ein Spiel auf diesem Niveau ist für unsere Mannschaft einfach undenkbar und es zeigt die Unterschiede zwischen beiden Vereinen. Leider.
Ich habe den FC selten so chancenlos gesehen und kann gar nicht sagen, wer (welcher Spieler) schlecht war, weil der Gegner einfach erdrückend gut war.
Schnell abhaken und das Spiel immer dann anschauen, wenn jemand auf die Idee kommt, bei uns könne es diese Saison um etwas anderes gehen als den Klassenerhalt.
Bin ganz Deiner Meinung! Wir wollten alle, Kritik gibt es von mir für keinen Spieler, wir konnten leider nicht besser! Die Pillen ballern gerade alles in Grund und Boden, die leider gerade einen Lauf! Leider waren wir die Laufkundschaft!
Zitat von fidschi im Beitrag #34Bosz hat seine Truppe super eingestellt und die richtig heiß gemacht. Die haben uns schon nach wenigen Minuten den Zahn gezogen.
Die frühe Führung für die Pillen war mal wieder unnötig wie ein Kropf. Bornauw kann den Ball einfach laufen lassen, oder er köpft ihn zur Seite, dann fällt das erste Tor schon mal nicht. Wer weiß, vielleicht hätten wir uns ja einen Punkt erkämpfen können.
Unser Ziel ist Platz 15, und so spielen wir auch. Wir können uns über Ausrutscher wie gegen Dortmund freuen, das kommt mal vor, ansonsten haben wir mit dem Fussball den heute Lkusen bot nichts am Hut. Das wird nur was mit nem Geldgeber, mit nem richtigen. Nicht mit Rewe
Zitat von nobby stiles im Beitrag #36Unser Ziel ist Platz 15, und so spielen wir auch. Wir können uns über Ausrutscher wie gegen Dortmund freuen, das kommt mal vor, ansonsten haben wir mit dem Fussball den heute Lkusen bot nichts am Hut. Das wird nur was mit nem Geldgeber, mit nem richtigen. Nicht mit Rewe
Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie sich der Markt ( der Fuppes - Markt ) entwickelt . Bisher hat es sich immer gezeigt das man mit Spielern mehr Geld macht als mit Investoren .
Mir würde auch kein möglicher konzeptioneller Großsponsor aus Köln einfallen . Zumindest keiner der am Schluss nicht mehr abgreifen will als er investiert hat
Wenn unser Kader und unsere Situation nix anderes hergeben als ne Aufstellung ohne echte Neun, und das dann noch so gut klappt wie in den vorherigen 3 Spielen, warum dann nicht so spielen lassen?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von nobby stiles im Beitrag #36Unser Ziel ist Platz 15, und so spielen wir auch. Wir können uns über Ausrutscher wie gegen Dortmund freuen, das kommt mal vor, ansonsten haben wir mit dem Fussball den heute Lkusen bot nichts am Hut. Das wird nur was mit nem Geldgeber, mit nem richtigen. Nicht mit Rewe
Hast du gestern Hertha gegen Mainz gesehen? Hertha mit der dicken Kohle vom Investor, aber ohne Trikotwerbung? Es hat im ganzen Spiel nicht einen Schuss von beiden Mannschaften aufs Tor gegeben. Zuletzt war das vor 5 Jahren der Fall. Ich will damit sagen, dass Geld allein keinen Erfolg bringt. Du brauchst ein Team von gutem Vorstand, gutem sportlichen Management, gutem Trainer und gutem Umfeld. Dann ergibt sich eine gute Mannschaft fast von selbst. Haben wir das?
Zitat von Madiba im Beitrag #38Wenn unser Kader und unsere Situation nix anderes hergeben als ne Aufstellung ohne echte Neun, und das dann noch so gut klappt wie in den vorherigen 3 Spielen, warum dann nicht so spielen lassen?
Tut ja doch schon irgendwie weh ... es scheint aber nicht anders zu funktionieren .
Zitat von Madiba im Beitrag #38Wenn unser Kader und unsere Situation nix anderes hergeben als ne Aufstellung ohne echte Neun, und das dann noch so gut klappt wie in den vorherigen 3 Spielen, warum dann nicht so spielen lassen?
Weil du andere treffsichere Spieler anstatt einer echten Neun brauchst um Tore zu schießen. Ich zweifle da bei uns ein wenig, wobei du im Prinzip aber recht hast.
Seh grade nochmal in der Sportschau, oje oje, das ist 1. gegen 3. Liga. Was für ein Spielaufbau, was für Fehlpässe, was für technische Probleme und Fehler. Das tut richtig weh. Meine Güte
Zitat von nobby stiles im Beitrag #43Seh grade nochmal in der Sportschau, oje oje, das ist 1. gegen 3. Liga. Was für ein Spielaufbau, was für Fehlpässe, was für technische Probleme und Fehler. Das tut richtig weh. Meine Güte
Ich war mir nicht sicher ob wir wirklich sooo schlecht waren, deshalb hab ich mich noch mal vergewissert. Wir waren es. Und natürlich Sauerländer, hast Du recht. Starker und professioneller Vorstand, Management, Spodi und Trainer, dann klappt's auch ohne Investor. Aber das wird in den nä 50 Jahren nichts
Bei Modeste habe ich mittlerweile das Gefühl, dass wir ihn nur noch durchschleppen. Wird das nochmal was ? Die Rückholaktion mit Pauken und Trompeten erweist sich auch nach zwei Jahren als Rohrkrepierer. Er ist der teuerste Spieler und er blockiert mehr, als dass er hilft. Sehr schade.