Zitat von AbuHaifaEs können eben nur elf Leute spielen. Und wenn die gut spielen, dann gibt es keinen Grund die Mannschaft zu ändern. Oder willst du ständig routieren lassen, damit alle zu ihren Einsatzzeiten kommen?
Der Vergleich mit den Bayernspielern hinkt schon gewaltig und davon ab, war Mladenovic als Hectorersatz geplant. Da hätte ich mal zumindest mit einem Spieler gerechnet, der nicht nach einem Jahr wieder verschwindet, weil er nicht mal an Rausch vorbeikommt. Allerdings muss die WG mit Jojic ja eh aufgelöst werden....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Warten wir es mal ab - aber laut EXPRESS könnte sich auch Osako heute im Training ernsthaft verletzt haben....... Schmadtke sollte schon mal prophylaktisch 5 neue Spieler verpflichten!
Zitat von fidschiWarten wir es mal ab - aber laut EXPRESS könnte sich auch Osako heute im Training ernsthaft verletzt haben....... Schmadtke sollte schon mal prophylaktisch 5 neue Spieler verpflichten!
Gibt es eine unseriösere Quelle als den EXPRESS? Vermutlich schon, nichtsdestotrotz ist so eine Schlagzeile zu 99% der Versuch, Auflage zu machen und zu 1% so eine Art Widerspielgelung von realen Ereignissen.
Zitat von fidschiWarten wir es mal ab - aber laut EXPRESS könnte sich auch Osako heute im Training ernsthaft verletzt haben....... Schmadtke sollte schon mal prophylaktisch 5 neue Spieler verpflichten!
Gibt es eine unseriösere Quelle als den EXPRESS? Vermutlich schon, nichtsdestotrotz ist so eine Schlagzeile zu 99% der Versuch, Auflage zu machen und zu 1% so eine Art Widerspielgelung von realen Ereignissen.
Das hab´ich bei den letzten Verletzungs-Meldungen auch gedacht!
Zitat von AbuHaifaEs können eben nur elf Leute spielen. Und wenn die gut spielen, dann gibt es keinen Grund die Mannschaft zu ändern. Oder willst du ständig routieren lassen, damit alle zu ihren Einsatzzeiten kommen?
Der Vergleich mit den Bayernspielern hinkt schon gewaltig und davon ab, war Mladenovic als Hectorersatz geplant. Da hätte ich mal zumindest mit einem Spieler gerechnet, der nicht nach einem Jahr wieder verschwindet, weil er nicht mal an Rausch vorbeikommt. Allerdings muss die WG mit Jojic ja eh aufgelöst werden....
Das er der Hector-Ersatz sein würde, dachte ich auch. Und ich fand diesen Transfer auch richtig gut. Europapokal-Erfahrung, Serbischer Nationalspieler. Dazu nicht besonders teuer. Seine ersten Auftritte waren auch recht vielversprechend. Aber dann hatte er irgendwann schon eine kleine Flaute. Vielleicht hat ihn die große Stadt irritiert oder die Bundesliga. Barisov ist ja vermutlich eher ein Kaff.
Wenn Mladenovic jetzt aber zu Standard wechselt, dem Tabellensiebten der belgischen Liga, zeigt das schon, dass die Topklubs nicht Schlange gestanden haben.
Schön, dass du dich wieder mehr in die Diskussionen einmischt, by the way.
Kennt jemand Roberto Hilbert von Pillenhausen? Lackie hat ihn aussortiert laut Teletext. Er ist RV! Er ist nicht mit im Trainingslager und soll sich einen neuen Verein suchen.
Zitat von fidschi(...) Das hab´ich bei den letzten Verletzungs-Meldungen auch gedacht!
Im kicker steht: Auch bei Yuya Osako, der umknickte und die Einheit nach wenigen Minuten vorzeitig beendete, soll es sich um keine gravierende Verletzung handeln. "Das ist nicht so schlimm", sagte Stöger, der gleich zum Start ins neue Jahr eine weitere Schrecksekunde erlebte. Top-Torjäger Anthony Modeste musste nach einem Pressschlag mit Simon Zoller behandelt werden, konnte das Training aber (humpelnd) fortsetzen. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...cksekunden.html
Im exzess steht: "Nächster FC-Schock? ..." Gleich bei der ersten Trainingseinheit im neuen Jahr gab es beim 1. FC Köln einen Schock-Moment.[align=left]Yuya Osako war beim Trainingsauftakt am Montagnachmittag an der Seitenlinie ohne Einwirken eines Gegenspielers umgeknickt und liegengeblieben. Für den Japaner war offensichtlich gleich klar: Nichts geht mehr! Der 26-Jährige humpelte gleich zur Bank, wurde von Physio Thorsten Klopp bandagiert und humpelte niedergeschlagen Richtung Kabine. (…)[/align][align=left]Eine Diagnose steht noch aus, doch das Mienenspiel von Co-Trainer Manfred Schmid und Osako beim kurzen Austausch ließen nichts Gutes erahnen.
[/align][align=left][/align][align=left]Sorry, aber [font='Comic Sans MS, sans-serif']in meinen Augen ist[font='Comic Sans MS, sans-serif'] das weit entfern[font='Comic Sans MS, sans-serif']t von Journalismus. Das Mienenspiel vom C[font='Comic Sans MS, sans-serif']o-Trainer, die Ahnung des exzess-Geiers, [font='Comic Sans MS, sans-serif']ein unterstellter Schock[font='Comic Sans MS, sans-serif']-Moment, [font='Comic Sans MS, sans-serif']ei[font='Comic Sans MS, sans-serif']n Japaner, dem "offens[font='Comic Sans MS, sans-serif']ichtlich gleich klar" ist, dass nichts mehr geht, [font='Comic Sans MS, sans-serif']was ihn niedergeschlagen durch die Gegend humpeln lässt. [/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/align][align=left][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Sachliche Grundlage, Wissen, Fakten - Fehlanzeige. Ein jämmerliche[font='Comic Sans MS, sans-serif']r Artikel,[font='Comic Sans MS, sans-serif'] ganz einfach.[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font] [/align]
Zitat von shiwawaKennt jemand Roberto Hilbert von Pillenhausen? Lackie hat ihn aussortiert laut Teletext. Er ist RV! Er ist nicht mit im Trainingslager und soll sich einen neuen Verein suchen.
Zitat von fidschi(...) Das hab´ich bei den letzten Verletzungs-Meldungen auch gedacht!
Im kicker steht: Auch bei Yuya Osako, der umknickte und die Einheit nach wenigen Minuten vorzeitig beendete, soll es sich um keine gravierende Verletzung handeln. "Das ist nicht so schlimm", sagte Stöger, der gleich zum Start ins neue Jahr eine weitere Schrecksekunde erlebte. Top-Torjäger Anthony Modeste musste nach einem Pressschlag mit Simon Zoller behandelt werden, konnte das Training aber (humpelnd) fortsetzen. http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...cksekunden.html
Im exzess steht: "Nächster FC-Schock? ..." Gleich bei der ersten Trainingseinheit im neuen Jahr gab es beim 1. FC Köln einen Schock-Moment.[align=left]Yuya Osako war beim Trainingsauftakt am Montagnachmittag an der Seitenlinie ohne Einwirken eines Gegenspielers umgeknickt und liegengeblieben. Für den Japaner war offensichtlich gleich klar: Nichts geht mehr! Der 26-Jährige humpelte gleich zur Bank, wurde von Physio Thorsten Klopp bandagiert und humpelte niedergeschlagen Richtung Kabine. (…)[/align][align=left]Eine Diagnose steht noch aus, doch das Mienenspiel von Co-Trainer Manfred Schmid und Osako beim kurzen Austausch ließen nichts Gutes erahnen.
[/align][align=left][/align][align=left]Sorry, aber [font='Comic Sans MS, sans-serif']in meinen Augen ist[font='Comic Sans MS, sans-serif'] das weit entfern[font='Comic Sans MS, sans-serif']t von Journalismus. Das Mienenspiel vom C[font='Comic Sans MS, sans-serif']o-Trainer, die Ahnung des exzess-Geiers, [font='Comic Sans MS, sans-serif']ein unterstellter Schock[font='Comic Sans MS, sans-serif']-Moment, [font='Comic Sans MS, sans-serif']ei[font='Comic Sans MS, sans-serif']n Japaner, dem "offens[font='Comic Sans MS, sans-serif']ichtlich gleich klar" ist, dass nichts mehr geht, [font='Comic Sans MS, sans-serif']was ihn niedergeschlagen durch die Gegend humpeln lässt. [/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/align][align=left][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif']Sachliche Grundlage, Wissen, Fakten - Fehlanzeige. Ein jämmerliche[font='Comic Sans MS, sans-serif']r Artikel,[font='Comic Sans MS, sans-serif'] ganz einfach.[/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font] [/align]
Tja, da bleibt einem nichts anders als: selber schuld wer sich den Dreck vom Exzess antut. Beispiel noch: Jetzt spricht Merino über seine Transferpläne Inhalt: Null
Der Exzess ist sowas von grottig geworden, die übertreffen jetzt sogar das Bild-Niveau und die Sprachen bekanntlich immer zuerst mit den Toten
Mir wäre auch lieber da käme noch einer den man im Fall der Fälle sofort und ohne Bedenken bringen könnte... nur musst Du den auch erstmal finden...[/quote]
Ich würde mir noch immer Neven Subotic wünschen! Gestandener IV ohne Allüren, international erfahren, Opfer des Dortmunder Jugendwahns. Leihe mit Kaufoption, den bekommt unsere med. Abteilung schon dauerhaft Fit.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMir wäre auch lieber da käme noch einer den man im Fall der Fälle sofort und ohne Bedenken bringen könnte... nur musst Du den auch erstmal finden...
Ich würde mir noch immer Neven Subotic wünschen! Gestandener IV ohne Allüren, international erfahren, Opfer des Dortmunder Jugendwahns. Leihe mit Kaufoption, den bekommt unsere med. Abteilung schon dauerhaft Fit.[/quote]
Neven Subotic: Den würd' ich aber sowas von begrüßen... Klasse Typ, der, wenn er denn fit ist, das Fußballspielen nicht verlernt haben wird...
Ich glaube aber immer noch, dass der schmarte Schmaddi Mavraj nicht hätte gehen lassen, ohne eine klare Alternative zu haben. Ich gehe deshalb davon aus, dass Wimmer kommen wird. Alles, was in den letzten Tagen für und gegen Wimmer sprach, stammt doch aus Quellen, die ähnlich seriös sind wie der Exzess...
Also: Loss mer'n Wimmer kimma.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von shiwawaKennt jemand Roberto Hilbert von Pillenhausen? Lackie hat ihn aussortiert laut Teletext. Er ist RV! Er ist nicht mit im Trainingslager und soll sich einen neuen Verein suchen.
Hmpf, der ist Ü30, war vor Jahren bei Stuttgart mal ganz gut und hat damals sogar ein paar Länderspiele gemacht. Dann bei den Pillen jahrelang untergegangen (vielleicht auch Verletzungen?). Das wäre eher so ein Michi-Meier-Transfer ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ma_ko68Ich habe das Gefühl das JS wieder einen aus dem Hut Zaubert den bisher keiner auf der Liste hat
Wir werden wieder alle ungeduldig warten und dann kommt.......
keiner mehr
Das halte ich für ausgeschlossen.
Und wenn Hannover nicht schon wieder am Aufstieg knabbern würde, dann hätte ich jetzt auf Sane gewettet. Eigentlich macht ein Backup für diese Position auch keinen Sinn, es muss schon jemand für die erste Reihe her.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigUnd wenn Hannover nicht schon wieder am Aufstieg knabbern würde, dann hätte ich jetzt auf Sane gewettet. Eigentlich macht ein Backup für diese Position auch keinen Sinn, es muss schon jemand für die erste Reihe her.
Naja, ein Perspektivspieler wie Heintz oder Sörensen als vierter Mann für die IV könnte durchaus Sinn machen. Unter Umständen sogar ein Leihspieler für ein halbes Jahr - um Mavraj zu ersetzen, wenn man den Wunschspieler vielleicht erst im Sommer bekommt ...
Es kommt halt vor allem drauf an wen man will und wen man wann kriegt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zum Thema Kevin Wimmer habe ich noch das hier ausgegraben:
Tottenham, Updated: January 01, 2017 7:48 AM Views: 531, BY ClubCall
Tottenham boss Mauricio Pochettino has ruled out the possibility of Kevin Wimmer leaving the club on loan in the January window.
Tottenham: Wimmer set to stay put
Wimmer has struggled for action at White Hart Lane this season, and it has been suggested that a loan move and regular first-team football could be the order of the day.
However Pochettino says it would not be a good idea to let a quality player leave when he could be needed between now and the end of the season, and insists he is staying put.
"I don't expect that. It's not sensible," Pochettino revealed. "We are not talking about a loan (for Kevin Wimmer). For me I am happy with him.
He's still very young, we brought him not only for the present but also for the future."