Zitat von Don CamilloIhr seht das alles zu aufgeregt!
Wir haben immo 7 fitte Verteidiger! Orlowski, Sörensen, Heintz, Maroh, Hector, Klünter und Rausch.
Eigentlich reicht das!
Huhu Don,
sorry, da stimme ich mit Dir nicht so ganz überein...
Maroh ist zwar wieder auf dem Platz, hat aber im Prinzip eine ganze Vorrunde nicht gespielt und wird noch Wochen brauchen, bis er seinen Rückstand aufgeholt hat... Klünter hat doch schon gar keine Berücksichtigung mehr gefunden. Ihm hatte man sicher mehr zugetraut, aber der nächste Schritt ist (noch) ausgeblieben... Hector wird als 6 gesehen und spielt dort auch...Das auch absolut zurecht. Er kann auf der Position das Spiel bestimmen und ist mit Höger ein starkes Duo, die sich wunderbar ergänzen...
Da wir ja auch mit 3 Innenverteidigern spielen wollen, zumindest teilweise, ist eine Verstärkung absolut notwendig. Selbst vor der Saison hatte man ja, wenn man den Medien Glauben schenken darf, über einen weiteren Neuzugang nachgedacht.
Zu den Personalien...einen Badstuber hätte ich hier gerne gesehen...aber...der Junge schielt nach anderen Vereinen, was auch legitim ist. Da fehlt uns in der Vereinsentwicklung noch mindestens ein Schritt, um für solch einen Kicker interessant zu sein...
Einen Merino will ich hier nicht unbedingt sehen...Zum einen gehört er eher ins Mittelfeld, auf die 6. Problem bei ihm sind 2 Dinge....mit seinem Herzen ist er eher in Osasuna. Wir brauchen Spieler, die unsere Mentalität im Herzen haben. Und...ihm fehlt Spielpraxis. er soll sich an die BL gewöhnen, er soll als IV im System funktionieren. Dazu gehört einiges. Wenn er wechseln sollte, würde man beim BVB auch erwarten, dass er eben spielt. Wen soll er direkt verdrängen? Maroh gehört in die IV, trotz Rückstand und Heintz sehe ich auch als "weiter"...Eine Leihe, erst recht ohne KO, würde aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben....
Zu Subotic, auch wenn es hier ja kein offizielles Gerücht mehr gibt....will sich wohl erst zu Ende der Transferperiode entscheiden...Dann ist es für uns zu spät. Stöger will jetzt einen Spieler, um ihn auch einbauen zu können...Ich sehe den Jungen auch eher auf der Insel....Da passt es zeitlich also nicht...
Ich würde mich nicht wundern, wenn man immer noch an Sane baggert. Er war ein erklärtes Transferziel, kennt die BL, steht voll im Saft...Allerdings dürfte es auch jetzt schwer werden, ihn von Hannover loszueisen...
Vielleicht baut man doch auf den U19 kicker...Einen Spieler jetzt feste zu verpflichten...im Winter...da muss alles passen. Bei Clemens ist das der Fall, aber ansonsten ist das verdammt schwer.
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von Powerandi(...) Die Gerüchte zu Wimmer hat ja mal wieder der Express in die Welt gesetzt und sogar von gescheiterten Verhandlungen geschrieben. Diese Geschichte macht erneut deutlich, daß Haubrichs und Co. überhaupt keine Ahnung haben.Witzigerweise ist ausgerechnet die Bildzeitung die "seriöseste" Transferquelle in Sachen FC. (...)
Ich glaube, dem Haubrichs mangelt es nicht an Ahnung - die machen halt Auflage mit solchen Meldungen. Dem fehlt nicht Ahnung, sondern so etwas wie ein journalistisches Selbstverständnis, das die Sache mit der Auflage relativiert, begrenzt. Ihm fehlt der Wille, die Wahrheit im express abzubilden - das aber ist seine zentrale Qualifikation für solch ein Blatt wie den express. DIe BLÖD ist eine in Sportdingen meist recht gut informierte, ich würde sagen sogar halbwegs seriöse Quelle. Die sind in Sportdingen weitaus ernster zu nehmen als der express. Bezieht sich aber nur auf Sport - da haben die einen gewissen Ethos. Den leisten sie sich aber auch nur im Sport.
Beim FC gebe ich dir so halbwegs Recht, Joga. Aber ansonsten haut die Bild einfach so viele Gerüchte raus - irgendwas passt es dann mal. Wenn ich allein an die ganzen "Spielertausche" der letzten Jahre denke. Wieviele haben davon stattgefunden?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wundert mich, dass hier noch kein Experte den als die Lösung all unserer Probleme hier angeführt und Schmadtke zum Handeln aufgefordert hat. Was ist los mit euch - Podolski wird doch nicht nach China gehen wegen dem bisschen Geld, der kommt zu uns, Rakitic und rechts am besten Chihi von den Marokkanern loseisen, dann wird das was mit Platz 6 am Ende.
Solange Stöger bei Schmaddi nicht vorheult er brauche noch Spieler, wird wohl nichts mehr passieren. Herbergsvater Stöger scheint mit seiner Truppe zufrieden zu sein. Ihm jetzt aus lauter Aktionismus noch einen Spieler vor die Nase zu setzen bringt nichts. Peter und Jörg machen das schon, also ruhig, ganz ruhig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
genau, es macht nur Sinn wenn es wirtschaftlich und spielerisch passt. Nur den Kader auffüllen, kann man auch mit talentierten Jugendspielern. Ich sehe das auch gelassen und hab vollstes Vertrauen zu Stöger, Schmaddi und Co.
Zitat von joergiSolange Stöger bei Schmaddi nicht vorheult er brauche noch Spieler, wird wohl nichts mehr passieren. Herbergsvater Stöger scheint mit seiner Truppe zufrieden zu sein. Ihm jetzt aus lauter Aktionismus noch einen Spieler vor die Nase zu setzen bringt nichts. Peter und Jörg machen das schon, also ruhig, ganz ruhig!
So und nicht anders. Einen Spieler nur für ein halbes Jahr leihen, macht für mich keinen Sinn. Da kann man dem guten Klünter mal eine Chance geben und Sörensen in die Mitte ziehen, falls nötig. Es wurde doch immer bemängelt, dass Klünter keine Einsatzzeiten bekommt - das wäre jetzt die Chance.
Es sei denn wir könnten Robert Huth verpflichten...
Als möglicher Nachfolger von Yanus Malli wird der Franzose Adrien Trebel bei Mainz 05 gehandelt, der von Standard Lüttich gerne den Schritt in die Bundesliga wagen würde. Der 25-Jährige ist im zentralen Mittelfeld zuhause, führt viele Defensivzweikämpfe, arbeitet unermüdlich gegen den Ball und nimmt sehr aktiv am Offensivspiel seines Teams teil. Mit seinem linken Fuß produziert Trebel darüber hinaus hervorragende Standards. Der Berater von Adrien Trebel bestätigt unserer Redaktion das Interesse von Mainz 05. Auch der HSV und der Effzeh sind dran.
Als möglicher Nachfolger von Yanus Malli wird der Franzose Adrien Trebel bei Mainz 05 gehandelt, der von Standard Lüttich gerne den Schritt in die Bundesliga wagen würde. Der 25-Jährige ist im zentralen Mittelfeld zuhause, führt viele Defensivzweikämpfe, arbeitet unermüdlich gegen den Ball und nimmt sehr aktiv am Offensivspiel seines Teams teil. Mit seinem linken Fuß produziert Trebel darüber hinaus hervorragende Standards. Der Berater von Adrien Trebel bestätigt unserer Redaktion das Interesse von Mainz 05. Auch der HSV und der Effzeh sind dran.
Hm....würde aus meiner Sicht wenig Sinn machen.....
Verstärkung macht immer Sinn. Aber wenn die Mainzer mit ihren Malli-Millionen dran sind, dann können wir uns ohnehin getrost zurücklehnen.
Veto! Aus meiner Sicht würde dieser Transfer keinen Sinn machen, es sei denn als Jopjic-Ersatz. Für das DM werden wir kaum einen Spieler verpflichten, der gerade mal 1,74m groß ist. Zudem haben wir neben Lehmann noch Höger und Özcan für die Position des Kandidaten. Wir brauchen zuallerest einen IV für Mavraj. Und dann für nächste Saison einen Ersatz für Lehmann.
Hm....würde aus meiner Sicht wenig Sinn machen.....
Verstärkung macht immer Sinn. Aber wenn die Mainzer mit ihren Malli-Millionen dran sind, dann können wir uns ohnehin getrost zurücklehnen.
Veto! Aus meiner Sicht würde dieser Transfer keinen Sinn machen, es sei denn als Jopjic-Ersatz. Für das DM werden wir kaum einen Spieler verpflichten, der gerade mal 1,74m groß ist. Zudem haben wir neben Lehmann noch Höger und Özcan für die Position des Kandidaten. Wir brauchen zuallerest einen IV für Mavraj. Und dann für nächste Saison einen Ersatz für Lehmann.
Klar, auf der Position, für die eigentlich Jojic gedacht war. Die Beschreibung hört sich doch ganz gut an. Besonders was seine angebliche Zweikampfstärke angeht.
Zitat von Kölsche Ostfrieseläppsche 20 Mios in der Winterpause aus einem frischen Vertrag rauskaufen, ist doch für einen Nationalspieler wie Hector ein Witzangebot.
Wenn man sich alleine überlegt, wieviel Wolfsburg für Draxler bekommen hat, wäre Hector für 20 Mios verschenkt.
Ich glaube auch nicht, dass Hector da mitten in der Saison so adhoc hinwill.
Und ich glaube nicht das der FC ihn adhoc für 20 Mios abgibt - 1. ist da viel mehr zu Erzielen und 2. sportlicher Selbstmord in der WP !
Zitat von Kölsche Ostfrieseläppsche 20 Mios in der Winterpause aus einem frischen Vertrag rauskaufen, ist doch für einen Nationalspieler wie Hector ein Witzangebot.
Wenn man sich alleine überlegt, wieviel Wolfsburg für Draxler bekommen hat, wäre Hector für 20 Mios verschenkt.
Und ich glaube nicht das der FC ihn adhoc für 20 Mios abgibt - 1. ist da viel mehr zu Erzielen und 2. sportlicher Selbstmord in der WP !
Halt' ich auch für 'ne Ente - Hector wird doch seit der EM regelmäßig mit jedem Europäischen Großclub in Verbindung gebracht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Halt' ich auch für 'ne Ente - Hector wird doch seit der EM regelmäßig mit jedem Europäischen Großclub in Verbindung gebracht!
Irgendwas müssen die ja schreiben, wenn es nichts zu schreiben gibt und die Manager sich in Schweigen hüllen (oder in Pokerfaces)...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin