Zitat von Heupääd im Beitrag #792:0 zur Pause für Freiburg! Das Ding ist gelaufen.
Unsere Jammerlappen spielen unterirdisch. Horn, Özcan, Schmitz und Modeste waren unterirdisch. Der Rest war nur erbärmlich.
Modeste? Was für Vorlagen hat der denn bekommen? Das MF beim FC ist eine absolute Katastrophe. Dazu den Trottel von Torwart und den Aussetzer von Özcan.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #75Wer jetzt noch behauptet Gisdol wäre ein Trainer liegt 100%ig falsch
Ich bin hin- und hergerissen was Gisdol betrifft. Für mich stellt sich aber die Frage: Wer sollte es stattdessen machen??
Egal. Soll er bleiben oder gehen. So lange der FC nicht grundsätzlich professionelle Strukturen entwickelt, kann man auch einen Sack Muscheln dahin stellen.
bevor ich aus Verärgerung noch mehr Mist schreibe, klick ich mich aus. aber eines steht fest, wenn eine Mannschaft zum wiederholten Male ab der Mittellinie mehr Bälle in den eigenen statt in den gegnerischen Strafraum spielt, muss man einiges nein ALLES infrage stellen allem voran leider auch den Trainer!!!!!!!!!!!!!
Zitat von whammer im Beitrag #60obwohl ich den Öczan mag, ist das aktuell eine absolute Schnarchnase, das war schon gegen Augsburg drei Mal so, ich könnt kotzen
und dann pokert der noch um einen besseren Vertrag....Amateur
Man kann nicht immer Tore schießen, aber man kann immer kämpfen.
Modeste muss erst 3 100%ige vergeben, bis man ihn kritisieren kann. Gut für ihn, da kommt er bis Saisonende davon. Ist das eigentlich generell so, wenn Stürmer Ladehemmung haben? Wird dann immer das Mittelfeld kritisiert? Ich hab das nämlich anders und erinnerung.....
Ich bin absolut sprachlos! Die Einstellung stimmt eigentlich aus meiner Sicht, aber wir sind spielerisch sowas von limitiert, da bekommt man das nackte Grausen! Kein Spielaufbau, Bälle blind nach vorne dreschen! Gegen Köln musst Du einfach nur Pressing spielen, bis einer einen Fehler macht! Und wir machen nur Fehler!!!! So gehts geradeaus in die 2te Liga, ohne wenn und aber!!!!
Zitat von smokie im Beitrag #90Modeste muss erst 3 100%ige vergeben, bis man ihn kritisieren kann. Gut für ihn, da kommt er bis Saisonende davon. Ist das eigentlich generell so, wenn Stürmer Ladehemmung haben? Wird dann immer das Mittelfeld kritisiert? Ich hab das nämlich anders und erinnerung.....
Smokie, Du siehst jetzt nicht wirklich in Modeste den schwarzen Peter, oder?
Zitat von smokie im Beitrag #90Modeste muss erst 3 100%ige vergeben, bis man ihn kritisieren kann. Gut für ihn, da kommt er bis Saisonende davon. Ist das eigentlich generell so, wenn Stürmer Ladehemmung haben? Wird dann immer das Mittelfeld kritisiert? Ich hab das nämlich anders und erinnerung.....
Was genau soll denn Modeste als Box-Stürmer machen? Von Jakobs kommt nichts, Duda stolpert, shkiri spielt Rückpässe und Wolf ist höchstens bemüht. Was genau soll er besser machen? Die Abschläge ab der Mittellinie irgendwie irgendwo hinköpfen?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn ich mir ankucke was z.B Eiche aus dem KSC gemacht hat. Die Gleichen Spieler wie die fast Abgestiegenen aber mit offensiverer Ausrichtung. Und unsere Pfeife hat immer nur die Hosen voll und trotz schlechter Ergebniss bleibt er bei seinem Stil.