Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man sieht doch seit Monaten das diese Mannschaft keine Erstligareife besitzt.Die Leute die diesen Haufen zusammengestellt haben sind Schuld.Für dieses Gegurke bekommen die auch noch Geld......
Zitat von nobby stiles im Beitrag #75Wer jetzt noch behauptet Gisdol wäre ein Trainer liegt 100%ig falsch
Ich bin hin- und hergerissen was Gisdol betrifft. Für mich stellt sich aber die Frage: Wer sollte es stattdessen machen??
Koschinat!
Spannender Gedanke!
Würdet ihr dem das wirklich antun wollen?
Der könnte in der 2. Liga was aufbauen!
Vergiss es. Beim FC gehen die Lichter aus. Komplett. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie da jemals wieder Struktur reingebracht werden soll. Nicht mit den unprofessionellen Strukturen und Räten und wer da noch alles seine Nase ins Licht hält. Man könnte jetzt auch Ruthemöller an die Linie stellen.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #177man könnte sich in Grund und Boden schämen....
ein fußballerischer Offenbarungseid - Gisdol raus ! - Held raus !
Mit beiden wäre man meiner Meinung nach näher dran. Ich sehe nicht, dass Heldt schonmal einen Trainer geholt hat, der a) länger erfolgreich war und (vor allem!) b) auch mal durchgegriffen hat.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #177man könnte sich in Grund und Boden schämen....
ein fußballerischer Offenbarungseid - Gisdol raus ! - Held raus !
Mit beiden wäre man meiner Meinung nach näher dran. Ich sehe nicht, dass Heldt schonmal einen Trainer geholt hat, der a) länger erfolgreich war und (vor allem!) b) auch mal durchgegriffen hat.
Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, die verdienen auch noch verdammt viel Kohle, für diese absolute Nichtleistung und diese besonders deutliche Null-Bock-Einstellung.