So, muss ich wieder herhalten! Egal, hoffen wir einfach mal, das der Schalter umgelegt wird und wir eine Siegesserie starten werden, die die Welt noch nicht gesehen hat! Auf ein schönes Spiel PROST, Leute
So beginnt der FC: Timo Horn, Benno Schmitz, Ismail Jakobs, Jonas Hector (K), Ondrej Duda, Salih Özcan, Jorge Meré, Ellyes Skhiri, Anthony Modeste, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw
Zunächst auf der Bank: Ron-Robert Zieler, Noah Katterbach, Rafael Czichos, Tolu Arokodare, Kingsley Ehizibue, Elvis Rexhbecaj, Jannes Horn, Dominick Drexler, Jan Thielmann.
Ich finde (und schreibe das vor dem Spiel - nachher sind ja alle schlau), das ist die beste Aufstellung aktuell. Sehr gut, dass Hector hinten links spielt (und sich da einspielen kann, hoffe ich), sehr gut, dass Modeste das Vertrauen bekommt (gibt wenig Alternativen dazu), sehr gut, dass Özcan im Team bleibt, Wolf vorne spielt und Jakobs wieder dazukommt. Schmitz hinten rechts - Easy hatte so viele Chancen, hat sie halt nicht genutzt, auch das also für mich sinnvoll. Sleazy schreibt es ganz richtig: Diese Spieler sollten liefern. "Liefern" heißt nicht, dass man nicht mal verliert oder nicht gewinnt, "liefern" heißt, ein Spiel zu spielen, bei dem man merkt, dass sie alles geben, mutig sind und schlicht eine Qualität zeigen, die so ungefähr ihrem Monatsgehalt entspricht.
Gefällt mir auch, macht irgendwie bisjen Hoffnung. Vielleicht klappt's ja. Verdammte Tat, am Montag dachte ich an ne Packung, jetzt......verdammt 1 : 2
Zitat von The Dude im Beitrag #8Meine wundschaufstellung, bis auf modeste, den ich noch hätte schmoren lassen, daeinfach nicht fit! Ansonsten, wie gesagt, so wollte ich es sehen.,
Mir gefällt es richtig gut! Hector kann mit seiner Erfahrung hilfreich sein - hoffen wir das beste! Wen hättest anstelle von Modeste sehen wollen?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #11Auch, wenn es nur für 60 Minuten reichen sollte, hoffentlich findet Mo wieder in die Spur! Ich würde es Ihm und uns so sehr wünschen!!!
Die Frage ist natürlich, ob er überhaupt Bälle bekommt. Freiburg hat eine starke Defensive.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #11Auch, wenn es nur für 60 Minuten reichen sollte, hoffentlich findet Mo wieder in die Spur! Ich würde es Ihm und uns so sehr wünschen!!!
Die Frage ist natürlich, ob er überhaupt Bälle bekommt. Freiburg hat eine starke Defensive.
Ooh, ich dachte, das 2 Stammspieler aus der Verteidigung heute fehlen! Kenn aber so gut wie keinen Spieler von Freiburg! Heintzi und Grifo, das war’s dann aber auch schon
Zitat von Joganovic im Beitrag #6Ich finde (und schreibe das vor dem Spiel - nachher sind ja alle schlau), das ist die beste Aufstellung aktuell. Sehr gut, dass Hector hinten links spielt (und sich da einspielen kann, hoffe ich), sehr gut, dass Modeste das Vertrauen bekommt (gibt wenig Alternativen dazu), sehr gut, dass Özcan im Team bleibt, Wolf vorne spielt und Jakobs wieder dazukommt. Schmitz hinten rechts - Easy hatte so viele Chancen, hat sie halt nicht genutzt, auch das also für mich sinnvoll. Sleazy schreibt es ganz richtig: Diese Spieler sollten liefern. "Liefern" heißt nicht, dass man nicht mal verliert oder nicht gewinnt, "liefern" heißt, ein Spiel zu spielen, bei dem man merkt, dass sie alles geben, mutig sind und schlicht eine Qualität zeigen, die so ungefähr ihrem Monatsgehalt entspricht.
Sehe ich genauso. Auch Hector zum LV zu machen - sehr geil. In der 4er Kette mit Jakobs davor…das macht ganz viel Sinn. Genau wie man den Wolf endlich da spielen lässt, wo er hingehört. Mit Schmitz hat er zumindest auf dem Papier genau den Spieler hinter sich, den er braucht. Vorne wenig, aber hinten im Regelfall solide. Auch wenn es heute nicht klappt...so kann der FC erfolgreich sein. Ganz sicher.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von kölnsturm im Beitrag #15Ich bin bei Modeste skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen dass er uns nochmal weiterhelfen kann. Hoffentlich irre ich mich
Ich schätze Mo ist ein sehr stolzer Mensch und habe die Hoffnung , dass er es allen nochmal zeigen will . Da muss er heute natürlich liefern und nicht den Stehgeiger machen .
Ach ja , da mir die Aufstellung gefällt , ändere ich mein 0.3 in einen 2:1 Sieg für unseren
bei uns ist traumhaft schönes Wetter, was mich zu einem ausgiebigen Spaziergang veranlasst hat und eigentlich hätte der noch länger andauern können, aber irgendwie kann ich es halt nicht lassen und hoffe dass uns der FC heute mal wieder zumindest mit einer vernünftigen fussballerischen Leistung verwöhnt. Wenn dabei ein Punkt oder vielleicht sogar ein Sieg rausspringen könnte, wäre das GEIL.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #15Ich bin bei Modeste skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen dass er uns nochmal weiterhelfen kann. Hoffentlich irre ich mich
Ich schätze Mo ist ein sehr stolzer Mensch und habe die Hoffnung , dass er es allen nochmal zeigen will . Da muss er heute natürlich liefern und nicht den Stehgeiger machen .
Ach ja , da mir die Aufstellung gefällt , ändere ich mein 0.3 in einen 2:1 Sieg für unseren
Beim ersten Pressing hat er schon gepennt und das anlaufen auf Freiburgs LV war dadurch umsonst. Scheisse !!!! Hoffentlich war das eine Ausnahme