Mir reicht es jetzt. Es werden definitv 2 DK mehr verfügbar sein, ab kommender Saison. Ich ärger mich seit ewigen Jahren. Ich habe immer geglaubt, dass es irgendwann besser wird. Dann ohne mich. Sollte es dann besser werden, schön, freue ich mich.
Zitat von smokie im Beitrag #90Modeste muss erst 3 100%ige vergeben, bis man ihn kritisieren kann. Gut für ihn, da kommt er bis Saisonende davon. Ist das eigentlich generell so, wenn Stürmer Ladehemmung haben? Wird dann immer das Mittelfeld kritisiert? Ich hab das nämlich anders und erinnerung.....
Was genau soll denn Modeste als Box-Stürmer machen? Von Jakobs kommt nichts, Duda stolpert, shkiri spielt Rückpässe und Wolf ist höchstens bemüht. Was genau soll er besser machen? Die Abschläge ab der Mittellinie irgendwie irgendwo hinköpfen?
Nochmal: So kann ich JEDEN Stürmer schützen, bis er reihenweise Chancen versiebt.
Mal im Ernst, auch wenn die nicht an den Gegentoren Schuld waren: Tony und Jonas müssen ne verdammt hammergeile Trainingswoche hingelegt haben, dass sie in der Startelf standen. An der Leistung nach Einwechslung gegen Augsburg kann’s ja nicht gelegen haben. Aber gut, sind ja auch keine Einwechselspieler.....
Zitat von tap-rs im Beitrag #102Mir reicht es jetzt. Es werden definitv 2 DK mehr verfügbar sein, ab kommender Saison. Ich ärger mich seit ewigen Jahren. Ich habe immer geglaubt, dass es irgendwann besser wird. Dann ohne mich. Sollte es dann besser werden, schön, freue ich mich.
Meld dich, wenn du die abgibst.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #78Egal, er muss weg !!!!!
Es ist aber ja nix auf dem Markt - hab Angst das hier einer a la Korkut aufschlägt!
Her mit dem. Der kann Feuerwehrmann, wie Gisdol. Man muss nur endlich mal lernen, dass man diese Trainer NUR bis zum Klassenerhalt hält. Bei Gisdol war das immer sonnenklar, bei Korkut wäre das auch sonnenklar. Ab dem Tag an dem so ein Feuerwehrmann unterschreibt, hat man Zeit perspektivisch zu suchen. So schwer ist das doch gar nicht.
Zitat von tap-rs im Beitrag #102Mir reicht es jetzt. Es werden definitv 2 DK mehr verfügbar sein, ab kommender Saison. Ich ärger mich seit ewigen Jahren. Ich habe immer geglaubt, dass es irgendwann besser wird. Dann ohne mich. Sollte es dann besser werden, schön, freue ich mich.
Zitat von smokie im Beitrag #104Nochmal: So kann ich JEDEN Stürmer schützen, bis er reihenweise Chancen versiebt.
Mal im Ernst, auch wenn die nicht an den Gegentoren Schuld waren: Tony und Jonas müssen ne verdammt hammergeile Trainingswoche hingelegt haben, dass sie in der Startelf standen. Nach der Leistung nach Einwechslung gegen Augsburg kann’s ja nicht gelegen haben. Aber gut, sind ja auch keine Einwechselspieler.....
Guck dir mal ältere Spiele vom Modeste an. Bis auf 100x abseits wegen hoch und weit von Stöger war das nie anders. Nur hat er Bälle im 16er bekommen. Und egal wie, die waren drin..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie im Beitrag #104Nochmal: So kann ich JEDEN Stürmer schützen, bis er reihenweise Chancen versiebt.
Mal im Ernst, auch wenn die nicht an den Gegentoren Schuld waren: Tony und Jonas müssen ne verdammt hammergeile Trainingswoche hingelegt haben, dass sie in der Startelf standen. An der Leistung nach Einwechslung gegen Augsburg kann’s ja nicht gelegen haben. Aber gut, sind ja auch keine Einwechselspieler.....
Smokie, hinterher sind wir ja alle immer schlauer, aber wen hättest Du den im Sturm aufgestellt???? Oder hättest Du so wie gegen Augsburg gespielt? Ich frag für einen Freund
Seine letzten Spiele berechtigen den Einsatz heute sicher nicht - aber ewig weiter mit Duda vorne drin geht es ja auch nicht. Vor allem nicht gegen Mannschaften, von denen wie denken, dass sie auf Augenhöhe sind... das das ein Trugschluss ist steht auf eine, anderen Blatt.
Smokie, hinterher sind wir ja alle immer schlauer, aber wen hättest Du den im Sturm aufgestellt???? Oder hättest Du so wie gegen Augsburg gespielt? Ich frag für einen Freund
Modeste ist ein Loser, der sich am besten noch diesen Winter aus Köln verpissen sollte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
@Sleazy Ich hätte Katterbach auf LV gelassen und einen laufstarken Mann vorn reingestellt. Modeste ist quasi nur eine selbsterfüllende Prophezeiung. Oder wer genau hat in diesem Spiel geile Zuspiele in die Spitze erwartet? Und vor allem: Warum?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #78Egal, er muss weg !!!!!
Es ist aber ja nix auf dem Markt - hab Angst das hier einer a la Korkut aufschlägt!
Her mit dem. Der kann Feuerwehrmann, wie Gisdol. Man muss nur endlich mal lernen, dass man diese Trainer NUR bis zum Klassenerhalt hält. Bei Gisdol war das immer sonnenklar, bei Korkut wäre das auch sonnenklar. Ab dem Tag an dem so ein Feuerwehrmann unterschreibt, hat man Zeit perspektivisch zu suchen. So schwer ist das doch gar nicht.
Sorry, aber mit dem kann ich mich absolut nicht anfreunden.
Neee aber am Ende spielt doch noch einer Modeste an... das muss verhindert werden.
Kapier ich echt nicht. Der einzige, dem man mal einen überraschenden Ball zutraut, muss vom Platz? Ich glaube da steckt doch ein großer Plan hinter, den wir nie erfahren werden...
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dass du das an Jonas und Tony festmachst. An der Leistung gegen Augsburg hat sich meiner Erinnerung nach keiner der Spieler auf dem Platz tatsächlich für das heutige Spiel qualifiziert. Hatten bestimmt alle eine hammergeile Trainingswoche.....
Irgendwas muss ja immerhin noch die Daseinsberechtigung unseres Trainers erklären und wenn es nur die Trainingseinheiten sind.