Zitat von Der Berliner im Beitrag #15Herzlich Willkommen bei 1.FC Köln.
Ich bin ja ziemlich altmodisch. Vielleicht ist das der Grund, warum ich den Spieler gerne erst mal ein paar Spiele bei uns sehen würde, bevor ich ihn den Haien zum Fraß vorwerfe. Lasst ihn doch erst mal angekommen sein und gebt ihm eine Chance.
Nein, das ist Forumslogik - weil die aktuellen Verantwortlichen ihn geholt haben, kann er nix taugen! Und falls doch, würde er nicht spielen ...
Naja, herzlich wollkommen! Und wie ich schon schrob - ich hoffe Du bist mehr Tosic als Tese und verdienst den Nachschlag für Brügge!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Na dann mal herzlich willkommen. Die Messlatte liegt bei uns ja nicht sehr hoch für ihn, er kann also leicht die Erwartungen erfüllen. Vielleicht schießt er ja sogar mal ein Tor...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wie kommt Ihr denn alle darauf, dass der bei uns spielen wird???
Der Gisdol will 0:0 spielen, da passt der Mann doch nichts ins Gefüge. Warum sollte der seine Taktik ändern, nur weil wir einen neuen Offensiven haben?
Ich glaube nicht, dass wir den vor irgendeiner 75. min sehen werden bis März. Und wenn der jetzt auch noch so billig ist, kann Held das nicht einmal einfordern, dass er spielt.
Ich weiß ja auch noch immer nicht, was der Limnios eigentlich kann. Der hat immerhin einige male aufs Tor geschossen, ohne dass der Ball vorher 2x auftitschte.
Ich wünsche dem Dennis das Allerbeste, dass der das aber bei uns finden wird, bezweifle ich.
Und wenn er gegen Bielefeld spielt und trifft, erwarte ich eine längere Verletzung. Ist doch immer die gleiche Sch... bei uns.
Trotzdem ein herzliches Willkommen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich erwarte von Emma, so werd ich ihn nennen, in Memoriam Lothar "Emma" Emmerich, vor allem Vorteile für, wenn er RA spielt, unsern Mittelstürmer. Das wünsch ich mir schon die ganze Zeit, Aussenstürmer die reinziehen und den Abschluss suchen, bzw vorlegen. Und wenn er auf der 9 spielt is auch ok, wobei es mir lieber wäre wenn er von aussen kommt. Jedenfalls muss er natürlich von Beginn an spielen, da kann es keine 2 Meinungen geben. Zumal er noch fast die ganze Woche mittrainieren kann. Also Emma, jeff Jas
Zitat von nobby stiles im Beitrag #29Ich erwarte von Emma, so werd ich ihn nennen, in Memoriam Lothar "Emma" Emmerich, vor allem Vorteile für, wenn er RA spielt, unsern Mittelstürmer. Das wünsch ich mir schon die ganze Zeit, Aussenstürmer die reinziehen und den Abschluss suchen, bzw vorlegen. Und wenn er auf der 9 spielt is auch ok, wobei es mir lieber wäre wenn er von aussen kommt. Jedenfalls muss er natürlich von Beginn an spielen, da kann es keine 2 Meinungen geben. Zumal er noch fast die ganze Woche mittrainieren kann. Also Emma, jeff Jas
Ich warte auch erstmal ab, habe aber in diesem Fall Hoffnung, dass es was wird mit dem Jungen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er auch die Chance bekommt seine Klasse zu zeigen.
Gisdol setzt nur aus Mangel an Alternativen auf "Striker-Wolf". Ich weiß nicht, warum man das jetzt so herablassend kommentieren muss. (Kommt mir jedenfalls so vor).
Dennis ist Vollblutstürmer, kann auch die 9. Jetzt hat Gisdol eine Alternative und wird diese auch auf der 9 einsetzen, jede Wette.
Ich würde wie gesagt mit Tony auf der 9 und mit Emma auf RA beginnen, wir spielen gegen Bielefeld, da darf man sowas ruhig mal versuchen, ohne sich vorher in die Hosen zu machen
Ich möchte daran glauben, dass der Junge seinem Arbeitgeber Brügge mal so richtig zeigen möchte was Ihnen entgangen ist während der Disziplinierungsphase - der schenkt der Arminia 2 Stück ein :)
Zitat von Joker im Beitrag #41Gisdol setzt nur aus Mangel an Alternativen auf "Striker-Wolf". Ich weiß nicht, warum man das jetzt so herablassend kommentieren muss. (Kommt mir jedenfalls so vor). Dennis ist Vollblutstürmer, kann auch die 9. Jetzt hat Gisdol eine Alternative und wird diese auch auf der 9 einsetzen, jede Wette.
Hier wird nahezu alles, was Gisdol/Heldt machen, mit großer Herablassung kommentiert. Die Liebe zum FC ist bei vielen in einem Endstadium, da wird die Wäsche der letzten 25 Jahre gleich mit gewaschen.
Dennis ist geholt worden, um vorne mehr Gefahr zu erzeugen. ICH finde, dass sich Modeste mit Wucht AUS der Mannschaft gespielt hat und es eine Frechheit wäre, Modeste aufzustellen, dafür aber Thielmann oder auch den (wie ich finde) gar nicht so schlechten Drexler draußen zu lassen. Ein Trainer, der das macht, signalisiert seinem Team: Es geht bei mir nicht um Leistung, es geht um Namen.
Zitat von Joker im Beitrag #41Gisdol setzt nur aus Mangel an Alternativen auf "Striker-Wolf". Ich weiß nicht, warum man das jetzt so herablassend kommentieren muss. (Kommt mir jedenfalls so vor).
Dennis ist Vollblutstürmer, kann auch die 9. Jetzt hat Gisdol eine Alternative und wird diese auch auf der 9 einsetzen, jede Wette.
Der Gisdol setzt Wolf auf die 9 weil ihm nichts anderes einfällt. Wolfs Stärke ist der Flügel und ab und an kommt auch mal ein Ball in den 16er. Stelle ich da einen Arokodare oder Thielmann hin, die beide nach honten besser arbeiten als Modeste, ist die Chance auf einen Treffer höher als wenn es Wolf selber versucht. Schauen eir mal was Gisdol am Sonntag einfällt.
Gisdol hat schon bewiesen, dass er nicht immer nach Leistung aufstellt. Er hat Modeste schonmal in der 92. Minute gebracht und damit demontiert, nachdem Andersson aber mal gar nichts auf die Reihe bekommen hatte. Er hat Merè demontiert, indem er ihm Cestic vor die Nase gesetzt hat. Er hat Jacobs dagegen einen Stammplatz gegeben, obwohl der lange Zeit einer, wenn nicht DER der schlechtesten Spieler im Team war. Über Timo Horn reden wir besser erst gar nicht, der hat jetzt fünf oder sechs Spiele ordentlich gehalten, hätte aber längst vorher auf die Bank gehört. So, genug auf Gisdol rumgehackt. Aber mal wieder jede Kritik abbügeln ist auch nicht die feine Art. Soll er am Wochenende einfach mal gewinnen, dann hat er erstmal Ruhe. In drei von 30 Spielen hat das geklappt, toller Trainer!