Ja, was soll ich sagen, ich fordere einen Sieg. Gerade gegen die Pillen haben wir schon oft gewonnen, wenn es darauf ankam. Wir haben auch den neueren Trainer. Also sollten 3 Punkte machbar sein.
Zitat von l#seven im Beitrag #5‐-------------Horn------------- Easy------Born-----Mere-----Katterbach --------Skihri------Meyer-------- Wolf-----------Hector--------Kainz --------------------Emma--------------
Mere für Czichos, Katterbach braucht Vertrauen. Meyer ist kein OM, Hector kann das besser.
Aber am Ende...ist es relativ egal :)
Jonas Hector gehört aber nach hinten links und da ist er am besten und am wertvollsten!!!
Meine Euphorie ist leider vollständig verflogen. Abendspiele liegen uns nicht. Die Verletzung von Andersson und die Aussortierung Tolus lassen mich nicht an ein Tor gegen Leverkusen glauben. Beide Trainer scheinen erst mal nicht verlieren zu wollen. Haben wir eigentlich ein einziges Topspiel nicht verloren? Wenn´s also gut laufen sollte, gibt es ein 00
Euch allen trotzdem einen schönen Abend.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #7 Jonas Hector gehört aber nach hinten links und da ist er am besten und am wertvollsten!!!
1000 Punkte- Hector im Mittelfeld erinnert mich immer an Lahm bei der WM 2014. Beide Spiel(t)en nicht da wo sie eigentlich hingehör(t)en Bei Lahm hat man es wenigstens eingesehen, bei Hector aus was für Gründen auch immer nicht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #2Gut. Hat sich das Problem erledigt.
Ja, was soll ich sagen, ich fordere einen Sieg. Gerade gegen die Pillen haben wir schon oft gewonnen, wenn es darauf ankam. Wir haben auch den neueren Trainer. Also sollten 3 Punkte machbar sein.
Aixbock
Du forderst immer einen Sieg und dann geht der Schuss nach hinten los. Keine Bange und keine unnötige Vorfreude an alle. Wir weden keine Besserung sehen.
Aixbock
Du forderst immer einen Sieg und dann geht der Schuss nach hinten los. Keine Bange und keine unnötige Vorfreude an alle. Wir weden keine Besserung sehen.
Ach was, gegen Bayern München auswärts bin ich auch schon mal mit einem Unentschieden zufrieden. Aber die Pillen sind ja nicht die Bayern, auch wenn sie sich Bayer nennen.
Mist , 18.30 Uhr kann ich gar nicht sehen . Wir haben unseren Gärtner mit Frau zum Essen eingeladen . Vielleicht ganz gut , weil ich überhaupt nicht mit großartiger Veränderung rechne . Werde es mal aufnehmen , falls ich positiv überrascht werde . Das ist auch ein Brett für Funkel Bayer und die Scheiß Firma aus Österreich hintereinander . Mein Tipp 3:1
Aixbock
Bin ich anderer Meinung! Wir werden nicht nur eine Verbesserung sehen sondern auch Punkte heute mitnehmen!!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #13Mist , 18.30 Uhr kann ich gar nicht sehen . Wir haben unseren Gärtner mit Frau zum Essen eingeladen . Vielleicht ganz gut , weil ich überhaupt nicht mit großartiger Veränderung rechne . Werde es mal aufnehmen , falls ich positiv überrascht werde . Das ist auch ein Brett für Funkel Bayer und die Scheiß Firma aus Österreich hintereinander . Mein Tipp 3:1