Der HH sagt viel wenn der Tag lang ist. Und apropos Tag, vor längerer Zeit hörte ich ein Interview mit ihm in dem er wenigstens 6x sagte , und am Ende des Tages..... Peinlich
Zitat von nobby stiles im Beitrag #78Der HH sagt viel wenn der Tag lang ist. Und apropos Tag, vor längerer Zeit hörte ich ein Interview mit ihm in dem er wenigstens 6x sagte , und am Ende des Tages..... Peinlich
Am Ende des Tages hat er den FC in die 2. Liga gemanagt und er ist weg. Wenn Heldt Ende der Saison gehen sollte, darf er keinerlei Einfluss auf weitere Verträge des FC haben bzw. einen neuen Trainer installieren....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #78Der HH sagt viel wenn der Tag lang ist. Und apropos Tag, vor längerer Zeit hörte ich ein Interview mit ihm in dem er wenigstens 6x sagte , und am Ende des Tages..... Peinlich
Am Ende des Tages hat er den FC in die 2. Liga gemanagt und er ist weg. Wenn Heldt Ende der Saison gehen sollte, darf er keinerlei Einfluss auf weitere Verträge des FC haben bzw. einen neuen Trainer installieren....
Keine Sorge, einen neuen Trainer wird er sicher nicht einstellen. Das würde ja bedeuten, dass er vorher seine Gisela entlassen müsste?! Wobei ich grundsätzlich nicht so kritisch ihm gegenüber bin. Aber das sture festhalten an Gisdol kapier ich nicht.
Jo, Das hab ich auch gesehen damals und hier auch erwähnt.
Davon ab benutzt er aber nicht mal den Genitiv, sondern sagt immer Am Ende VOM Tag
Keine Sorge, einen neuen Trainer wird er sicher nicht einstellen. Das würde ja bedeuten, dass er vorher seine Gisela entlassen müsste?! Wobei ich grundsätzlich nicht so kritisch ihm gegenüber bin. Aber das sture festhalten an Gisdol kapier ich nicht.
Durch sein (Nicht)Handeln und seine Aussagen (auch wegen Ahnung, nur Spieler verpflichten die sofort weiterhelfen und so weiter) glaube ich nicht, dass er über das Saisonende hinaus bleibt. Auch wenn er evtl. andere Angebote haben sollte (das wäre der Idealfall). Aber ich befürchte, er wird vorher dem FC noch irgendeinen Trainer vermitteln, der dann bald wieder abgefunden werden müßte.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #81(...) Davon ab benutzt er aber nicht mal den Genitiv, sondern sagt immer Am Ende VOM Tag
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wenn du den Heldt für seine sprachlichen Besonderheiten kritisierst mit den einleitenden Worten "Davon ab" - dann ist das entweder sehr hohe Kunst oder - es kann weg.
Wenn ich jetzt lese, dass unser toller neuer Stürmer seinen Lappen los ist, weil sein Wagen mit 134 km/h statt 90 geblitzt wurde und er nur saublöd behauptet, er hätte nicht am Steuer gesessen.
Er hatte über ein Jahr Zeit darüber nachzudenken, wer denn sonst der Fahrer gewesen sein soll. Jetzt kann er sich erst Mal drei Monate vom FC Chauffeur kutschieren lassen und muss wohl den Idiotentest sprich MPU machen. Da fliegen die meisten durch, weil der gar nicht so einfach zu bestehen ist.
Der FC hat doch Fahrräder. Soll er selbst mit dem Rad fahren. Ist zusätzliches Konditionstraining und geht in Kölle sowieso besser als mit dem Auto im Stau zu stehen. Das frischt auch sein Köpfchen auf.
Bus fahren könnte er auch noch, obwohl das mag er ja auch nicht so gerne.Da wird er bei der KV B wohl keinen Platz findet, der ihm genehm ist.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #85Wenn ich jetzt lese, dass unser toller neuer Stürmer seinen Lappen los ist, weil sein Wagen mit 134 km/h statt 90 geblitzt wurde und er nur saublöd behauptet, er hätte nicht am Steuer gesessen.
Er hatte über ein Jahr Zeit darüber nachzudenken, wer denn sonst der Fahrer gewesen sein soll. Jetzt kann er sich erst Mal drei Monate vom FC Chauffeur kutschieren lassen und muss wohl den Idiotentest sprich MPU machen. Da fliegen die meisten durch, weil der gar nicht so einfach zu bestehen ist.
Der FC hat doch Fahrräder. Soll er selbst mit dem Rad fahren. Ist zusätzliches Konditionstraining und geht in Kölle sowieso besser als mit dem Auto im Stau zu stehen. Das frischt auch sein Köpfchen auf.
Bus fahren könnte er auch noch, obwohl das mag er ja auch nicht so gerne.Da wird er bei der KV B wohl keinen Platz findet, der ihm genehm ist.
Wozu ? In knapp drei Monaten geht es eh wieder zurück nach Brügge.
Scheinbar ist Dennis doch ein verwöhnter Rotzlöffel, welcher sich selber für einen Star hält! Wirklich Schade, zeigte am Anfang gewissen Einsatzwillen, half auch defensiv mal aus! Verpufft, wie eine Seifenblase!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Offenbar gibtes noch weitere Fachleute, die in dem etwas sehen, was wir bis jetzt nicht gesehen haben.
Darum habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben: das neue Traumduo Dennis/Andersson wird uns von Sieg zu Sieg schießen.
Es braucht halt einen Trainer, der bemerkt, dass Wolf nichts kann und mal etwas anderes versucht. Die Chance wäre jetzt da. Ich glaube auch immer noch an Limnios.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Bemerkenswert ist für mich die Leihgebühr. 1,2 Mio. Keine Ahnung welche Phantasien man in seine Künsten sah. Für mich haben hier wieder ALLE versagt. Stellt der effzeh mich als Scout ein, hat man mehr Erfolg. Versprochen!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #91Bemerkenswert ist für mich die Leihgebühr. 1,2 Mio. Keine Ahnung welche Phantasien man in seine Künsten sah. Für mich haben hier wieder ALLE versagt. Stellt der effzeh mich als Scout ein, hat man mehr Erfolg. Versprochen!
Lag am Trainer, wart ab. Wenn ich als Stürmer zu einem Verein gehe, der keinen Stürmer hat und dann erkenne, dass dieser Verein gar keine Tore schießen will, sondern mit einem 00 zufrieden ist, habe ich die gleiche Lust beim Training wie Dennis. Dass der keine alleinige Sturmspitze spielen kann, stand auf der Beschreibung, die hat Gisdol nur nicht gelesen.
Der kommt noch!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ein weiterer Volltreffer von Haha. Und zum Thema Scouts, was soll man da noch sagen. Ich vermute die kucken sich die YouTube Videos an und entscheiden danach. Anders kanns nicht sein. Oder es wird gewürfelt. Fest steht : Es fehlen nur noch die Blindenhunde
1,2 Mios Euronen für Dennis für ein halbes Jahr! echt jetzt? Das hatte ich überhaupt nicht auf der Agenda! Clever vom Horsti, ist ja die eingesparte Kohle für T-Rod! Jetzt werde ich gerade doch etwas ungehalten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Horsti ist echt ein Held. Wenn man bei Teroddde schon mal eine Millionen draufzahlt, kann man ja wohl auch 3,5 Millionen für unsere Griechen Granate ausgeben.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #96Der Horsti ist echt ein Held. Wenn man bei Teroddde schon mal eine Millionen draufzahlt, kann man ja wohl auch 3,5 Millionen für unsere Griechen Granate ausgeben.
vielleicht wird unser Grieche ja ne Granate , er hatte bei Gisdol ja kaum Chancen , ich hab da gute Hoffnung
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich würde den Griechen oder Dennis auf rechts stellen und sie heiss ohne ende machen. Weiss jemand ob Easy fit wird der ist mir lieber wie der völlig überschätzte Wolf
Ich hoffe der BVB kommt nicht noch auf die Idee uns den Wolf doch irgendwie andrehen zu wollen. Wie ich unsere Verantwortlichen kenne zahlen die für ihn X Mio. Dazu noch einen 4 Jahresvertrag mit 2,5 - 3 Mio Gehalt.
Ich bin überrascht, dass es ein Spieler mit solch überschaubaren Fähigkeiten bis Dortmund geschafft hat. Vielleicht ist er ein netter Kerl aber viel mehr als einen guten Zweitligaspieler sehe ich da nicht.
Ich habe aber auch nicht so viel Ahnung wie der Horsti.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #99 Ich bin überrascht, dass es ein Spieler mit solch überschaubaren Fähigkeiten bis Dortmund geschafft hat. Vielleicht ist er ein netter Kerl aber viel mehr als einen guten Zweitligaspieler sehe ich da nicht.
Ich habe aber auch nicht so viel Ahnung wie der Horsti.
Deswegen bist du eben auch nur FC-Fan und nicht der GF Sport!