Zitat von Netzer im Beitrag #44Ich muss einige enttäuschen: Dieses Jahr steigt der Effzeh nicht ab. Erstens sind Schalke und Mainz diese Saison reif, Bielefeld wird sich vielleicht noch in die Relegation retten. Und zweitens ist der Effzeh noch nie in einem Jahr mit ungerader Zahl abgestiegen.
Ich glaube, daß ist das eigentliche Dilemma dieses Jahr. Es sind noch alle relativ ruhig, weil sie meinen, daß Schalke und Mainz schon weg sind und Bielefeld auch zu schwach ist. Ich meine wir sind spielerisch die schlechteste Mannschaft der Liga. Unsere Moral ist vielleicht besser als die von zurzeit Schalkem, aber wir können gar nichts. Ich halte es für möglich, wenn Schalke Teamgeist entwickelt, daß sie uns noch überholen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #56Die Knappen sind endlich mal fällig!
Sehe ich genauso. Am liebsten mit einem nicht gegebenen Elfer in 90+4 und unserem Siegtreffer im Gegenzug mit der letzten Aktion. Dann wären endlich mal quitt. Was eignet sich besser dazu, als der 34. Spieltag
3. Februar 2021: Ein Tag wie das Spiegelbild eines notorischen Chaos-Klubs
Der 3. Februar 2021 wird wohl vielen Fans des 1. FC Köln noch lange in Erinnerung bleiben. Selten verlief ein einziger Tag auf allen Ebenen des Klubs derart chaotisch und katastrophal wie der Mittwoch dieser Woche. Die Verantwortlichen, sportlich wie politisch, müssen nun zeigen, dass sie die Lehren aus ihren Fehlern ziehen können. Es gehört zu den Fähigkeiten des 1. FC Köln, sich im Augenblick eines Hochgefühls gleich wieder selbst zu Boden zu reißen. Nicht die von den Verantwortlichen gerne kritisierten Medien, nicht die ach so böse aktive Fanszene – nein, der Verein selbst sorgt mit einer absurden Regelmäßigkeit dafür, dass positive Momente sich auflösen wie die Fangesänge in Müngersdorf im Moment eines Gegentores. So geschehen am Mittwoch.
Zitat von Netzer im Beitrag #56Die Knappen sind endlich mal fällig!
Sehe ich genauso. Am liebsten mit einem nicht gegebenen Elfer in 90+4 und unserem Siegtreffer im Gegenzug mit der letzten Aktion. Dann wären endlich mal quitt. Was eignet sich besser dazu, als der 34. Spieltag
Die Söldner Truppe gehört wirklich weg vom Fenster! Hier wird von Teamgeist bei Denen geschrieben, wird Uth bestimmt etwas gegen haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vor etlichen Jahren habe ich mal geschrieben, "Steine, statt Beine"! Da gab es wohl das Müngersdorfer Stadion zu kaufen, 60 Mios sollte es kosten! Aber nein, der FC bezahlt lieber Mieten von 3-7,5 Mios im Jahr, verdammt clever! Bin ja ein Auswärtiger, meine aber, da war der Schrammer von der CDU noch an der Macht! Mit dem FC Fan hätte der Verein doch etwas deichseln können, leider verpennt!
Die Pillen bauen in Köln Trainingsplätze, saugen sich Reich bei unseren Jungspunden! Ponys bauen auf einer Wiese ihre eigene Wellblech Hütte, erweitern sie mit Trainingsplätzen und einem Hotel!