Zitat von Sleazy23 im Beitrag #25Und wir...... also wir Fans
nee , wir sind Champions League
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #27Du bist ja abgehoben!!!! So kann das ja nix werden
Die Fans von Arsenal London haben immer noch Albträume von den Fans des FC Cologne....Champions League....miindestens
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #24Das einzige was beim FC Bundesligatauglich ist , das ist die Jugendarbeit .
Nur dürfen die Früchte nicht von den Mitbewerbern geerntet und damit Transferwerte vernichtet werden.
.
ich hätte den Völler in den Rhein geschubst.... was ein A....l.....h
Zitat von Rehbock im Beitrag #20Gladbach und Frankfurt zeigen immerhin, dass es möglich ist, auch mit einem mitgliedergeführten Verein etwas zum positiven zu bewegen. .
Natürlich geht das auch, gerade solange 50+1 besteht, aber das erfordert eben effiziente Strukturen, eine klare Abgrenzung von Kompetenzen im Sinne von operativem Geschäft und Aufsicht, damit sich eben keine Klüngelgremien im operativen Bereich austoben! Wer hat übrigens eigentlich diesen Vorstand mit seinen aktuell vortrefflichen Personalentscheidungen im Medienbereich installiert?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Posse um Mediendirektor FC-Vorstand blamiert sich auf ganzer Linie
Wenn ein Bundesligaklub einen Mediendirektor verpflichtet, ist dies normalerweise eine Randnotiz. Den 1.?FC Köln kann diese Personalie geradewegs in eine Führungskrise führen. Esser arbeitete zuletzt für ein Logistik-Unternehmen, vorher neun Jahre für das Boulevardblatt "Bild". Aus dieser Zeit stammten Posts auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, die einen Teil der FC-Anhängerschaft regelrecht schockierte. Die Mitglieder und Fans sahen - und dies ist komplett nachvollziehbar - die Werte in Gefahr, die sich der FC in seiner Charta einst selbst auf die Fahnen geschrieben hat. Tausende FC-Fans - darunter Carolin Kebekus oder SPD-Chef Borjans - unterschrieben eine Online-Petition, in der gefordert wurde, die Verpflichtung nicht zu realisieren. Der Druck der Anhänger führte dazu, von einer Zusammenarbeit abzusehen. Die Personalie belegt auch das dramatisch amateurhafte Verhalten des FC-Vorstands.
Die sind so weit weg von der Realität - einfach unfassbar. Dazu passt auch das Gehalt von einem Messi. Aber klar doch - das holen die alles wieder rein mit dem Verkauf des Spielertrikots. Dreimal!
UNter diesem Vorstand scheinen wir endlich den Ausstieg aus dem Teufelskreis zu schaffen... sieht nach steil bergab aus, was ja auch iwie ein Ausstieg aus dem Kreis ist.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #36UNter diesem Vorstand scheinen wir endlich den Ausstieg aus dem Teufelskreis zu schaffen... sieht nach steil bergab aus, was ja auch iwie ein Ausstieg aus dem Kreis ist.
... deswegen ja "Raus aus dem Teufelskreis der Erfolglosigkeit"!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Apropos Teufelskreis, ich stell mir vor ich müsste zum Chef weil ich mal wieder Scheisse gebaut hab. Weiss aber das der Chef selbst tief in diese gelangt hat, und der ganze Arm noch drinsteckt. Was will der mir dann noch erzählen? Dem muss ich doch nur tief in die Augen schauen 😝😝
Zitat von nobby stiles im Beitrag #39Raus aus dem Teufelskreis
Der Effzeh ist so ein Piss-Verein! Vorstand, Sportdirektor, Trainer und Mannschaft - wo man auch hinschaut, man sieht nur Scheiße.
Ich denke mal, in den verbleibenden Wochen und Monaten dieser Saison wird der gesamte Verein von den eigenen Fans verdientermaßen mit Hohn und Spott überschüttet. Meine FC-Kumpels hoffen seit gestern Abend schon auf den siebten Abstieg, damit alle Verantwortlichen ihren Hut nehmen müssen. Das ist wohl der einzige Weg, um aus dem Teufelskreis herauszukommen. Auferstehen aus sportlichen und finanziellen Ruinen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich muss einige enttäuschen: Dieses Jahr steigt der Effzeh nicht ab. Erstens sind Schalke und Mainz diese Saison reif, Bielefeld wird sich vielleicht noch in die Relegation retten. Und zweitens ist der Effzeh noch nie in einem Jahr mit ungerader Zahl abgestiegen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von Netzer im Beitrag #44Ich muss einige enttäuschen: Dieses Jahr steigt der Effzeh nicht ab. Erstens sind Schalke und Mainz diese Saison reif, Bielefeld wird sich vielleicht noch in die Relegation retten. Und zweitens ist der Effzeh noch nie in einem Jahr mit ungerader Zahl abgestiegen.
Der Effzeh ist ein Pissverein, der auch noch den Abstieg schafft. In der 2. Liga ist der Verein auf lange Sicht auch sportlich am besten aufgehoben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dafür ist der FC bisher immer in EM oder WM Jahren abgestiegen. Und seit 2002 immer abwechsend. 2002 WM, 2004 EM, 2006 WM, 2012 EM und 2018 WM. Was ist im Jahre 2021? Richtig, EM! Durch Corona lassen wir uns doch nicht aus unserem einzig echten Konzept bringen... Aber wer weiß, vielleicht wird die EM ja auch dieses Jahr wieder abgesagt