Nachdem der Effzeh, wie von mir erwartet, die Viersener 2:1 geschlagen hat, bin ich gespannt auf die Kommentare der hiesigen Experten, denen zuvor die Niederlage nicht hoch genug ausfallen konnte.
Mir hat's Spaß gemacht. Natürlich stellt sich die Frage nach dem Mann des Spiels nicht. So kann's weiter gehen.
Ich muss nun eine Woche Abbitte tun und - wer war es eigentlich, der heroisch diesen historischen Sieg prognostiziert hatte, dem zu widersprechen ich im Vorfeld der Partie in meiner gänzlichen Unwissenheit mich gewagt hatte? War es der joergi??? - demjenigen, den ich sicher noch ermitteln werde, meine Huldigung unterbreiten.
Und das ist sooooooo schön!!!
Puh, sehe gerade: Es war der joergi. Und es war nicht eine Woche, ich habe 10 Tage am Stück eine Huldigung versprochen. Schert mich mein Geschwätz wirklich so lange etwas? Mal schauen - heute bin ich sehr gut gelaunt und sehr froh!
Ich habe mir im Vorfeld eine hohe Niederlage gewünscht, damit sich das Thema MG sich endlich Rüdiger. Allerdings muss ich nach dem Spiel der Mannschaft und dem Trainer Respekt zollen, super Leistungen starke Einstellung
Keine Ahnung, wieviel Worte ich in den letzten zwei Tagen in die Tasten gehauen hab, um sie wieder zu verwerfen – zwischen Liebe und Hass, Wut und Verzweiflung – aus und in meiner kleinen Fan-Blase. Hatte Abstand gefunden, im Vorfeld heute mal sinnigere Dinge getan als sich "einzustimmen" – um dann schon in der zweiten Minute aus meinem "Ordnungschaffen" rausgerissen zu werden.
Ich weiß, nächste Woche werde ich wieder einen vor den Latz geballert bekommen. Aber das ist das Leben, also heute hoch die Tassen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sorry trotzdemfan, Du hast doch den Knall nicht gehört! Drei Siege aus den letzten 4 Spielen. Welchen Trainer möchtest Du holen? Klopp oder Mourinho? Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber die Mannschaft kämpft und punktet💪
Zitat von Liberowilli im Beitrag #15Sorry trotzdemfan, Du hast doch den Knall nicht gehört! Drei Siege aus den letzten 4 Spielen. Welchen Trainer möchtest Du holen? Klopp oder Mourinho? Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber die Mannschaft kämpft und punktet💪
Die letzten Monate kann man nun mal nicht einfach vergessen oder wegdiskutieren. Das nagt an vielen (mich eingeschlossen) von uns. Aber vielleicht sind wir gerade am Start einer weiteren super Serie?!
Ich glaube, Gisdol ist doch der richtige🤔Er scheint den FC inzwischen sehr gut zu kennen. „Der Club ist verrückt, aber dafür liebe ich ihn auch.“ Ein sehr gutes und aufgeräumtes Interview. Gute Leistung vom Trainer heute.
Komischer Verein. Da gehst du zu 100 Prozent von einer fetten Niederlage aus und dann – gewinnen die einfach. So gar noch gegen die Schindmähren. Ich sollte mich öfter im FC-Verzicht üben.