Zitat von Quogeorge im Beitrag #12Unglaublich und wenn ihr auf den viel gescholtenen Czichos nach dem Spiel , an der Eckfahne geachtet habt , das ist einer der für seinen Club lebt !
Soweit man das beurteilen kann: Das macht er. Er war als Kind, anders als Drexler, der da in der FC-Kurve stand (!), Fan von Werder. Kommt aus der Gegend. Ist aber ein Typ, der sich sozial engagiert, der vorangeht, ein leader. Fußballerisch ist er gehobenes Zweitligaformat - ja. Dafür kann er nix. Aus dem, was er an Talent mitbringt, macht er ganz viel, finde ich. Und sowas nötigt mir mehr Respekt ab als ein hochtalentierter, arroganter Möchtegerngroß. Ich gebe zu: Da fällt mir Max Meyer ein. Aber das kann fies sein, ist vielleicht ein Vorurteil. Czichos auf jeden Fall spielt sehr gut seit Wochen, finde ich, stabil, engagiert, kopfballstark. Sein Spielaufbau ist besser als der von Bornauw, auch als der von Cestic, ähnlich gut wie der von Meré. Also durchaus Bundesliganiveau - nicht das Niveau von Hummels oder so, aber der ist da internationale Klasse. Ich finde, wir sollten Typen wie Czichos nicht runtermachen, weil sie alles geben. Ihre Grenzen sind ihre Grenzen, dafür können sie nichts. Und dafür, dass sie beim FC Stamm spielen (= das obere level darstellen), können sie auch nichts.
joergi - auch heute noch bewundere ich dich für deine weisen Vorsehungen und hoffe, dass du einen weiteren Dreier in Frankfurt prognostizierst. Nicht, weil ich daran glauben könnte - sondern weil du so weise bist und FC-Siege so schön.
Der FC hat jetzt zwei verdiente Siege hintereinander in der Buli eingefahren und sich in der Tabelle Luft verschafft. Sorgen machen mir die vielen Verletzten. Die Ausfälle werden wir nicht immer kompensieren können.
Ist schon Mist. Jakobs hat die Seuche. Kaum da, wieder verletzt. Das sieht nicht nach einem kurzfristigen Ausfall aus. Vielleicht könnte ihn Dennis ersetzen oder Obuz?
Gegen Gladbach in Bestform hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen. Trotzdem sollte das unsere Leistung nicht schmälern. Nach den Grottenkicks gegen Augsburg/Freiburg hätte ich 21 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt nicht für möglich gehalten. Ich glaube wieder an den Klassenerhalt.
Zitat von fidschi im Beitrag #107Ist schon Mist. Jakobs hat die Seuche. Kaum da, wieder verletzt. Das sieht nicht nach einem kurzfristigen Ausfall aus. Vielleicht könnte ihn Dennis ersetzen oder Obuz?
Vielleicht hat er auch nur Angst, daß sein weißes Schuhwerk im Matsch verdreckt wird. Zu unserer Zeit brauchte man immer 2 Tage nach dem Spiel, bis der Schmerz nachließ. Heute gibt es selbst bei Blähungen direkt ein MRT.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Graupe im Beitrag #108Gegen Gladbach in Bestform hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen. Trotzdem sollte das unsere Leistung nicht schmälern. Nach den Grottenkicks gegen Augsburg/Freiburg hätte ich 21 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt nicht für möglich gehalten. Ich glaube wieder an den Klassenerhalt.
Was heißt schon Bestform? Gladbach hatte gestern von Anbeginn an 11 Spieler auf dem Platz, die einen höheren Wert als ihr Gegenüber darstellten. Also lt. Joga die besten Voraussetzungen, das Spiel klar zu entscheiden. Mein Schwiegersohn, ich schrob es schon mal, er wurde schon während der Schwangerschaft zum Bökelberg getragen, ist ebenfalls der Meinung, daß Gladbach eigentlich die besseren Möglichkeiten hätte haben müssen. Er vermisste die Derby-Einstellung. Die Ponys gingen schon vor Spielbeginn von einem klaren Sieg aus, diese Überheblichkeit legten sie während des gesamten Spiels nicht ab. Da wird kritisiert, daß man mit einer halben Reserve begann, obwohl etliche Nationalspieler auf dem Platz standen. Und die sogenannten Stars, die später eingewechselt wurden, fielen ihm nur durch ihre Lethargie auf. Besonders sauer stieß ihm die Leistung von Sommer auf. Beim ersten Tor, wenn auch minimal abgefälscht, veränderte der Ball die Richtung nur minimal. Keine Reaktion von Sommer. Beim zweiten Tor war er der Meinung, daß selbst das billigste Freudenmädchen die Beine nicht so, na ja, seine Ansicht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Joganovic im Beitrag #3Ich muss nun eine Woche Abbitte tun und - wer war es eigentlich, der heroisch diesen historischen Sieg prognostiziert hatte, dem zu widersprechen ich im Vorfeld der Partie in meiner gänzlichen Unwissenheit mich gewagt hatte? War es der joergi??? - demjenigen, den ich sicher noch ermitteln werde, meine Huldigung unterbreiten.
Und das ist sooooooo schön!!!
Puh, sehe gerade: Es war der joergi. Und es war nicht eine Woche, ich habe 10 Tage am Stück eine Huldigung versprochen. Schert mich mein Geschwätz wirklich so lange etwas? Mal schauen - heute bin ich sehr gut gelaunt und sehr froh!
Gruss Joga! Ein blindes Huhn wie ich, trinkt auch mal einen Korn! Bis zum Frankfurt Spiel musst Du es aber wohl noch durchziehen, ist meine Erwartung! Bin auf das Ergebnis gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von kölnsturm im Beitrag #118Schade dass wir den Uth nicht bekommen haben
wenn du so auf den stehst , hast du ja laut HH noch ne kleine chance , dass der im sommer , wenn der S04 abgestiegen ist ( das wird Nationalfeiertag für den Drop ! ) doch wieder zum FC kommt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von kölnsturm im Beitrag #118Schade dass wir den Uth nicht bekommen haben
wenn du so auf den stehst , hast du ja laut HH noch ne kleine chance , dass der im sommer , wenn der S04 abgestiegen ist ( das wird Nationalfeiertag für den Drop ! ) doch wieder zum FC kommt !
Darauf kannst du einen lassen!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Grade gelesen das Huntelaar, der immer noch verletzt ist, schon bei S04 eine wichtige Rolle in der Kabine eingenommen hat O Ton Supersportvorstand Schneider