Zitat von Heupääd im Beitrag #11425User Mayor Goldie Wilson hat heute im Fanforum FMTTM (Fly me to the moon) von Middlesbrough geschrieben, dass der Deal mit van den Berg zum FC inzwischen klar isr. Warum wissen unsere Medien nichts davon?
He looked very, very good in his first season. I think he had a shocker, last season. There is clearly a lot of talent there and, initially, I thought he'd end up going for £30m. Still, if the transfer fee is a lot more than we paid for him then its been a very successful signing and good for the club.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Sollte der FC noch einen LAV suchen, ein Kandidat könnte 27 Jahre jung sein, spielt aktuell bei Arminia Bielefeld, hat am Wochenende einen Traumfreistoß im Tor von Holstein Kiel versenkt, Tim Handwerker, so einer für den FC...
Alter Schwede, angeblich macht Rav Van den Berg heute bei uns den Medzincheck. Ablöse 10 Mio...
Nicht das Dr. Keller in 2 Jahren hier wieder aufschlägt, weil wir wieder saniert werden müssen
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Offenbar stehen die Kölner vor dem Königstransfer dieser Sommer-Transferperiode. Rav van den Berg wechselt wohl für 10 Mio. Euro zum 1. FC Köln. Das berichtet die renommierte niederländische Zeitung „De Telegraaf„. Demnach steht sogar heute schon der Medizincheck an.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Jetzt bin ich schon ein bisschen euphorisch, muss ich gestehen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Donnerwetter, ich staune. Der FC muss von dem Spieler sehr überzeugt sein. Er ist erst 21 und hat wohl noch nie höherklassig gespielt. 10 Millionen als Ablöse und ein Fünf-Jahres-Vertrag!
Zitat von Hermes im Beitrag #11432Glorreiche Zukunft oder Katastrophe - das entscheidet sich immer erst kurz vor der Abzweigung... 😉
Bitte nicht so viel Realismus. Ich lerne schon seit 2 Stunden die Champions League Hymne auswendig....
Er ist 1,92 groß, kann uns direkt stärker machen, ist schnell und fußballerisch extrem stark. Sowas ließt man gern Middelsborough hat letztes Jahr Angebote über 15 Mio abgelehnt. Auf ihn bin sehr gespannt
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11436Darf ma eigentlich vorsichtig optimistisch sein ? Das bin ich nämlich gerade und gespannt auf Sonntag !
Gegen den Tabellenvorletzten der 3. Liga darf man auch sehr optmistisch sein (deutlicher Auswärtssieg). In Mainz könnte unser Auswärtssieg schon knapper ausfallen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11436Darf ma eigentlich vorsichtig optimistisch sein ? Das bin ich nämlich gerade und gespannt auf Sonntag !
Gegen den Tabellenvorletzten der 3. Liga darf man auch sehr optmistisch sein (deutlicher Auswärtssieg). In Mainz könnte unser Auswärtssieg schon knapper ausfallen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11429Offenbar stehen die Kölner vor dem Königstransfer dieser Sommer-Transferperiode. Rav van den Berg wechselt wohl für 10 Mio. Euro zum 1. FC Köln. Das berichtet die renommierte niederländische Zeitung „De Telegraaf„. Demnach steht sogar heute schon der Medizincheck an.
Es gab mal ne Zeit hier im Forum das es Kiebitze ( Ewert) mit Berichten vom Training gab. Diese Kiebitze übernamen dann auch die Berichte von der medizinischen Untersuchung. Was vermisse ich deren Beiträge.
Laut dem Kicker ist auch der Wechsel von Raphael Obermair in die Domstadt noch nicht vom Tisch. Der ehemalige Schützling vom neuen Kölner Cheftrainer Kwasniok liebäugelt weiter mit einem Wechsel in die erste Liga. Knackpunkt ist aktuell noch die finanzielle Schmerzgrenze der Kölner im niedrigen einstelligen Millionenbereich. Wenn sich der SC Paderborn auf einen Deal einlässt, dürfte neben van den Berg auch der linke Schienenspieler in Köln aufschlagen.
Dann ist aber auch ma gut[ Grinsemann] Wieviel sind's dann, 10 oder 11. Ist die Vorstellung erlaubt das alle zünden? Oh oh, das heißt das Joga sich neu sortieren muss. PS wird er wahrscheinlich gerne tun, gell Joga
Der 1. FC Köln soll laut Gerüchten aus Belgien an dem offensiven Mittelfeldspieler Yari Verschaeren (24) interessiert sein. Sein Marktwert soll rd. 5 Mio. Euro betragen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #11442Der 1. FC Köln soll laut Gerüchten aus Belgien an dem offensiven Mittelfeldspieler Yari Verschaeren (24) interessiert sein. Sein Marktwert soll rd. 5 Mio. Euro betragen.
Laut der nachstehenden Quelle hat sich Sportdirektor Thomas Kessler mit Galatasaray wegen eines Wechsels von Linksverteidiger Derrick Köhn (26) geeinigt. Zuletzt gab es von Kölner Seite ein Angebot in Höhe von 5 Millionen €. Das Angebot wurde jetzt angenommen.
Geen Feyenoord, toch een toptransfer voor Rav van den Berg (21)
[...] Chelsea had hem op de radar voor een van de satellietclubs (Strasbourg), waarbij de club ook een optie voor de toekomst zou hebben. Het Turkse Besiktas wil nog altijd ver gaan om hem binnen te halen, maar het is de Duitse traditieclub FC Köln dat de slag om Van den Berg heeft gewonnen. [...]
Nicht Feyenoord, aber doch ein Toptransfer für Ray van den Berg (21)
Chelsea hatte ihn auf dem Radar für einen seiner Satelitenclubs (Straßburg) und soll auch noch eine Option für die Zukunft haben. Das türkische Besiktas will noch immer weitergehen, um ihn zu holen, aber der deutsche Traditionsclub [1.] Fc Köln hat die Schlacht um van den Berg gewonnen.
Na also.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Nächste Saison überhaupt noch jemand aus der Aufstiegs - Meisterelf mit dabei? Schwäbe, Martel, Thielmann, Maina, Heintz, Waldschmitt, Hübers...? Denke, einige andere werden noch gehen.
Wie die schottische Tageszeitung „The Scotsman“ erfahren hat, ist Borussia Mönchengladbach einer der Klubs, der die Verfügbarkeit von Mittelfeldspieler Andrew Irving (25) von West Ham United (zuletzt an Klagenfurt ausgeliehen) abgefragt hat. Aus Deutschland zählen noch der VfB Stuttgart und ausgerechnet Gladbachs großer Rivale, der 1. FC Köln zu den Interessenten.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #11441Dann ist aber auch ma gut[ Grinsemann] Wieviel sind's dann, 10 oder 11. Ist die Vorstellung erlaubt das alle zünden? Oh oh, das heißt das Joga sich neu sortieren muss. PS wird er wahrscheinlich gerne tun, gell Joga
Sehr gerne, natürlich. Von mir aus können die Meister werden. Meine Stimmung wäre galaktisch. Ich will nur nicht enttäuscht sein, wenn sie am Ende 15. werden mit 32 oder 33 Punkten, denn das wäre einfach eine gute Saison für den FC.