Er deutet schon so ein bischen an, das sein Körper vielleicht nicht mehr mitmacht. Mein Gefühl sagt mir das läuft auf eine Sportinvalidität raus. So schlecht wäre die Lösung auch nicht, der FC hätte da bestmmt auch nichts dagegen.
Im schlimmsten Fall bleibt er weiter Ergänzungsspieler - für den müssen wir aber KEINE Ablöse zahlen. Glaub den hier ernsthaft jemand, unsere Scouts würden einen alternativen ablösefreien Spieler finden der zu uns will??
Wenn er wirklich bleibt, wäre das für alle Beteiligten ein guter Deal!
Shkiri wird verkauft. Neu ist der aus Ösiland. Dann noch Hector. Özcan wird definitiv deutlich mehr Spielzeit bekommen, zerreißt sich auf dem Platz für den Verein. Einen besseren fürs gleiche Geld zu finden, ablösefrei, wird schwierig. Das hat mehr Vor-als Nachteile, glaube ich. Baumgart will ihn halten, er wird ihm nicht aufgezwungen. Das bedeutet ja auch etwas.
Ich bin froh, dass es hier im transferthread noch um Fussball geht - nicht wie in den anderen zugemüllten Threads. (z.B. der EM-Thread). Und dann kommst du um die Ecke und saugst jemanden an, der etwas beiträgt was zum Thema passt. Wenn auch etwas subjektiv.
Könntest du das bitte unterlassen? Hier geht's doch zu 99% im Forum sowieso nur noch um persönliches oder OT.
Ich find die 25mio VB vom George cool. Nein, ich bin kein Sportdirektor beim FC, auch nicht qualifiziert dazu. Ich find die Summe einfach nur gut. :))
Warum so empfindlich? Ich "sauge" den armen Kerl (Quogeorge) an - mein Gott, er haut da Zahlen raus wie im Computerspiel und ich mach mich lustig darüber. Ich schreibe nicht, dass er doof ist - ich mache mich lustig über Zahlen, die er raushaut und die ich als ziemlich irreal bewerte. Für mein Verständnis ist das nun keine solide Argumentation, aber genau das, was so ein Forum auch ist. Warum soll ich das unterlassen? Wo ist es persönlich beleidigend, also etwas anderes als Ironisierung des BEITRAGS des Users? Wo habe ich Quogeorge beleidigt - und mich nicht auf seinem Beitrag bezogen?
Ich gehöre nicht zu den Leuten hier, die sonderlich persönlich auftreten, finde ich. Insofern musst du mir schon genauer erklären, warum ich solche Posts unterlassen soll - ich verstehe es nämlich nicht. Ich bin sofort bei dir, wenn ich jemanden beleidige (das passiert mir ja auch mal im Eifer des ´Gefechts` und das ist dann Mist, für den man sich entschuldigen muss) und ich finde es auch richtig und wichtig, wenn wir uns da wechselseitig ermahnen - aber hier geht es doch darum, dass ich diese Zahlenspiele nicht sonderlich ernst nehmen kann und mich darüber (und nicht über Quogeorge) lustig mache.
Alles gut Joga , fühle mich auch nicht beleidigt . Ich bin jemand der andere Meinungen akzeptiert und ich stehe auch weiterhin zu meiner . Sollte ein Bornauw Verkauf nicht unbedingt nötig sein , dann den Jungen behalten . Da kommen im nächsten Jahr andere Zahlen , sprich Money und es ist ja überhaupt kein Risiko , da Seb einen einwandfreien Charakter hat . Eins kann ich mit Sicherheit sagen , wenn ich Sportchef beim FC wäre , dann hätte ein 30 Jähriger niemals von mir einen 5 Jahresvertrag mit 3,5 Millionen Gehalt bekommen und daran auch noch Weiterbeschäftigung für 5 Jahre . Ansonsten habe ich von dem Job keine Ahnung !
Alles gut Joga , fühle mich auch nicht beleidigt . Ich bin jemand der andere Meinungen akzeptiert und ich stehe auch weiterhin zu meiner . Sollte ein Bornauw Verkauf nicht unbedingt nötig sein , dann den Jungen behalten . Da kommen im nächsten Jahr andere Zahlen , sprich Money und es ist ja überhaupt kein Risiko , da Seb einen einwandfreien Charakter hat . Eins kann ich mit Sicherheit sagen , wenn ich Sportchef beim FC wäre , dann hätte ein 30 Jähriger niemals von mir einen 5 Jahresvertrag mit 3,5 Millionen Gehalt bekommen und daran auch noch Weiterbeschäftigung für 5 Jahre . Ansonsten habe ich von dem Job keine Ahnung !
Puh - das wurde ja viel größer, als ich es gemeint habe. Ein Späßchen - mehr nicht. Daher: Ich wollte dich natürlich nicht beleidigen und kann deine Meinungen und Beiträge vollkommen problemlos akzeptieren. Ich bin sogar öfter mal deiner Meinung, z.B. was den Wahnsinnsdeal mit Modeste angeht. Das ist mal ein Zehnjahresplan, den der FC so richtig gebraucht hat.
Ich bin froh, dass es hier im transferthread noch um Fussball geht - nicht wie in den anderen zugemüllten Threads. (z.B. der EM-Thread). Und dann kommst du um die Ecke und saugst jemanden an, der etwas beiträgt was zum Thema passt. Wenn auch etwas subjektiv.
Könntest du das bitte unterlassen? Hier geht's doch zu 99% im Forum sowieso nur noch um persönliches oder OT.
Ich find die 25mio VB vom George cool. Nein, ich bin kein Sportdirektor beim FC, auch nicht qualifiziert dazu. Ich find die Summe einfach nur gut. :))
Warum so empfindlich? Ich "sauge" den armen Kerl (Quogeorge) an - mein Gott, er haut da Zahlen raus wie im Computerspiel und ich mach mich lustig darüber. Ich schreibe nicht, dass er doof ist - ich mache mich lustig über Zahlen, die er raushaut und die ich als ziemlich irreal bewerte. Für mein Verständnis ist das nun keine solide Argumentation, aber genau das, was so ein Forum auch ist. Warum soll ich das unterlassen? Wo ist es persönlich beleidigend, also etwas anderes als Ironisierung des BEITRAGS des Users? Wo habe ich Quogeorge beleidigt - und mich nicht auf seinem Beitrag bezogen?
Ich gehöre nicht zu den Leuten hier, die sonderlich persönlich auftreten, finde ich. Insofern musst du mir schon genauer erklären, warum ich solche Posts unterlassen soll - ich verstehe es nämlich nicht. Ich bin sofort bei dir, wenn ich jemanden beleidige (das passiert mir ja auch mal im Eifer des ´Gefechts` und das ist dann Mist, für den man sich entschuldigen muss) und ich finde es auch richtig und wichtig, wenn wir uns da wechselseitig ermahnen - aber hier geht es doch darum, dass ich diese Zahlenspiele nicht sonderlich ernst nehmen kann und mich darüber (und nicht über Quogeorge) lustig mache.
Hätte mir schon gereicht dich zu engagieren. Gründung einer neuen Abteilung: „Gefahrenabwehr-Schwachsinnsverträge“ Sondereinheit „Folklore-Rentenverträge“
Zum Thema "Schwachsinn": neuer Vertrag für Özcan sowie Olympia-Freistellung. Der FC leistet sich mal wieder einen Teilzeitkicker mit vollem Gehalt, der dann für die Rückrunde für einen Stammplatz in Frage kommt. Ob der Trainer, der Özcan unbedingt wollte, dann noch da ist?
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #1285Zum Thema "Schwachsinn": neuer Vertrag für Özcan sowie Olympia-Freistellung. Der FC leistet sich mal wieder einen Teilzeitkicker mit vollem Gehalt, der dann für die Rückrunde für einen Stammplatz in Frage kommt. Ob der Trainer, der Özcan unbedingt wollte, dann noch da ist?
Endlich mal fundierte Kritik!
Wir brauchen nur Weltklassekicker, die dann aber bitte in keiner Nationalmannschaft spielen! und das bitte auch nur weil sei einfach zu gut dafür sind...
Sorry ... ich bin auch nicht überzeugt von Özcan...sogar eher das Gegenteil., aber das Argument finde ich echt spannend.
Ich bin sicher, dass er ein Handgeld bekommen soll. Je nach Verhandlungsausgang wird das für den FC aber günstiger, als einen „neuen“ Spieler zu verpflichten. Und man kennt den Spieler genau, weiß genau was man hat. Nur so ein Gedankengang. Man wird sich ja Gedanken gemacht haben, sonst würde man ihn ziehen lassen. Baumgart zieht offenbar seinen Verbleib vor, dass hat ja etwas zu bedeuten.
Unglaublich, Özcan bleibt, kann zudem bei Olympia seinen Marktwert steigern, was unserem FC zu gute kommt! Langsam möchte ich Jörg Jakobs auf Dauer als Spodi behalten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mir gings da mehr um den thread selber, als um dich persönlich. In den letzten Monaten (Jahren) ist hier soviel nerviges OT unterwegs und den Transferthread lese ich gerne. Da finde ich es nur gut, wenn wir zumindest hier noch über den FC diskutieren und nicht über persönliche Befindlichkeiten o.ä.
Nicht böse gemeint, sorry wenn ich es blöde ausgedrückt hatte.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mir gings da mehr um den thread selber, als um dich persönlich. In den letzten Monaten (Jahren) ist hier soviel nerviges OT unterwegs und den Transferthread lese ich gerne. Da finde ich es nur gut, wenn wir zumindest hier noch über den FC diskutieren und nicht über persönliche Befindlichkeiten o.ä. Nicht böse gemeint, sorry wenn ich es blöde ausgedrückt hatte.
Ich bin eindeutig für die Weiterverpflichtung von Özcan.Der kriegt nen Anschlussvertrag und fertig.Selten so einen Schwachsinn gelesen von wegen Handgeld. Ihr solltet lieber froh sein, so einen jungen und engagierten Spieler auf der sechs rumlaufen zu haben.Mit wem wollt ihr sonst spielen.Mit dem Ösi?Sorry,jetzt lach ich mich aber tot.Der soll erstmal mit Ball lernen geradeaus zu laufen,ohne über das Spielgerät zu stolpern.Nee danke.Da nehm ich Özcan mit Kusshand.Alledings bekäme der keine Freigabe für Olympia. Der Junge hat hier zu bleiben,um die gesamte Vorbereitung mitzumachen und um sich in die Mannschaft reinzuarbeiten.Das wäre wichtiger als in Japan spazieren zu gehen. Allerdings hab ich auch noch nirgends gelesen,dass der für Kunz die Freigabe bekommt!Wie kann ich einem Spieler die Freigabe erteilen,der noch keinen Vertrag bei uns hat? Ich bitte mir mal,die Quelle anzugeben,wo das tatsächlich so steht.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1295Allerdings hab ich auch noch nirgends gelesen,dass der für Kunz die Freigabe bekommt!Wie kann ich einem Spieler die Freigabe erteilen,der noch keinen Vertrag bei uns hat? Ich bitte mir mal,die Quelle anzugeben,wo das tatsächlich so steht.
„Bin der Letzte, der dem im Weg steht“ Trainer Baumgart gibt FC-Duo für Olympia frei
Steffen Baumgart legt Salih Özcan und Ismail Jakobs keine Steine in den Weg Doch wer auch immer nominiert wird, Trainer Steffen Baumgart hat eine klare Position zu einer möglichen Olympiachance. „Ich bin der Auffassung: Wenn Dein Land ruft, dann solltest Du nicht zögern, sondern das machen. Olympia ist eine Chance, die sich einem Spieler vielleicht nur einmal bietet – und da bin ich der Letzte, der dem im Weg steht“, sagt der Coach dem EXPRESS.
Der Junge will zu Olympia und wenn es für seine Unterschrift entscheidend ist, ihm diese Freigabe zu versprechen - warum nicht! Sozusagen ein "ideelles Handgeld" ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #1298Der Junge will zu Olympia und wenn es für seine Unterschrift entscheidend ist, ihm diese Freigabe zu versprechen - warum nicht! Sozusagen ein "ideelles Handgeld" ...
Zumal es ja auch sein letztes Internationales Turnier werden kann .
Bleibt er beim DFB wird es das für ihn gewesen sein , ich kann mir nicht vorstellen das er einmal eine EM / WM im Dress der National Mannschaft spielt .
Spielt er für die Türkei wird es schwer sich noch einmal für ein Turnier zu qualifizieren .... die Türken haben schwere Probleme bzgl. Nachwuchs
Also ganz ehrlich, der Junge hat einfach kein lukratives Angebot von einem anderen Verein bekommen, denn sonst wär Er weg! Ich brauch den nicht! Von wegen „günstig“! Was hat Özcan für den FC die letzten Jahre geleistet? Ich scheiss auf die U21, es geht um denFC