Ich seh das anders! Frankfurt zwar besser, aber vor einigen Wochen hätten die uns mal so richtig auseinandergenommen! Ich bin immer noch zufrieden! Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt für bekloppt
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #52Ich seh das anders! Frankfurt zwar besser, aber vor einigen Wochen hätten die uns mal so richtig auseinandergenommen! Ich bin immer noch zufrieden! Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt für bekloppt
Definitiv nicht! Habe meine Stimmung von vor Anpfiff letzte Woche noch nicht vergessen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #52Ich seh das anders! Frankfurt zwar besser, aber vor einigen Wochen hätten die uns mal so richtig auseinandergenommen! Ich bin immer noch zufrieden! Ich weiß, Ihr haltet mich jetzt für bekloppt
Wir sind in allen Statistiken weit abgeschlagen und müssten eigentlich auch zurück legen. Bisher unverdientes Glück. Wird Zeit sich spielanteile zu sichern und mal was auf den Platz zu kriegen. Frankfurt hat es viel viel zu einfach auf dem Weg ins Angriffsdrittel...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #53Nur Dennis sollte zur Pause raus! Für mich ein absoluter Fremdkörper
Klingt aber so, als würde er gut nach hinten arbeiten. Laut Ostrowski nach vorne zu verspielt …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Jetzt könnte der Gisdol mal ne knaller Halbzeitansprache halten....
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die Zweikampfquote (laut kicker) gefällt mir: 68% gewonnen … Mögen es auch in Hz2 die entscheidendenden Zweikämpfe sein …
Wolf trennt sich oft zu spät vom Ball und spielt zu viele Fehlpässe. Wir werden offensichtlich wieder nicht abgeschossen, wie auch vor dem Lachbach Spiel diesmal die Erwartungshaltung war. Fußballerisch ist leider noch nicht viel mehr drin, aber sie kämpfen um jeden Ball!
Wenn das hier so lese, hab ich wohl Glück gehabt dass ich ob dem tollen Wetter zu einem Spaziergang gezwungen wurde und gerade erst heimkomme. Aber 0:0 hört sich doch gut an.
Halbzeit: Ich finde so ganz schlecht sieht es gar nicht aus, wenn ich ans Ende letzten Jahres denke. Sie versuchen zu spielen, ist aber nur ein Versuch. nach vorne geht gar nichts. Und ich verstehe nicht, wie man denen so viel Platz lassen kann. Noch keine gelbe Karte sagt alles.
Nix bekloppt , finde den FC auch recht gut , nur nach vorne könnte mehr kommen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Rubio im Beitrag #64Die Zweikampfquote (laut kicker) gefällt mir: 68% gewonnen … Mögen es auch in Hz2 die entscheidendenden Zweikämpfe sein …
Bislang das was ich erwartet habe. Defensiv bislang aufmerksam und gut organisiert. Im Mittelfeld und Sturm geht nichts. Das muss sich ändern, denn nochmal 45 Minuten nur verteidigen dürfte nicht reichen.
Ja, ein glückliches 0:0! Die ersten 15 Minuten auf Augenhöhe, dann erhöhte die Eintracht den Druck! Positiv für mich (trotz der vielen Chancen von Frankfurt) der Abwehrverbund, der immer die Ruhe behält! Vor einigen Wochen hab ich die noch als Hühnerhaufen bezeichnet! In der Offensive muss sich einiges ändern!! Es ist wie immer, das man die wenigen Chancen kläglich vergibt! Aber Leute, wir spielen gegen die Mannschaft der Stunde! Mal schauen, was Gisdol noch Inspetto hat! Für mich muss Dennis raus, auch wenn der Ostrowski irgendwas gutes gesehen haben will! COME on FC