So Leute, ich bin heute auch am Start!! Das verheißt meistens nix Gutes! Auf ein schönes Spiel! Hoffentlich bringen wir eine ähnliche kämpferische Leistung wie gegen die Klepper
Zitat von nobby stiles im Beitrag #33Ich konnte mir vor 1 Woche nichts vorstellen was mit Punktgewinn zu tun hatte, gar nichts, und jetzt wieder nicht 😎
Meine FC-Kumpels gehen davon aus, dass wir heute richtig einen vot den Arsch bekommen. Gut, dass nicht alle Spiele erwartungsgemäß ausgehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Gerade erst reingehechtet: Klingt nach Abwehrschlacht … Wie sah‘s mit Kontermöglichkeiten aus?
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn die weiter so um ein Gegentor betteln, bekommen die den Wunsch bestimmt auch erfüllt.
Wo ist der Einsatz aus dem Lachbach Spiel hin...?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Die sind aber auch mehr als ungeschickt, wenn sie mal den Ball haben.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]