Das Würfelsystem scheint zu expandieren. Zuerst wurde nur die Aufstellung gewürfelt, nach den neuesten Ergebnissen muss man feststellen, dass auch diese gewürfelt werden. Anders ist das "Regenbach-Szenario" nicht zu erklären.
Ich wäre heute zufrieden, wenn beide Torwürfel auf die selbe Zahl fallen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja bitte mindestens ein Punkt ! Wenn verloren wird , kommt bestimmt wieder der Klepper aus dem Stall u erklärt uns , dass wir halt gegen eine Mannschaft in Topbesetzung nix reissen können !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wird Zeit, dass die Adler mal in diesem Jahr geerdet werden. Wäre schön, wenn der FC das heute erledigt. Durch die Ergebnisse gestern, kann der FC auf alle Wettbewerber, die bereits gespielt haben, 2 weitere Punkte gut machen. Das wäre ein genialer Schritt. Das sollte der Ansporn sein und entsprechend motivieren. Konzentrierte Spielweise heute, keine haarsträubenden Fehler und vorne cool vollstrecken. Remis wäre auch ok, aber ich will einen Sieg. Das wäre für FC Verhältnisse ein Quantensprung. Die Pillen lassen die Mainzer ran, auch wenn mich deren Punktverlust nicht stört, nur der Punktgewinn der fiesen Elferschinder aus Mainz, der ärgert mich.
Natürlich wünsche ich mir einen Sieg, aber, den seh ich heute nicht wirklich. Klar, vor Gladbach schrob ich dasselbe, aber, die Gladbacher die wir geschlagen haben, sind kein Vergleich mit dem heutigen Gegner. Da wird nicht wild rumgewechselt etc, der Hütter nimmt uns, und nach Gladbach erst recht, zu 100% ernst. Und wenn man von einem Lauf sprechen will, die haben ihn nun wirklich. Die wollen in die CL, komme was wolle, und da werden wir die mit unserm quasi letzten Aufgebot nicht aufhalten. . . . . . Oder???? . . . Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir . 1 : 2 . .
Die nächsten beiden Auswärtsspiele sind sauschwer und beide könnten wir natürlich verlieren. Wir müssen unbedingt daheim im RES gegen Stuttgart punkten, sonst fängt die Trainerdiskussion wieder an.
Der Fluch der guten Tat: Toll gekämpft, phasenweise sogar ganz gut gegen Gladbach gespielt und ... 3 verfickte Derby-Punkte mitgenommen, aber wohl spätestens mit diesem Sieg hat der FC die Adler in ihrem Horst leider etwas aufgeschreckt.
Insofern ist nicht damit zu rechnen, dass irgendwer in Frankfurt gedenkt den FC zu unterschätzen. Sie werden mit "voller Kapelle" antreten, alleine schon deshalb, weil Hütter keinen Bock auf irgendwelche Vorwürfe seitens der auch in Frankfurt sehr einflussreichen Ultraszene oder sonst wem hat. Und sie hängen auch nicht so in Seilen, wie es beim letzten FC-Sieg in Frankfurt der Fall war.
Von daher denke ich, wie ich es auch schon gegen DO und MG gedacht habe - Klatsche für uns. Natürlich. Schätze mal ab 0:3 aufwärts.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
DFB sperrt Video-Schiedsrichter nach Witz-Elfmeter Der DFB (Deutscher Fußball-Bund) setzt Video-Schiedsrichter Martin Petersen für das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und SC Freiburg ab. Zuvor unterläuft Petersen in der zweiten Liga ein folgenschwerer Fehler, indem er einen Witz-Elfmeter bestätigt. Der DFB greift nun durch. Na dann bin ich mal gespannt wann die bei der Bibiana Steinhaus durchgreifen??? https://www.focus.de/sport/fussball/bund...d_12977320.html