Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1Verstehen werd ich es nicht, aber ich denke er wird Duda ersetzen ?
Wie kommst du auf Duda?
Hier ein Auszug aus dem Express: "Eigentlich galt das zentrale Mittelfeld – mit Kapitän Jonas Hector (30), Ellyes Skhiri (25), Salih Özcan (23) und Elvis Rexhbecaj (23) – beim FC nicht als Problemstelle, doch die anhaltenden Schwierigkeiten im Spielaufbau und nicht zuletzt die Formschwankungen einiger Akteure brachten die Kölner zum Umdenken." Denke eher er ist der vorgezogene Ersatz für Elvis. Wenn man ihn jetzt ablösefrei für ein überschaubares bzw. leistungsbezogenes Gehalt bekommen kann, warum nicht?!
FC geht in die Vollen Horst Heldt holt auch Max Meyer nach Köln
Der 1. FC Köln geht beim Kampf um den Klassenerhalt in die Vollen: Der Klub wird nach Informationen des Express auch noch Max Meyer (25) verpflichten. Der Ex-Schalker, der im Januar seinen Vertrag bei Premier-League-Klub Crystal Palace aufgelöst hat und dadurch ablösefrei zu haben ist, soll die kreativen Probleme im Mittelfeld lösen. Noch am heutigen Mittwoch soll der Transfer offiziell verkündet werden. Meyer könnte schon am Sonntag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr) einsetzbar sein. Gerüchte um eine Meyer-Verpflichtung hatte es bereits in den vergangenen Wochen gegeben – allerdings eher für den kommenden Sommer. Für Köln stand zunächst mal Verstärkung für den Angriff im Vordergrund. Heldt macht nun auch bei Meyer Ernst, um der Mannschaft mehr spielerische Klasse einzuimpfen.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1Verstehen werd ich es nicht, aber ich denke er wird Duda ersetzen ?
Bei Schalke hat Max Meyer in den ersten Jahren meistens hängende Spitze gespielt. Bei uns tummeln sich hier bislang meistens Drexler und Duda. Später wurde er von Tedesco erfolgreich zum Sechser umfunktioniert, wo wir Hector und Skhiri haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #6Hat der FC eigentlich einen neuen Geldscheißer gefunden?
Die lesen hier mit und wollen es Joga zeigen..... ;-))
Zu Meyer, er hoffe er findet sich gut ein, ist die erhoffte Verstärkung und spielt gemeinsam mit Duda im MF. Wir brauchen Kreativität. Heldt will auf Biegen und Brechen den Gisdol schützen und schafft ihm Spieler ran. Mal sehen, ob es gutgeht.
Zitat von Heupääd im Beitrag #6Hat der FC eigentlich einen neuen Geldscheißer gefunden?
Zu Meyer, er hoffe er findet sich gut ein, ist die erhoffte Verstärkung und spielt gemeinsam mit Duda im MF. Wir brauchen Kreativität. Heldt will auf Biegen und Brechen den Gisdol schützen und schafft ihm Spieler ran. Mal sehen, ob es gutgeht.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11Also Meyer hat seit September letzten Jahres nicht mehr gespielt.
Was ist eigentlich aus dem " der muss sitzen, der muss uns direkt weiterhelfen können " geworden ?
Also Bürgi... erstens sitzt der... ( seit Monaten auf der Bank ) zweitens weißt Du ja nicht wo und wie der uns weiterhelfen soll?! Evtl brauchten wir auch nur nen professionellen Wasserkastenträger...
Jetzt schlägt der 1. FC Köln nochmal auf dem Transfermarkt zu! Noch heute soll Max Meyer (25) bei den Kölnern vorgestellt werden. Der Ex-Schalker, der seinen Vertrag beim englischen Erstligisten Crystal Palace aufgelöst hat, wechselt ablösefrei zum Tabellen-16.
Laut dem "Geissblog Köln" Max Meyer soll Meyer bereits am Vormittag erfolgreich den Medizincheck absolviert haben und noch am Nachmittag bei den Kölnern unterschreiben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Was den Artikel betrifft. Der Horsti liest hier wohl mit. Als neue Trainer gehandelt werden FUNKEL, ,KOSCHINAT und Babbel. Wir sollten trotzdem gegen Bielefeld gewinnen und dann bekommt die Gisela die nächste Schonfrist. Vielleicht reicht aber auch schon ein schwaches 0:0 oder 1:1 für Giselas überfälligen Rauswurf.
Kapitel 1
Ich sage auch schon mal willkommen. Aber warten wir nicht für gewöhnlich, bis der FC den Wechsel verkündet...?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also diese Woche ist beim FC ganz schön was los. Erst kommen die neuen Gerüchte um eine Finanzkrise und einen möglichen Trainerwechsel (Funkel). Dann holen wir den Brügge-Bomber Dennis und nun auch noch Max Meyer? Ist das die normale Abstiegspanik?
Ich bin überrascht. Ein in England mehr oder weniger gescheiterter Spieler, der damals mit viel Getöse und medialer Begleitung durch seinen Vater auf die Insel ging. Hieß es nicht, die Schalker wüssten ja gar nicht, welch Weltklasse-Spieler sie da verlässt ?
Gut, das ist Vergangenheit. Ich würde mich wirklich freuen, wenn er nun beim FC einschlägt.
Bin überrascht, jetzt noch Max Meyer, ok, find ich gut, trotz Bank und angeblichem Scheitern in England. Wieviel waren schon gescheitert bzw wurden gescheitert geschrieben, und haben wieder in die Spur gefunden? Bestimmt viele. Ich bin positiv, und freu mich auf ihn, hinter Emma, schaun wir mal
Offiziell: Vertrag bis Saisonende Max Meyer wechselt zum FC
Der 1. FC Köln verstärkt sich im Mittelfeld mit Max Meyer. Der 25-Jährige kommt vom englischen Premier-League-Club Crystal Palace, wo er seinen Vertrag Mitte Januar vorzeitig aufgelöst hatte. Beim FC unterschreibt Meyer einen Vertrag bis zum Saisonende. „Der Wechsel zum FC wurde nur möglich, weil Max uns in finanzieller Hinsicht extrem entgegengekommen ist. Er kann im Mittelfeld auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen, ist spielintelligent, sehr ballsicher und sucht selbst gerne den Abschluss. Das will Max bis zum Saisonende bei uns einbringen und seine Qualitäten in der Bundesliga wieder unter Beweis stellen“, sagt FC-Geschäftsführer Horst Heldt. „Für mich war die Perspektive entscheidend, spielen zu können. Ich will die Chance beim FC nutzen, um mich auf Top-Niveau zu präsentieren und dabei mithelfen, dass der Club die Klasse hält“, sagt Max Meyer. Er wird für den FC mit der Rückennummer 13 auflaufen.