Zitat von trotzdemfan im Beitrag #71Bislang das was ich erwartet habe. Defensiv bislang aufmerksam und gut organisiert. Im Mittelfeld und Sturm geht nichts. Das muss sich ändern, denn nochmal 45 Minuten nur verteidigen dürfte nicht reichen.
Gut organisiert nur in der Mitte. Außen würde ich schon fast als Katastrophe bezeichnen. Wolf und Johannes schon sehr schlecht
Zitat von Grga80 im Beitrag #59Am meisten regen mich die Primaballerinas Wolf und Duda auf.
Die können und wollen den entscheidenden Pass spielen. Genau richtig.
Dennis passt mit seiner Physis auch. Ohne Ball sehr gut, mit Ball ausbaufähig.
Glückliches 0:0.
Genau darum wird‘s wohl gehen. Hinten reinhauen – und dann mal die ein bis zwei entscheidenden Pässe anbringen … Haben mit Meré, Duda, Wolf und Dennis doch (jetzt) ein paar Spieler auf‘m Platz, die das könnnntennnnnn …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hennes im Beitrag #81Der Fc hat nach vorne überhaupt keine Durchschlagskraft.Das geht keine 45 Minuten mehr gut.Dennis reiner Mitläufer.Trostlos........
Kann nicht sein, Lindemann hat gesagt Top-Einkauf!
Zitat von Graupe im Beitrag #78Wenn wir doch nur halb so gut flanken könnten wie die Frankfurter.
Auf wen? Oder hat Dennis auch Qualitäten in den höheren Etagen? Davon erfährt man bei Ostrowski leider zu wenig.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #77Ich erwarte ein besseres Passspiel
Genau so nämlich. Passquote in der gegnerischen Hälfte ist mitmageren 52% unterirdisch. Hier draufzupacken würde das Spiel an sich verändern.
Sehr gut Nobby, setzten = Eins.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Don Camillo im Beitrag #90Voll der Otto, der Dennis
Der hat den echt ins seitenaus getreten...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #94Wir gewinnen das Ding, ich leg mich fest
Du bist ja hysterisch...
Bei dem Dennis bin ich optimistisch. Den Cordoba hatte ich auch Holzfuß getauft und der wurde nach einem Jahr bei uns richtig gut. Das doofe ist, dass der Dennis nur ein halbes Jahr bei uns ist.