Alles kein Problem. Beim Schnitzel wurde besprochen auf keinen Fall ein Tor zu schiessen. Hat nicht geklappt. Als Ausgleich wurde halt etwas bis zur Auswechselung gewartet damit die Niederlage nicht mehr in Gefahr gerät
Czychos nach dem Spiel: Mit einer Durchschnittsgröße von unter 1,80 ist es eben schwierig. Hector auch nicht besonders gut gelaunt: dann müssen wir eben mit dem vorhandenen Spielermaterial was überlegen,
Heldt und Gisdol brauchen sich nicht angesprochen fühlen. Die können nix dafür.
Zitat von fidschi im Beitrag #1Erstmal nur ganz kurz: Heldt und Gisdol raus.
Wir spielen ohne Angriff - dank Heldt. Wer immer wieder Wolf auf RV einsetzt, ist bescheuert.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Heldt hat T-Rex nach Hamburg mit Geld geschickt. Der schießt uns in der Reli dann in Liga 2. Der Gisdol hat aus Hoffenheims Zeiten ein Problem mit Modeste und jagt ihn nach Frankreich.
Dafür holen wir den Dennis. Voll der Otto der Dennis. Nur nicht aus Hürth.
Dann frage ich mich. Was hat ein Wolf und ein Limnios, oder wie der heißt, in Köln zu suchen?
Warum wurden diese Pfeifen von Heldt verpflichtet und ein Risse und Clemens ebenso in die Wüste geschickt?
Auch wenn beide lange verletzt waren. Am Ball waren beide um Längen besser als diese Stümper.
Und dann noch die Geschichte mit den beiden Zauberzwergen. Kozze und Schaub. Vor allem Schaub ist ein richtig guter Spieler am Ball.
Beide können mehr am Ball, als Elvis und, vor allem, Özcan. Nichts gegen die beiden Jungs, aber so sehe ich das nunmal.
Aber ich habe ja keine Ahnung. Hab ja nie Fußball Bundesligen gespielt. Kann ich ja nicht wissen.
Ich habe fertig. Ich gebe den Schnitzelfressern gerne zum Abschied ein Steak im El Gaucho bei Nuno aus. Drop ist auch eingeladen.
Gerade nach schlechten Leistungen/Niederlagen wir im Aftermatch viel geschrieben. Das bislang kaum Beiträge kommen zeigt, dass die Lethargie bei den Fans Oberhand gewinnt.
Zitat von Graupe im Beitrag #9Gerade nach schlechten Leistungen/Niederlagen wir im Aftermatch viel geschrieben. Das bislang kaum Beiträge kommen zeigt, dass die Lethargie bei den Fans Oberhand gewinnt.
Eigentlich kaum verwunderlich das nur noch wenig geschrieben wird, betreffend den dargebotenem "Dreckscheiss" ist doch eigentlich jedes Wort überflüssig, es ändert sich nichts, es geht immer weiter mit diesem unerträglichen Gegurke.
Zitat von Graupe im Beitrag #9Gerade nach schlechten Leistungen/Niederlagen wir im Aftermatch viel geschrieben. Das bislang kaum Beiträge kommen zeigt, dass die Lethargie bei den Fans Oberhand gewinnt.
Ich weiß auch ehrlicherweise gar nicht mehr was man bzw. ich dazu noch sagen soll. Woche für Woche ärgere ich mich über die Nicht-Leistung unserer „Stars“. Ich bin es so leid.
Was soll man noch sagen? Die schieben sich die Bälle zu und wenn's eng wird, geht es zurück zu Horn, oder der Ball ist beim Gegner. Spielzüge sieht man nicht. Ich habe nach einem Freistoß in der Berliner Hälfte, der zurück zu Timo ging, auf Konferenz umgeschaltet. Die Experten können andere verteidigen, ich will die Versager nicht mehr hier sehen. Lieber würde ich mit Neururer und Legat absteigen. Weg mit denen.
Mir will nicht einleuchten, dass man bei so wenig Stürmern den Arokodare nicht einmal mit in den Kader nimmt, egal, wie schlecht der im Training wäre. Den Fast-2m-Mann könnte man in den letzten Minuten zumindest immer mal für ein überraschendes Kopfballtor bringen bei Rückstand. Und Rückstand gegen Ende eines Spiels haben wir ja zuhauf.
Unser Abwehrchef bezog sich auf die einfachen Gegentore bei der Aussage: ich weiß nicht, wie wir so Spiele gewinnen wollen.
Ich beziehe mich mal lieber auf die Aufstellung und die taktische Idee. Dass wir keinen richtigen Stürmer haben, ist ja nun hinlänglich bekannt. Das heißt aber nicht, dass wir es nicht einmal versuchen dürfen, mal ein Spiel zu gewinnen.
Wolf als rechter Verteidiger ist selten gut gegangen. Der bringt vorne nichts, der bringt hinten nichts, was hat der überhaupt noch in der Mannschaft zu suchen??? Den Elfer werfe ich ihm nicht vor, das ist die Regel, die dafür sorgt, dass alle Vereine inzwischen üben, dem Gegner an die Hand zu schießen. Ich hasse Elfer, die verteilt werden, ohne dass das Tor irgendwie in Gefahr war. Es gibt viel zu viele Elfer... Aber Wolfs Verhalten beim zweiten Tor war derart bescheuert, dass es dafür keine Entschuldigung geben kann. Der wirft sich mit 5 m Anlauf auf den Boden, statt den Gegner zu stellen und die Flanke zu verhindern. Was sollte diese lächerliche Grätsche? Der konnte doch einfach den Weg versperren, indem er die restlichen Meter bis zur Torauslinie gelaufen wäre. Stattdessen nimmt er sich aus dem Spiel und macht es dem Gegner viel zu leicht. Die Flanke war langsam, 3 Mann gehen Richtung Berliner, aber alle 3 brechen ihre Bewegung ab und lassen den seelenruhig schießen!! Was ist denn das für ein Abwehrverhalten??!!
So kam es, wie es kommen musste: der FC will mit einer kackdefensiven Aufstellung einen Rückstand verhindern und liegt wie immer trotzdem hinten.
Und dann wartet der Trainer noch mal 15 min bis zum ersten Stürmer. Ich fasse das nicht!!!! Was gab es denn noch zu überlegen: Özcan raus und Dennis rein, das wäre mein Reflex beim 2:1 gewesen, Herr Gisdol braucht dafür 15 min!!! Der Özcan mag ja rennen können und schon mal einen Ball erobern, da vorne hat er aber einfach nichts zu suchen. Öczan und Elvis auf den Flügeln, darauf muss man erst mal kommen.
Ich habe mich lange mit dem Trainer abgefunden, den letzten Kredit hat er heute bei mir verspielt.
Die Klubführung macht den gleichen Fehler noch einmal und schaut wie vor 3 Jahren beim Untergang zu. Wir steigen ab, ohne zu versuchen das irgendwie zu verhindern. Wer ständig gegen Clubs auf Augenhöhe - und da sehe ich Union trotz allem immer noch- ohne Offensive auftritt, der gibt schon vor dem Anpfiff auf und das regt mich echt auf. Wir hätten heute punkten müssen, da kann man nicht so aufstellen!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Es kann so nicht weitergehen. Wir laufen mit offenen Augen auf den Abgrund zu und keiner tut etwas. Gisdol muss sofort weg. Der hat zu oft Spiele vercoacht und uns damit Punkte gekostet.
Es ist einfach nur noch grausam.ich schau die Spiele nur noch nebenbei, weil ich das Gegurke und die Schnitzelbrüder nicht mehr ertragen kann.. Die nächsten beide Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg schreib ich eh schon ab. Dann kommt Mainz, die seit der Rückrunde mit neuem Trainer und Manager dreimal so viele Punkte geholt haben wie wir. Bis dahin haben die Schnitzelbrüder weiter Narrenfreiheit.
Zitat von fidschi im Beitrag #20Das Fatale ist wohl, dass wir uns keinen Rausschmiss leisten können.
Fidschi, jeder andere als die beiden Nieten, würde es nicht schlechter machen. Und wenn sie einen Jugendtrainer nehmen oder der Präsident macht es höchstselbst. Weg mit den Zweien!
Ich gebe zu, ich habe mich bereits seit Wochen auf den Kollegen Wolf eingeschossen und beobachte den etwas genauer. ICh würde mal sagen, sobald der an den Ball kommt, ist der Ball zu 80% beim Gegner, vor allem in der gegnerischen Hälfte. Damit macht der fast jeden unserer Angriffe kapput, bevor sie entstehen. Gilt nicht für das heutige Spiel, da war er ja kaum in der anderen Hälfte. Ich will nur sagen, auch wenn er vorne aufgestellt wird, kann er nichts.
Modeste wurde dafür, dass er in einem Spiel einen Elfer verursacht und ein weiteres Gegentor eingeleitet hat, nach Fankreicht verschickt. Wolf aber wird nächste Woche gegen den BvB mit Sicherheit wieder hinten rumstümpern. Ich würde viel mehr auf Easy setzen, ich sehe da wesentlich mehr Potential, sowohl nach vorne wie auch nach hinten. Der brachte seine Harakiridinger nur alle paar Wochen,ich bin mir auch sicher, dass man in der Lage sein sollte, ihm diese Eskapaden auszutreiben. Wolf aber versagt in jedem Spiel. Noch dazu gehört Easy uns und wenn der sich verbessern soll, geht das nur mit Spielpraxis.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von fidschi im Beitrag #20Das Fatale ist wohl, dass wir uns keinen Rausschmiss leisten können.
Fidschi, jeder andere als die beiden Nieten, würde es nicht schlechter machen. Und wenn sie einen Jugendtrainer nehmen oder der Präsident macht es höchstselbst. Weg mit den Zweien!
Übrigens: ich glaube, unsere Künstler verdienen im Schnitt sicher einiges mehr als die Jungs von Union. Da kann auch niemand was dafür. Das ist einfach so. Pech oder Veh.