1:1 zur Pause! Laut WDR 2 geht das Remis in Ordnung. Wir spielen zwar überlegen, aber die klareren Chancen soll Mainz gehabt haben. Torschütze Duda fehlt bei den Pillen wegen der 5. gelben Karte. Easy hat sich wohl vor der Pause verletzt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Hoffentlich kann Easy weiter machen. Sehr gut bisher, was er spielt. Horn auch sehr stark. Wolf und Katterbach müssten runter, wenn was Besseres da wäre.
Bisher ein sehr gutes Spiel von uns. Nach dem glücklichen Gegentreffer sind wir nicht auseinander gefallen sondern haben uns gewehrt... ! So muss das sein !!!
An alle Horn Basher. Das erste war nicht zwingend haltbar. Der Schlenzer passte einfach millimetergenau. Im Anschluss zwei 1er Paraden von Horn ohne den der FC hier chancenlos zurückläge.
Das Gegentor geht ausschließlich nur auf die Kappe von Katterbach, der nach vorne nichts bringt und defensiv ein echtes Sicherheitsrisiko ist. Der hat heute keinen guten Tag.
1. Jedes Gegentor Horn anzuhängen ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Der war genau unter der Latte und nicht haltbar. 2. Unsere Aufstellung und Leistung ist absolut in Ordnung. Ich wüste nicht was Friedhelm besser machen könnte. Und ich bin kein Gisdol Fan.
Bisher spielen unsere Jungs engagiert und erspielen sich auch Chancen (die zweite hätte Andersson machen sollen) Dämliches Gegentor und dann ein verdienter (wenn auch leicht glücklicher) Ausgleich
Ich befürchte Easy wird runter müssen, befürchte ich :-(
Für unsere Verhältnisse ein besseres Spiel. Trotzdem: hinten wieder komplettes Chaos. Besonders Katterbach defensiv ne Katastrophe. Andersson muss eine der beiden Chancen reinmachen, immerhin hatte er wenigstens mal zwei.
Der FC ist in allem besser..... was guckst du für ein Spiel ???
Ich sage doch, der FC spielt gut-
Mainz erscheint mir nur beweglicher, leichtfüßiger. Das muss aber nicht entscheidend sein. Nur ein Aspekt.
.
Das mag sein, aber überleg mal welchem Druck unsere Spieler haben... in Mainz ist das nicht so wie in Köln....dafür machen wir das m.M.n sehr sehr gut, und das nach diesem doofen unglücklichem Gegentor.
Zitat von Graupe im Beitrag #1631. Jedes Gegentor Horn anzuhängen ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Der war genau unter der Latte und nicht haltbar. 2. Unsere Aufstellung und Leistung ist absolut in Ordnung. Ich wüste nicht was Friedhelm besser machen könnte. Und ich bin kein Gisdol Fan.
Wow, da möchte ich gerne 99 Ausrufezeichen hinter setzen !