Eines ist uns doch allen klar, das mit Zuschauern schon beide Geschichte beim FC wären. Die haben die Posten doch nur noch weil sich niemand gegen sie auflehnt.
Zum Spiel heute: Ich befürchte das der FC die Hosen voll hat und die Mainzer versuchen werden uns schnell in Rückstand zu bringen.Dann können die sich beruhigt hinten reinstellen und uns auskontern. Wünschen würde ich mir ein schnelles 1:0 und zur Pause eine 2:0;Führung und am Ende einen deutlichen Sieg. Mein Verstand hingegen sagt eine Niederlage voraus und damit dann auch den Abstieg. Sollte es dazu kommen sollte man Trainer Spodi und Vorstand vom Hof jagen.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #48Mir ist heute wirklich egal wer Schiedsrichter ist. Mir ist auch egal ob wir mit Stürmer, ohne Trikots oder mit Sonnenbrille spielen, ich erwarte heute 3 Punkte.
Andernfalls verlange ich um 17:16 Uhr noch vor den SKY-Mikros einen gemeinsamen Rücktritt von den Schnitzelbrüdern.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #48Mir ist heute wirklich egal wer Schiedsrichter ist. Mir ist auch egal ob wir mit Stürmer, ohne Trikots oder mit Sonnenbrille spielen, ich erwarte heute 3 Punkte.
Andernfalls verlange ich um 17:16 Uhr noch vor den SKY-Mikros einen gemeinsamen Rücktritt von den Schnitzelbrüdern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stiles im Beitrag #41Aix fordert einen Sieg Herrlich 👍
Da könnt ich mich jedes Mal beömmeln. Ich frage mich dann immer, wen er mit seiner Forderung adressieren will? Den Trainer/ Spodi, die ausgetauscht gehören, die Spieler, die ja mit Druck besonders gut umgehen können, das SchiriTeam oder gar Gott, der bekanntermassen tot ist??? Ich sachs mal so: Sport. Spiel. Spannung.
Übrigens gab es vor ein paar Jahren noch die These, dass die Mannschaft durch die Zuschauer im RES zu stark unter Druck gesetzt sein könnte. Von wegen Pfiffe etc.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #57Übrigens gab es vor ein paar Jahren noch die These, dass die Mannschaft durch die Zuschauer im RES zu stark unter Druck gesetzt sein könnte. Von wegen Pfiffe etc.
Ich denke, das hat sich erledigt.
Dazu fällt mir ein, dass auch oft über die fehlenden Fans gejammert wird, weil wir doch die geilste Stimmung im Universum haben. Seit dem ich ne Dauerkarte habe ist die Heimbilanz in der 1.Bundesliga: 48 Siege/48 Unentschieden/57 Niederlagen. Für mich ist das eine beschissene Heimbilanz. Also vielleicht stimmt die These
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #52Eines ist uns doch allen klar, das mit Zuschauern schon beide Geschichte beim FC wären. Die haben die Posten doch nur noch weil sich niemand gegen sie auflehnt.
Zum Spiel heute: Ich befürchte das der FC die Hosen voll hat und die Mainzer versuchen werden uns schnell in Rückstand zu bringen.Dann können die sich beruhigt hinten reinstellen und uns auskontern. Wünschen würde ich mir ein schnelles 1:0 und zur Pause eine 2:0;Führung und am Ende einen deutlichen Sieg. Mein Verstand hingegen sagt eine Niederlage voraus und damit dann auch den Abstieg. Sollte es dazu kommen sollte man Trainer Spodi und Vorstand vom Hof jagen.
Wenn nicht gewonnen wird, ist Gisdol Geschichte. Obwohl, das habe ich in dieser Saison schon mehrere Male geglaubt.
Darf Heldt bleiben und den Neuaufbau planen? Bei einem Abstieg auf keinen Fall. Er hat bei zu vielen Transfers daneben gelegen. Ist unser Vorstand stark genug, um ihn zu feuern? Können wir uns das finanziell überhaupt leisten? Finden unsere "Fußball-Experten" überhaupt einen besseren Nachfolger?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #57Übrigens gab es vor ein paar Jahren noch die These, dass die Mannschaft durch die Zuschauer im RES zu stark unter Druck gesetzt sein könnte. Von wegen Pfiffe etc.
Ich denke, das hat sich erledigt.
Dazu fällt mir ein, dass auch oft über die fehlenden Fans gejammert wird, weil wir doch die geilste Stimmung im Universum haben. Seit dem ich ne Dauerkarte habe ist die Heimbilanz in der 1.Bundesliga: 48 Siege/48 Unentschieden/57 Niederlagen. Für mich ist das eine beschissene Heimbilanz. Also vielleicht stimmt die These
Der FC spielt seit langer Zeit vor Zuschauern Stuhlgang und im leeren Stadion auch. Könnte an der Qualität der Mannschaft liegen!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #49Ach Aix, ist doch n Spass, ich will auch nen Sieg, lustig fand ich die Formulierung. Ich fordere Ich fordere schon seit 30 Jahren was vom FC....
Gegen Viersen-Süd wurde meiner Forderung Genüge getan. Es geht also.
Zitat von fidschi im Beitrag #60 Der FC spielt seit langer Zeit vor Zuschauern Stuhlgang und im leeren Stadion auch. Könnte an der Qualität der Mannschaft liegen!
Nein, wie kommst Du denn auf so einen unmöglichen Gedanken?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von joergi im Beitrag #35Wie schon im Early geschrieben - Visier hoch, Stolz den Geißbock auf dem Trikot tragen und auf in die Schlacht! Ich fordere einen Sieg, ansonsten sind Heldt/Gisdol nicht mehr (er)tragbar!
Wie lange forderst Du eigentlich schon diesen Sieg?? Dieser Gisdol und sein Held hätten schon lange entlassen gehört....... vielleicht brät die Gisela aber nicht nur gut Schnitzel , vielleicht machen die ja noch andere Sachen zusammen??
5 Siege in 27 Spielen hat Gisdol geschafft, einen davon im RES. Voll normal. Der wäre überall schon gefeuert worden, beim FC aus bekannten Gründen eben nicht.
Heldt wollte in der WP eigentlich nur Spieler verpflichten, die uns "sofort weiterhelfen". Die Mainzer haben das geschafft!
der kann auch noch 34 Spile verlieren , der Freund vom Heldt bleibt in Amt und Ehren , solange wie der große Heldt das möchte
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich fahre gleich zu nem Kumpel. Wir machen ein negativ-Treffen. Es sei gesagt, dass wir bei ihm auf dem Beamer in den letzten Jahren fast nur Niederlagen gesehen haben. Ciao Markus
:)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #64Ich fahre gleich zu nem Kumpel. Wir machen ein negativ-Treffen. Es sei gesagt, dass wir bei ihm auf dem Beamer in den letzten Jahren fast nur Niederlagen gesehen haben. Ciao Markus
Gegen meine Überzeugung tippe ich einen 2:0 Sieg für unseren FC . In Anlehnung an dem wahnsinnigen Spiel , vor 4 Jahren , das ich auf Malle im 4711 erlebt habe und nach dem 2 Treffer , ich auf der Erde und gefühlt 20 Fans auf mich drauf gelegen haben . Watt war das schön .
Der EXPRESS hat endlich erkannt, warum der FC im RES so erfolglos ist: Es sind die weißen Heimtrikots! Darin können wir nicht gewinnen. Den einzigen Sieg daheim gab es im roten Auswärtstrikot.
Also, lieber FC: Lauft heute bloß nicht im weißen Heimtrikot auf.
In den roten oder schwarzen Leibchen dürfte Mainz kein Problem sein!
Kapitel 1
Kapitel 1