Zitat von fidschi im Beitrag #24Wir haben wirklich Arokodare, Dennis und Andersson? Sicher? Warum hört man nichts von denen?
Die sind einfach nix für ne Erstligatruppe wie den 1.FC Köln. Ich weiß nicht, wie unser Heldt auf die gekommen ist, was er sich dabei gedacht hat. Das ist, wie bei einem vom Bauamt der Stadt. Der schließt Verträge ab und wenn sie richtig scheisse sind, ist es am Ende auch egal. Im schlimmsten Fall droht der vorzeitige Ruhestand. Hier wird ja gerne kritisiert, dass der FC so bescheuerte Fans hat, die von der CL träumen. Joganovic und Reiff erzählen so eine gequirlte Kacke. Die kapieren aber gar nix, die beiden. Erinnere dich mal, als der FC total überraschend die Quali für die EL geschafft hatte. Das war Freude pur nach dem Spiel gegen Mainz, keine Spur von 'wir sind die Größten'. Die Bilder aus London habe ich immer noch im Kopf, einfach ein Haufen Stolz auf einen bescheuerten Verein. Die Bilder kann ich heute noch genießen. Nix von Phantasten zu sehen, nur ne ehrliche Freude, auch mal so ein bißchen weiter oben mitspielen zu dürfen.
Naja, und nu haben wir Horst Heldt, der nach eigener Aussage alles besser weiß als der Resr der Fußballgemeinde. Was für eine Hackfresse.
Zitat von Aixbock im Beitrag #15Welcher Talentscout hat eigentlich diesen Dennis gesichtet und empfohlen? Hätten wir das Sportslab noch, könnte ich es mir ja noch erklären... Manmanman, aber Ibisevic paßt nicht ins Team oder was? Man faßt es nicht.
Aixbock
Der Heldt hat mehr Ahnung.
Und Bürgersteig, immer dieses 7:1, kann man auch mal ohne Gegentor?
Zitat von Aixbock im Beitrag #15Welcher Talentscout hat eigentlich diesen Dennis gesichtet und empfohlen? Hätten wir das Sportslab noch, könnte ich es mir ja noch erklären... Manmanman, aber Ibisevic paßt nicht ins Team oder was? Man faßt es nicht.
Aixbock
Der stand doch auf den Notizzetteln zahlreicher Top-Clubs, Deshalb hat unser Superheld(t) ja auch zugeschlagen.
Diese Arschlöcher , die ihm die Zettel geschickt haben
Als ich gestern gelesen habe das Dennis nicht im Kader ist, war ich unsicher ob ich das Lachen oder dem Kopf schütteln sollte. Letztendlich war es eine Mischung aus beidem. Aber schon verrückt das wir (oder Hotte) es so oft schaffen ganz tief unten ins Regal zu greifen. Klar, im Nachhinein leicht gesagt...
Mein Sohn freut sich im Gegensatz zu mir total auf das Spiel heute Abend. Ich glaube es geht ihm aber weniger ums Spiel an sich, sondern eher darum, dass es er etwas länger aufbleiben darf...
Ich hoffe so sehr auf einen Sieg, ein klares und ungefährdetes 3:0. Daran glauben kann ich leider nicht mehr.
Zitat von fidschi im Beitrag #24Wir haben wirklich Arokodare, Dennis und Andersson? Sicher? Warum hört man nichts von denen?
Die sind einfach nix für ne Erstligatruppe wie den 1.FC Köln. Ich weiß nicht, wie unser Heldt auf die gekommen ist, was er sich dabei gedacht hat. Das ist, wie bei einem vom Bauamt der Stadt. Der schließt Verträge ab und wenn sie richtig scheisse sind, ist es am Ende auch egal. Im schlimmsten Fall droht der vorzeitige Ruhestand. Hier wird ja gerne kritisiert, dass der FC so bescheuerte Fans hat, die von der CL träumen. Joganovic und Reiff erzählen so eine gequirlte Kacke. Die kapieren aber gar nix, die beiden. Erinnere dich mal, als der FC total überraschend die Quali für die EL geschafft hatte. Das war Freude pur nach dem Spiel gegen Mainz, keine Spur von 'wir sind die Größten'. Die Bilder aus London habe ich immer noch im Kopf, einfach ein Haufen Stolz auf einen bescheuerten Verein. Die Bilder kann ich heute noch genießen. Nix von Phantasten zu sehen, nur ne ehrliche Freude, auch mal so ein bißchen weiter oben mitspielen zu dürfen.
Naja, und nu haben wir Horst Heldt, der nach eigener Aussage alles besser weiß als der Resr der Fußballgemeinde. Was für eine Hackfresse.
Genau das Gequatsche was du beschreibst, regt mich schon lange auf. Diese Doofquatscher a la Reif und die anderen Doppelpassspasties die sich total witzig finden, wenn sie diese alten FC-Kamellen auspacken. Ich sehe das auch so. Die FC-Fans sind mittlerweile wahrscheinlich die realistischten Fans in der Bundesliga.
Ich bin mittlerweile sogar schon so realistisch, daß ich mir regelmäßig überlege ob ich mir die "Fußballspiele" des ersten Effzeh köln überhaupt angucken soll. Das ich mich dafür schäme meine Kinder an den FC gewöhnt zu haben. Hätten sich besser Bayer, Bayern oder Dortmund ausgesucht.
Und heute passt auch meine Stimmung zum Wetter. Wir werden heute vorzeitig absteigen. Der Mitgliederrat mit seiner doch sehr eigenwilligen Art einen unfähigen Vorstand durchzusetzen ist Ursprung allen Übels. Diese ganze Fußballromantiker Nummer sollte man rückgängig machen. Sonst sind wir bald in einer "Nostalgikerliga" mit Lautern, Mannheim und Essen. Dazu noch Derbys gegen M'Gladbach II und der Viktoria. Vorstand und Kompetenzteam = sofort weg mit denen. Die leisten nichts und es ist auch für die Zukunft nichts zu erwarten. Heldt und Gisdol wären mit Zuschauern im Stadion eh schon längst von einem aufgewühlten Mop davongejagdt worden. Das die zwei bis heute den Karren jedes Wochenende aufs Neue vor die Wand fahren können ist der größte Witz. Liegt aber im Ursprung auch an oben genannter fehlender Kompetenz. Von Mitgliederrats Mitgliedern und Vorstand.
Na denn, ich will bei meinem Tip nicht übertreiben und realistisch bleiben. Darum sage ich mal 1:4 für Mainz.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wie schon im Early geschrieben - Visier hoch, Stolz den Geißbock auf dem Trikot tragen und auf in die Schlacht! Ich fordere einen Sieg, ansonsten sind Heldt/Gisdol nicht mehr (er)tragbar!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich sehe in meinem morgendlichen Kaffeesatz zwei Szenarien:
Erstens. Schnelles 0:1, wir werden offensiver und fangen uns in der 45. das 0:2. Gisdol wirft nun alles was offensiv ist rein, alles nützt nichts, am Ende des Tages (O Ton HaHa) steht ein 0:5. Gisdol weg.
Zweitens. Wir geh'n per 11er in Führung, gestalten das Spiel offen, und erhöhen in der 45. per Eigentor auf 2:0. Mainz wird nervös, wir defensiv und gehn durch einen abgefälschten Eckball 3:0 in Führung. Mainz wirft nun alles nach vorne und Timo erzielt mit 2 langen Anschlägen das 4 und 5:0. Gisdol bleibt. Am Ende des Tages geh'n HaHa und Gisela Arm in Arm der Schnitzelsonne entgegen 😍
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergi im Beitrag #35Wie schon im Early geschrieben - Visier hoch, Stolz den Geißbock auf dem Trikot tragen und auf in die Schlacht! Ich fordere einen Sieg, ansonsten sind Heldt/Gisdol nicht mehr (er)tragbar!
Wie lange forderst Du eigentlich schon diesen Sieg?? Dieser Gisdol und sein Held hätten schon lange entlassen gehört....... vielleicht brät die Gisela aber nicht nur gut Schnitzel , vielleicht machen die ja noch andere Sachen zusammen??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von joergi im Beitrag #35Wie schon im Early geschrieben - Visier hoch, Stolz den Geißbock auf dem Trikot tragen und auf in die Schlacht! Ich fordere einen Sieg, ansonsten sind Heldt/Gisdol nicht mehr (er)tragbar!
Wie lange forderst Du eigentlich schon diesen Sieg?? Dieser Gisdol und sein Held hätten schon lange entlassen gehört....... vielleicht brät die Gisela aber nicht nur gut Schnitzel , vielleicht machen die ja noch andere Sachen zusammen??
5 Siege in 27 Spielen hat Gisdol geschafft, einen davon im RES. Voll normal. Der wäre überall schon gefeuert worden, beim FC aus bekannten Gründen eben nicht.
Heldt wollte in der WP eigentlich nur Spieler verpflichten, die uns "sofort weiterhelfen". Die Mainzer haben das geschafft!
Heute keinen Sieg und dann gibt es "Feuer frei" auf Gisdol und Heldt. Für Leib und Leben haben sie nichts zu befürchten, sie sollten sich allerdings einen neuen Club (neues Opfer?) suchen.
Mir ist heute wirklich egal wer Schiedsrichter ist. Mir ist auch egal ob wir mit Stürmer, ohne Trikots oder mit Sonnenbrille spielen, ich erwarte heute 3 Punkte.
Andernfalls verlange ich um 17:16 Uhr noch vor den SKY-Mikros einen gemeinsamen Rücktritt von den Schnitzelbrüdern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...