Zitat von Heupääd im Beitrag Willkommen Feuerwehrmann FriedhelmOfftopic: Den Early Bird gegen die Pillen sollte einer unserer Optimisten eröffnen. Mir fehlt der Glaube an eine kurzfristige Besserung, zumal es den Bayer-Bossen gefallen dürfte, wenn der FC in der 2. Liga verschwindet und sie in der 1. Liga dann wieder mehr Zuschauer haben. Good old Friedhelm kann man zumindest bescheinigen, dass er über genügend Abstiegserfahrung verfügt. Ob es am Ende aber auch zum Lucky Friedhelm reicht, ist mehr als ungwiss.
Ich bin so frei. Pessimismus ist zwar nach L. Marcuse ein Stadium der Reife, aber hier muß Optimismus mal erzwungen werden; denn die haben einen neuen Trainer, wir haben auch einen neuen Trainer. Unserer indes ist nun mal neuer, also gewinnen wir auch. 1:2 wird das Ergebnis sein. Oder 0:1. Da bin ich mir nicht sicher.
Wir holen keinen Punkt mehr. Unvorstellbar, dass sich Funkel das antut. Seit gestern wird das Gros der Mannschaft mit dem FC abgeschlossen haben und den Fokus auf die eigene Karriere richten. Das Stigma eines Abstiegs wird keinen der Spieler wirklich stören. Jeder einzelne konnte ja nichts dafür. Schuld tragen die anderen. Alle sind so mit sich im Reinen, nur einer nicht
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9Wir holen keinen Punkt mehr. Unvorstellbar, dass sich Funkel das antut. Seit gestern wird das Gros der Mannschaft mit dem FC abgeschlossen haben und den Fokus auf die eigene Karriere richten. Das Stigma eines Abstiegs wird keinen der Spieler wirklich stören. Jeder einzelne konnte ja nichts dafür. Schuld tragen die anderen. Alle sind so mit sich im Reinen, nur einer nicht
Der 1.FC.Köln. Der ist nämlich am ARSCH!
Leverkusen - FC 6-0
Es sind aber nur 3 Punkte Abstand und die sind in 6 Spielen schon aufzuholen. Im Grunde genommen hat der FC doch jetzt nichts mehr zu verlieren. Insofern schaue ich schon noch optimistisch in die Zukunft. Was bleibt uns auch anderes übrig.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9Wir holen keinen Punkt mehr. Unvorstellbar, dass sich Funkel das antut. Seit gestern wird das Gros der Mannschaft mit dem FC abgeschlossen haben und den Fokus auf die eigene Karriere richten. Das Stigma eines Abstiegs wird keinen der Spieler wirklich stören. Jeder einzelne konnte ja nichts dafür. Schuld tragen die anderen. Alle sind so mit sich im Reinen, nur einer nicht
Der 1.FC.Köln. Der ist nämlich am ARSCH!
Leverkusen - FC 6-0
Ach Tdf, Warum so negativ? Es ist wieder ein Funkel Hoffnung da!
Lass Dir mal Antidepressiva wie Citalopram verschreiben. Dann kriegst wieder Lust am Leben und alles sieht schon wieder sonniger aus.
Oder geh mit Deinen Labbies raus, Hunde helfen doch auch ungemein.
Also , wenn man das Spiel gestern mit Abstand betrachtet , war das wirklich nicht schlecht . Andersson hätte treffen können , Wolf sein Kopfball ( die einzig gute Szene von ihm . Ich glaube , die 012er haben uns den geschickt , damit wir absteigen . Sind halt immer fiese Möpps gewesen ) und die Szene , als Elvis Tolu anspielen wollte und nur einen Mann vor sich hatte und den schießt er an . Grottenschlecht . Tolu fand ich auch nicht so schlecht , wie immer gesagt wurde . Den einen Ball den er direkt genommen hat , das sah schon gut aus . Nur fehlt neben Spielpraxis wohl auch Selbstvertrauen . Gestern hat auch wirklich das Quentchen Glück gefehlt . Ich sehe uns gegen Bayer auch nicht chancenlos , denn die sind eine Wundertüte . Haben auch schon grottig gespielt .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #13 Ich sehe uns gegen Bayer auch nicht chancenlos , denn die sind eine Wundertüte . Haben auch schon grottig gespielt .
Also im Hinspiel bei unserer 0:4-Pleite fand ich die Pillen gar nicht mal schlecht.
Wir spielen zwar gegen den Abstieg, aber Bayer kämpft noch um die EL-Qualifikation. Die Bosse werden dehalb Wirtz und Co. schon klar machen, dass sie sich im Derby gegen uns die Seele aus dem Leib rennen müssen. Und die Spieler müssten schon aus dem Hinspiel wissen, wie man gegen den FC spielen muss. Vielleicht setzt Funkel auch auf Beton. Mitspielen dürfte schwierg werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zermürben und böse Nadelstiche (plus Seb mit seinem ersten Saisontor):
3:1 … für uns 🤠🌴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Arrggghhhh!!!!! Dann Meyer … und nach 2:0-Führung Dennis für Andersson … Bayer 0 – eFCe 4 🤠✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zermürben und böse Nadelstiche (plus Seb mit seinem ersten Saisontor):
3:1 … für uns 🤠🌴
Wolf RV? So bescheuert wird Funkel sicher nicht sein.
Bevor Wolf auch nur noch eine einzige Minute auf RV spielt, würde ich JEDEN anderen Spieler aus dem Kader dort aufstellen. Dann lieber Schmitz - im Spiel gegen Leverkusen kommt es eh mehr auf die Defensive an, da erwarte ich keine Vorstöße von ihm.