[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Bremen verliert gegen Gladbach, Bielefeld gegen Stuttgart. Und bei den FC-Trotteln rafft immer noch keiner, dass man gewinnen muss. So wird es nächste Woche sein.
Danke Horst. Danke Markus. Danke für die 2. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nur ein müdes 0:0 im Abstiegskampf gegen Hertha, das damit den Klassenerhalt geschafft hat. Unser Spiel war eine Frechheit für eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt. Das einzige Gute ist, dass wir noch immer nicht abgestiegen sind. Aber wir haben am letzten Spieltag die beschissenste Ausgangsposition. Und das ist verdient so.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die haben heute mit dem Druck des gewinnen müssens total versagt. Anstatt die Gunst der Stunde zu nutzen und wenigstens so zu tun, als ob sie gewinnen wollten, liefern sie die nächste völlig indiskutable Nichtleistung ab. Da macht man sich lieber wieder von Bremen und Augsburg abhängig, als das Blatt zu wenden. Und jetzt auch noch doppelH im Interview.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #281War das eine deprimierende Vorstellung einer Hosenscheisser Truppe
Wen ich die Angsthasen-Startelf von Funkel mir nochmals anschaue, frage ich mich, ob er wirklich der richtige Trainer für den Abstiegskampf ist. Das wirkt alles nur noch mut- und konzeptlos.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Und nächsten Samstag sitzen wir Trottel wieder vor den Bildschirmen mit dem letzten Funken Hoffnung, werden wieder enttäuscht und.......... naja, anzünden darf man das GBH ja nicht
Heldt bei Sky: "Trainer muss upgedatet werden" (über Handy). Heißt, bei den Zwischenständen schiebt man sich weiter den Ball zu. Mehr braucht man nicht wissen, was man von den Idioten halten soll. Inclusive Funkel.
gegen einen so schwachen Gegner in 90 Minuten nur einen "missglückten" Torschuss von Elvis ist leider echt sehr enttäuschend und nicht bundesligareif. Enttäuscht war ich heute auch von den Personalentscheidungen unseres Trainers
Schalke baut die jungen Spieler ein und hat richtig Spaß. Gladbach und Stuttgart wollen sicherlich nicht in die Almoseneuroleague. Das wird extrem knapp nächste Woche.