Zitat von derpapa im Beitrag #220Würde doch Mere spielen.
Frage mich echt wie es sein kann das er so oft draußen ist. Irgendwas muss ja sein, war inzwischen bei diversen Trainern so. Von Anlegen hat er so vieles…
Ich bete – um im Duktus des heutigen Spiels zu bleiben (¡Scheiß Bildungsforum!) – um einen einzigen Reingezitterten 🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Auf dass uns Jan (von) Thielmann den Arsch rettet! 👊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Und wieso eigentlich Özcan? In all den Jahren hat der nur scheiße gespielt und jetzt in diesem wichtigen Spiel? Oh man, haben wir nur Graupen auf der Bank. Heldt hat nur scheiße eingekauft
In der Truppe scheint keine Mentalität zu stecken. Ein Haufen Mitläufer, und die wenigen Willigen sind oftmals überfordert mit der Aufgabe. Letztlich ist der Kader falsch zusammengestellt.
Zitat von Calistra im Beitrag #241Und wieso eigentlich Özcan? In all den Jahren hat der nur scheiße gespielt und jetzt in diesem wichtigen Spiel? Oh man, haben wir nur Graupen auf der Bank. Heldt hat nur scheiße eingekauft
Mich wundert, dass Meyer heute nicht spielen darf.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von blueeye im Beitrag #247Stuttgart führt in Gladbach. Wenn das so bleibt, kann es für uns Gold wert sein. Die brauchen für die EL dann den Sieg gegen Bremen
Setzt Siege von uns voraus… sehe ich derzeit nicht.