Das einzig Positive was mir gerade auffällt: Gladbach und Stuttgart können beide noch in den internationalen Wettbewerb kommen und so hoffe ich das die ihre Spiele nächste Woche ernst nehmen.
Schalke scheint gegen Ende der Saison das Fussballspielen wiedergefunden zu haben. Das wird alles andere als ein Spaziergang am nächsten Samstag. Und in der Hand haben wir es jetzt auch nicht mehr. Bremen wird jetzt noch handeln und für Bielefeld ist es einfach eine Kür, die sie nächstes Jahr weiter haben wollen. Man, was haben die heute gefightet.
Zitat von Bochumer im Beitrag #3Das einzig Positive was mir gerade auffällt: Gladbach und Stuttgart können beide noch in den internationalen Wettbewerb kommen und so hoffe ich das die ihre Spiele nächste Woche ernst nehmen.
Zitat von l#seven im Beitrag #1Der Form halber...nächste Woche macht der FC die 2. Liga mit einer Niederlage gegen Schalke fix. Und Bremen stolpert durch die Reli. :))
wenn du das sagst ! hauptsache die verlieren dann die reli !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Weshalb Arokodare, der ja mit seiner Größe und seiner körperlichen Präsenz im Strafraum bei einem defensiven Gegner etwas bewirken könnte, wieder nicht im Kader war, erschließt sich mir angesichts unserer heute gezeigten Angriffs"leistung" nicht.
Zitat von l#seven im Beitrag #1Der Form halber...nächste Woche macht der FC die 2. Liga mit einer Niederlage gegen Schalke fix. Und Bremen stolpert durch die Reli. :))
Die Relegation ist mir an sich dann total egal.
Funkels Bilanz ist super bisher. 2-1-2. 7 Punkte. Hätte der Transfervollhorst einfach mal früher gehandelt... Jetzt glaube ich nicht mehr an die 1. Liga.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Stralsunder im Beitrag #10Weshalb Arokodare, der ja mit seiner Größe und seiner körperlichen Präsenz im Strafraum bei einem defensiven Gegner etwas bewirken könnte, wieder nicht im Kader war, erschließt sich bei unserer heute gezeigten Angriffs"leistung" nicht.
Weil er ein Regionalligaspieler ist. Kein Trainer der Welt lässt den in der ersten Liga noch ran. Völlig zurecht.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #10Weshalb Arokodare, der ja mit seiner Größe und seiner körperlichen Präsenz im Strafraum bei einem defensiven Gegner etwas bewirken könnte, wieder nicht im Kader war, erschließt sich bei unserer heute gezeigten Angriffs"leistung" nicht.
Weil er ein Regionalligaspieler ist. Kein Trainer der Welt lässt den in der ersten Liga noch ran. Völlig zurecht.
Ich bezweifle, dass man das hier, ohne dass er jemals spielt, beurteilen kann.
Hertha musste nicht und wir konnten nicht. Obwohl es um den Abstieg ging, haben wir ohne Risiko gespielt. Das lag aber in erster Linie auch an der Angsthasen-Startelf mit Schmitz, Drexler, Rexbhecaj und Jakobs auf der LV-Position. Unsere Böcke haben keine Eier für den Abstiegskampf. Wenn wir nach so einer Leistung nächste Woche absteigen sollten, wäre das hochverdient. Wir haben es jedenfalls nicht mehr in der Hand und müssen auf Schützenholfe hoffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #15Hertha musste nicht und wir konnten nicht. Obwohl es um den Abstieg ging, haben wir ohne Risiko gespielt. Das lag aber in erster Linie auch an der Angsthasen-Startelf mit Schmitz, Drexler, Rexbhecaj und Jakobs auf der LV-Position. Unsere Böcke haben keine Eier für den Abstiegskampf. Wenn wir nach so einer Leistung nächste Woche absteigen sollten, wäre das hochverdient. Wir haben es jedenfalls nicht mehr in der Hand und müssen auf Schützenholfe hoffen.
Jakobs hinten hinten links macht Sinn wenn Easy hinten rechts steht. Einfach um mehr Geschwindigkeit über sie Außen zu erzeugen. So leider verschenkt…
Zitat von Heupääd im Beitrag #15Hertha musste nicht und wir konnten nicht. Obwohl es um den Abstieg ging, haben wir ohne Risiko gespielt. Das lag aber in erster Linie auch an der Angsthasen-Startelf mit Schmitz, Drexler, Rexbhecaj und Jakobs auf der LV-Position. Unsere Böcke haben keine Eier für den Abstiegskampf. Wenn wir nach so einer Leistung nächste Woche absteigen sollten, wäre das hochverdient. Wir haben es jedenfalls nicht mehr in der Hand und müssen auf Schützenholfe hoffen.
Jakobs hinten hinten links macht Sinn wenn Easy hinten rechts steht. Einfach um mehr Geschwindigkeit über sie Außen zu erzeugen. So leider verschenkt…
Jakobs weiter vorne hätte mir besser gefallen. Kainz war doch schon gegen Freiburg unteriridisch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, wir spielen lediglich auf Unentschieden. So blöd muss man wirklich erst mal sein, darauf zu hoffen, dass uns die Klepper den Arsch retten. Und ob Stuttgart wirklich volle Pulle gegen Bielefeld geht, wage ich auch eher zu bezweifle. Ich gehe aber davon aus, dass wir eh gegen Schlacke verkacken. Mein Gott, es wäre so einfach gewesen in dieser Saison
Jakobs weiter vorne hätte mir besser gefallen. Kainz war doch schon gegen Freiburg unteriridisch.
Na ja, der Gedanke ist aber schon gut und richtig WENN ich offensiver spielen will. Irgendwie scheitert die Umsetzung nur meistens…
Zitat von Sonar2 im Beitrag #19Ich hatte von Anfang an das Gefühl, wir spielen lediglich auf Unentschieden. So blöd muss man wirklich erst mal sein, darauf zu hoffen, dass uns die Klepper den Arsch retten. Und ob Stuttgart wirklich volle Pulle gegen Bielefeld geht, wage ich auch eher zu bezweifle. Ich gehe aber davon aus, dass wir eh gegen Schlacke verkacken. Mein Gott, es wäre so einfach gewesen in dieser Saison
Funkel hat ja schon vor dem Spiel getönt, dass vielleicht auch 4 Punkte reichen. Meines Erachtens hat der den Schuss nicht gehört.
Funkel ist in meiner Achtung tief gesunken . Diese Aufstellung und dann die viel zu späten Wechsel , dazu die Einstellung der Mannschaft Das hat er zu verantworten !
Ich bezweifle, dass man das hier, ohne dass er jemals spielt, beurteilen kann.
Bei allem was ich bisher von Tolu gesehen habe - gut, dass er im Sommer wieder weg ist.
Funkel heute nach dem Spiel: „Dieser Punkt wird der Mannschaft gut tun. Wir haben jetzt eine Woche Zeit, in der wir sehr viel Optimismus verbreiten werden. Wir müssen gegen Schalke gewinnen. Ich glaube das ist den FC-Fans nächste Woche erlaubt, dass sie Borussia Mönchengladbach die Daumen drücken. Ich wünsche Marco Rose zum Abschied einen Sieg in Bremen. Das ist nicht ganz selbstlos, das gebe ich gerne zu.“ Und Horst Heldt: „Man sieht, was es für eine Anspannung ist. Jetzt haben wir ein Endspiel nächste Woche. Es geht um drei Mannschaften: Bielefeld, Bremen und wir. Es wird nicht einfacher nächste Woche, aber wir werden es schaffen. Wir gewinnen zu Hause und dann bleiben wir drin!"
Es ist nicht zu fassen, was unsere Verantwortlichen nach so einer blamablen Leistung für eine Scheiße absondern.
Die Relegation ist mir an sich dann total egal.
Funkels Bilanz ist super bisher. 2-1-2. 7 Punkte. Hätte der Transfervollhorst einfach mal früher gehandelt... Jetzt glaube ich nicht mehr an die 1. Liga.
So eine Serie hatte Gisdol auch. Hatte ich vorhin schon geschrieben. Ich sehe wirklich, wirklich nicht den geringsten Unterschied zu Gisdol. Und ich glaube alle die ehrlich genug zu sich selber sind sehen das auch so.