Das Spiel erinnert mich an den Abstieg des KSC in Rostock. Der größte Teil der Spieler hatte schon Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben. Nur Icke Hässler hatte keiner Bescheid gesagt. Als der das 0:1 machte jubelte keiner und er stand alleine. Damit nichts mehr schief geht lies sich einer In der ersten Halbzeit vom Platz stellen und Rostock gewann 4:2. Der KSC stieg mit 40 Punkten ab.
Für die Verpflichtung vom Andersson sollte man Heldt nicht nur rauswerfen, der gehört auch noch verprügelt. Mit der Kohle für den hat Union sich mehr zusammengebastelt, als der Heldt jemals erreichen kann.
Ich weiß jetzt schon, das geht bis zur 78. Minute so weiter. Dann bekommen wir ein blödes Gegentor. Und dann rennen wir mit der ungefährlichsten offensive in der Geschichte des Fußballs sinnlos an und werden kurz vor Ende zum 2:0 ausgekontert. Ende und Abstieg.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #165Für die Verpflichtung vom Andersson sollte man Heldt nicht nur rauswerfen, der gehört auch noch verprügelt. Mit der Kohle für den hat Union sich mehr zusammengebastelt, als der Heldt jemals erreichen kann.
Ich weiß jetzt schon, das geht bis zur 78. Minute so weiter. Dann bekommen wir ein blödes Gegentor. Und dann rennen wir mit der ungefährlichsten offensive in der Geschichte des Fußballs sinnlos an und werden kurz vor Ende zum 2:0 ausgekontert. Ende und Abstieg.
Wenn Andersson fit bleibt macht der nächste Saison mindestens 10 - 15 Buden!
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #165Für die Verpflichtung vom Andersson sollte man Heldt nicht nur rauswerfen, der gehört auch noch verprügelt. Mit der Kohle für den hat Union sich mehr zusammengebastelt, als der Heldt jemals erreichen kann.
Wenn Andersson fit bleibt macht der nächste Saison mindestens 10 - 15 Buden!
Die macht der in der 2. Liga bestimmt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum