Zitat von Stralsunder im Beitrag #294Als der Aytekin nach VAR den Elfmeter (auch wenn man ihn eeeeeeventuell geben kann) nicht gab, habe ich mich echt gefreut.
Also wir sind Mega-Scheiße, aber ich hätte mich über jedes Tor gefreut. Eigentlich möchte ich doch ganz gerne in der Liga bleiben.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #294Als der Aytekin nach VAR den Elfmeter (auch wenn man ihn eeeeeeventuell geben kann) nicht gab, habe ich mich echt gefreut.
ging mir ähnlich, allerdings hab ich mich in HZ 1 tierisch geärgert, dass es keinen torgefährlichen indirekten Freistoß für uns gab, als der Ball von den Berlinern bewußt zurückgespielt wurde und Schwulow den mit der Hand aufnahm KLARER REGELVERSTOß
ging mir ähnlich, allerdings hab ich mich in HZ 1 tierisch geärgert, dass es keinen torgefährlichen indirekten Freistoß für uns gab, als der Ball von den Berlinern bewußt zurückgespielt wurde und Schwulow den mit der Hand aufnahm KLARER REGELVERSTOß
Ganz genau !! Wo war der VAR ? Die Szene war eindeutig.
Zitat von l#seven im Beitrag #279Bremen verliert gegen Gladbach, Bielefeld gegen Stuttgart. Und bei den FC-Trotteln rafft immer noch keiner, dass man gewinnen muss. So wird es nächste Woche sein.
Danke Horst. Danke Markus. Danke für die 2. Liga.
Stimmt Bremen und Bielefeld verlieren und wir spielen wieder Unentschieden.
Nach der heutigen Vorstellung fällt mir absolut nix positives mehr über diese Mannschaft und den Trainer ein. Und Heldt sollte mir gerade besser nicht über den Weg laufen.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #309Nach der heutigen Vorstellung fällt mir absolut nix positives mehr über diese Mannschaft ind den Trainer ein. Und Heldt sollte mir gerade besser nicht über den Weg laufen.
Unsere Scouts müssen aber auch die größten Flaschen sein.
Ich wohne hier im Schalkeland. Die wetzen jetzt schon die Messer. Für die wird es eine Frage der Ehre sein, den FC mit in die 2. Liga zu nehmen. Wie kann man nur so dermaßen dämlich sein, dieses Risiko bewusst einzugehen.
Verstehe ich nicht. Wirklich nicht. Die haben sich die letzte Minute den Ball zugeschoben, mit einem Tor wären wir 15. gewesen. Das ist kein Fußball, Funkel spielt den gleichen Scheiss wie Gisdol. Bloß nicht nach vorne. Aber gut, Heldt hat den größeren Anteil an diesem Gestümpere. Gegen Schalke wird dann der SuperGau.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #311Ich wohne hier im Schalkeland. Die wetzen jetzt schon die Messer. Für die wird es eine Frage der Ehre sein, den FC mit in die 2. Liga zu nehmen. Wie kann man nur so dermaßen dämlich sein, dieses Risiko bewusst einzugehen.
Ich glaube, Ihr wollt den Abstieg, so wie Ihr die Mannschaft schlecht macht.
Hertha stand recht organisiert; der FC hat fast keine Chancen zugelassen und durfte auch keinen Konter einfangen.
Jetzt geht's am nächsten Spieltag um die Wurst. Und so schlecht ist es nicht gelaufen. Mit einem Sieg und Niederlagen von Bremen und Bielefeld bleiben wir drin, bei einem Sieg und keinem Bremer Sieg geht es in die Relegation...
Bremen und Bielefeld stehen auch unter Druck - beide Gegner kämpfen noch darum, international spielen zu dürfen.
Ich glaube an einen Sieg gegen Schalke, egal wie hier der Abstieg herbei geredet wird.... und dann erst wird abgerechnet
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #309Nach der heutigen Vorstellung fällt mir absolut nix positives mehr über diese Mannschaft ind den Trainer ein. Und Heldt sollte mir gerade besser nicht über den Weg laufen.
Unsere Scouts müssen aber auch die größten Flaschen sein.
Warum sollten die Scouts besser sein als der Rest dieses Trümmerhaufen
Zitat von Mikado im Beitrag #314Ich glaube, Ihr wollt den Abstieg, so wie Ihr die Mannschaft schlecht macht.
Hertha stand recht organisiert; der FC hat fast keine Chancen zugelassen und durfte auch keinen Konter einfangen.
Jetzt geht's am nächsten Spieltag um die Wurst. Und so schlecht ist es nicht gelaufen. Mit einem Sieg und Niederlagen von Bremen und Bielefeld bleiben wir drin, bei einem Sieg und keinem Bremer Sieg geht es in die Relegation...
Bremen und Bielefeld stehen auch unter Druck - beide Gegner kämpfen noch darum, international spielen zu dürfen.
Ich glaube an einen Sieg gegen Schalke, egal wie hier der Abstieg herbei geredet wird.... und dann erst wird abgerechnet
Genau so spricht ein richtiger FC-Fan. Totaler Realitätsverlust, aber egal. Schalke einfach wechhauen
Zitat von Mikado im Beitrag #314Ich glaube, Ihr wollt den Abstieg, so wie Ihr die Mannschaft schlecht macht.
Wie soll ich nach einem so ideenlosen Spiel gegen eine C-Truppe der Berliner auf einen Sieg im letzten Spiel hoffen??