Zitat von sauerland im Beitrag #22Zwayer als Schiri ist nicht unbedingt ein Wunschtraum von mir.
Dingert lauert im Deutzer Keller............
Ich wünsche mir den FC auch in der neuen Saison in der 1.Liga - und mit Stürmern! Man weiß schon gar nicht mehr, wie das ist, wenn der 1.FC Köln mit richtigen Angreifern aufläuft.
DAZN und der Probemonat funktioniert ja wirklich. 😀 Wenn man die Bilder von vorm Stadion sieht kann man der Elf nur raten souverän zu gewinnen. Sonst ist da richtig Alarm.
Da in der Reli die Europapokal Regel gilt, bezüglich Auswärtstore, rechne ich nu nicht mit dem tollsten Spiel. Geht wohl erst mal um Toreverhindern....... is so meine Vermutung....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
So denn und wohl an: Melde mich auch noch – mit nem Kistchen Mühlen – rechtzeitig an Bord 🤠 Möge die Farbe meines Aschenbechers Realität werden: Think pink !!! 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der Stoss gegen Bornauw der dann in Wolff kracht ist für mich 11 Meter. Der Kieler hat nur eins im Sinn, Bornauw durch ein Foul aus dem Spiel zu nehmen. Zudem verletzt er dadurch Wolff.