sollte für das Rückspiel reichen. Übrigens, die Ankündigung von Kiel auch keine Zuschauer zuzulassen - bec. of Fairness. Das ist ne Fanfreundschaft wert. Wobei Teile unserer "Fans" da auch wieder drauf scheissen werden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das ist wieder so ein FC-Juwelen-Diamant-Goldingensdwas, der nix kann. Aber beim FC und beim Exlaberdingens ist ja auch der Eismann ein Kult-Verkäufer.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Ich befürchte, Höger kommt nach dem 1:0. Das wird ein ganz zähes Ding. So sehr würde ich mir ein entspanntes Spiel wünschen; mit einem ungefährdeten 3:0. Die letzten Spiele haben mich echt schwer mitgenommen.
Aber dafür halte ich wohl zum falschen Verein...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wir spielen ohne Mittelstürmer. Der Spieler, der einen Mittelstürmer auf Grund seiner guten Technik einsetzen könnte, soll den Mittelstürmer mimen. Verstehe ich nicht.
Zitat von sauerland im Beitrag #12Wir spielen ohne Mittelstürmer. Der Spieler, der einen Mittelstürmer auf Grund seiner guten Technik einsetzen könnte, soll den Mittelstürmer mimen. Verstehe ich nicht.
Das hat doch gegen Dortmund und Leipzig und eigentlich auch gegen die Bayern geklappt.
Ich glaube, wir streben erst mal ein 00 an.
Ich würde ja erst mal mit Andersson beginnen und Vollgas geben bis es 2:0 steht. Dann kann er sich erholen.
Aber mir fehlt die Erfahrung von 10000 Bundesligaspielen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Kapitel 1
Ich habe meinen google cromecast jetzt angeschlossen. Mal sehen, was das wieder für ein Firlefanz ist. Vielleicht laufen unsere Jungs damit schneller aufm Bildschirm. Jedenfalls bin ich wetterunabhängig, über Müngersdorf hängen Kumuluswolken. Ich sehe gerade schwarz.
Kapitel 1
Zitat von sauerland im Beitrag #12Wir spielen ohne Mittelstürmer. Der Spieler, der einen Mittelstürmer auf Grund seiner guten Technik einsetzen könnte, soll den Mittelstürmer mimen. Verstehe ich nicht.
Andersson, der gegen Schalke mal wieder ziemlich schwach war, könnte auch noch angeschlagen sein. Wenigstens sitzt der in den beiden letzten Spielen unterirdische Kainz auf der Bank.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."